Genc Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 willst du nicht bis zum team des jahres warten? du sollst doch kein ramos if wegkaufen ich brauch doch auch einen aber hab noch nicht genug geld... Ich mache meine Verteidigung so: Marcelo IF - Pepe IF - Ramos IF PS: Es gibt nicht nur ein Ramos IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich mache meine Verteidigung so:Marcelo IF - Pepe IF - Ramos IF PS: Es gibt nicht nur ein Ramos IF hoffentlich^^ also wenn du fabrgeas noch reinpackst und dein rechtes mittelfeld dann .......fabregas-di maria ist dann kannst vorne in den rechten sturm auch agüero oder torres machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hoffentlich^^also wenn du fabrgeas noch reinpackst und dein rechtes mittelfeld dann .......fabregas-di maria ist dann kannst vorne in den rechten sturm auch agüero oder torres machen jaaaaa mal schauen was sich ergibt, aber statt Agüero würde ich Tevez holen. Der geht mir mehr ab. Edit: Wie ist Sahin als ZDM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 jaaaaa mal schauen was sich ergibt, aber statt Agüero würde ich Tevez holen. Der geht mir mehr ab. Edit: Wie ist Sahin als ZDM? zu langsam würde ich sagen als ZM gefällt er mir besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 zu langsam würde ich sagen als ZM gefällt er mir besser 3-5-2 gibt es nur ZOM und ZDM. Als ZOM habe ich schon Özil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hier ist mal mein Silber Team, genannt, die SilverSwords. Formation: 4-1-2-1-2 Kruse --- HofferLarteyEde -------- BeisterRodeLöwe --- Neumann --- Franz--- SchröckSippelManager: Loddar Maddäus. ^^(Insgesamt für etwas weniger als 10k)Chemie: 98 Ist sicherlich noch ausbaufähig, aber das erschien mir als günstige Alternative zu Anfang. Bitte Kritik und Ideen zum Ausbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Probier mal Esswein und King aus. ZDM: Gentner und LV Holtebas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wollte mal nachfragen wie Klose IF so ist. Könnte der auch in einem 4231 spielen als einzige wirkliche Spitze oder braucht der zwingend einen weiteren Stürmer neben sich? Würde mich über Antworten freuen. Hat noch keiner mit Klose IF gespielt? Die Werte sahen ja nicht schlecht aus... Würde mich immer noch über Antworten freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat noch keiner mit Klose IF gespielt? Die Werte sahen ja nicht schlecht aus... Würde mich immer noch über Antworten freuen. Ich hab ihn schon gespielt und er ist richtig gut finde ich.. Macht fast jeden Ball rein:D Er ist zwar nicht der Schnellste aber Tempo ist auch ganz ok.. Die Kopfbälle... Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab ihn schon gespielt und er ist richtig gut finde ich.. Macht fast jeden Ball rein:D Er ist zwar nicht der Schnellste aber Tempo ist auch ganz ok.. Die Kopfbälle... Hammer! thx werde den mir dann mal vielleicht holen, Tempo ist halt schon relativ niedrig aber ich will ja auch nicht blind die Abwehrkette des Gegners überrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hier ist mal mein Silber Team, genannt, die SilverSwords. Formation: 4-1-2-1-2 Kruse --- Hoffer LarteyEde -------- BeisterRodeLöwe --- Neumann --- Franz--- SchröckSippel Manager: Loddar Maddäus. ^^ (Insgesamt für etwas weniger als 10k) Chemie: 98 Ist sicherlich noch ausbaufähig, aber das erschien mir als günstige Alternative zu Anfang. Bitte Kritik und Ideen zum Ausbau. Ich würde im ST, wenn du nicht wie jeder für viel zu viel Geld Esswein und King nehmen willst, auf Hoffer und Son setzen. Im Tor eindeutig Fährmann, der ist einfach der Beste. Bekommt man teilweise auch zu guten Preisen. Letztens wieder 2x um 1k bekommen. LV würde ich dir Wendt empfehlen. Und im Mittelfeld fehlt sowieso ein ganz Wichtiger: Alaba. (Leitner ist auch nicht schlecht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich würde im ST, wenn du nicht wie jeder für viel zu viel Geld Esswein und King nehmen willst, auf Hoffer und Son setzen.Im Tor eindeutig Fährmann, der ist einfach der Beste. Bekommt man teilweise auch zu guten Preisen. Letztens wieder 2x um 1k bekommen. LV würde ich dir Wendt empfehlen. Und im Mittelfeld fehlt sowieso ein ganz Wichtiger: Alaba. (Leitner ist auch nicht schlecht!) Danke, aber ich will meist nur Deutsche Spieler im Team haben. Da passen Alaba und Wendt nicht so gut. Leitner überleg ich mir mal. Und der Fährmann steht (stand vllt schon) für 200k drin... WTF?!? Meist kostet er aber auch um die 2k-6k, deswegen habe ich noch die 400c Variante Sippel. ^^ Hoffer hab ich ja schon. ^^ Son klingt eigentlich auch nicht schlecht, ist aber wohl eher nicht mein Fall... Schon schwer, da den richtigen zu finden, der in mein Budget passt... :'> Probier mal Esswein und King aus. ZDM: Gentner und LV Holtebas Esswein will ich unbedingt mal wieder holen, aber günstig. Bei King werde ich möglicherweise erst noch sparen müssen, da der nicht für unter 3,5k - 10k rausgeht. Gentner ist echt gut, wenn ich die werte grade mal so vergleiche, zudem isser Deutsch... Ich bin sicher, der wird gekauft. Aber wer ist denn Holtebas, bzw. wo find ich den? :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Toprak als IV ist glaube ich Pflicht , der Junge ist einfach Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke, aber ich will meist nur Deutsche Spieler im Team haben. Da passen Alaba und Wendt nicht so gut. Leitner überleg ich mir mal. Und der Fährmann steht (stand vllt schon) für 200k drin... WTF?!? Meist kostet er aber auch um die 2k-6k, deswegen habe ich noch die 400c Variante Sippel. ^^ Hoffer hab ich ja schon. ^^ Son klingt eigentlich auch nicht schlecht, ist aber wohl eher nicht mein Fall... Schon schwer, da den richtigen zu finden, der in mein Budget passt... :'> Esswein will ich unbedingt mal wieder holen, aber günstig. Bei King werde ich möglicherweise erst noch sparen müssen, da der nicht für unter 3,5k - 10k rausgeht. Gentner ist echt gut, wenn ich die werte grade mal so vergleiche, zudem isser Deutsch... Ich bin sicher, der wird gekauft. Aber wer ist denn Holtebas, bzw. wo find ich den? :skep: Holebas ist ein deutscher Silber LV aus der griechischen Liga. Spielt bei Olympiakos Piräus. Ausgerechnet der Österreicher weiß das. Edit: Ich hab gerade 3x King für unter 2k gekauft. Oo War selber überrascht, dass die den so billig reingeben. Sogar gute Formationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das ist mein Silber BuLi Team. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j8IBvhrRbcmw6 Hat einer mal Esswein mit Jendrisek verglichen und kann mir sagen wo es wirklich lohnt auf Esswein umzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das ist mein Silber BuLi Team.http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j8IBvhrRbcmw6 Hat einer mal Esswein mit Jendrisek verglichen und kann mir sagen wo es wirklich lohnt auf Esswein umzusteigen? Das ist wohl subjektives Empfinden von ein paar anderen. Oder vielleicht die Tatsache, dass er Deutscher ist. Son ist mMn auch besser als Esswein. PS: Tolles Team. Kein deutscher Einheitsbrei, sondern wirklich jede Position gut besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das ist mein Silber BuLi Team.http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j8IBvhrRbcmw6 Hat einer mal Esswein mit Jendrisek verglichen und kann mir sagen wo es wirklich lohnt auf Esswein umzusteigen? Jedenfalls lohnt sich Jendrisek für den kleineren Geldbeutel. ^^ Ansonsten kannste ja mal probeweise einen (günstig) kaufen, um ihn mal zu testen. Der, der dir mehr zusagt, den behälste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Esswein in 4-1-2-1-2 ist leider nie günstig Als Schweizer muss es nicht immer Deutsch sein Habe Jendrisek vom ersten Tag an ... komme super mit ihm klar deswegen hätte es Esswein eh schwerer als sonst einer . Werde vielleicht irgendwann mal King testen , wenn ich ihn mal günstig bekomme. Ich kaufe zu 99% nur 4-1-2-1-2 System da muss man immer ein wenig warten bis man Schnäppchen macht PS: Tolles Team. Kein deutscher Einheitsbrei, sondern wirklich jede Position gut besetzt. Ich besetze jedes meiner Teams gut solltest mal mein Silber BBVA Team sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Esswein in 4-1-2-1-2 ist leider nie günstig Als Schweizer muss es nicht immer Deutsch sein Habe Jendrisek vom ersten Tag an ... komme super mit ihm klar deswegen hätte es Esswein eh schwerer als sonst einer . Werde vielleicht irgendwann mal King testen , wenn ich ihn mal günstig bekomme. Ich kaufe zu 99% nur 4-1-2-1-2 System da muss man immer ein wenig warten bis man Schnäppchen macht Das stimmt. Virelleicht testest du Esswein aber ausnahmsweise mal in einer andren Formation. Er spielt dann ja sicherlich auch nicht so viel schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Denke werde es mal so machen , wenn ich wieder mal spielen sollte .... Im Moment bin ich nur noch die letzten Coins am ausgeben für ein Axpo SL Team . Habe die Lust etwas verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.