Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Boateng IF für Seedorf, Di Natale für Giovinco (nicht unbedingt nötig, Giovinco ist Beast), Luiz mit Chiellini tauschen, dafür Stekelenburg ins Tor, Eventuell Robinho durch Pato ersetzen

Boateng IF ist ne Option, aber die 3*-Skills sind für mich das Totschlagargument. Seedorf macht seinen Job für 80k weniger auch.

Giovinco bleibt! :D

Luiz - Cech, die Kombination hatte ich bisher in jedem Team und finde sie immernoch unschlagbar. Cech ist für mich zsm mit Neuer IF der beste Torwart im Spiel und Luiz nach TS der zweitbeste Verteidiger, auch wenn die Werte etwas anderes sagen.

Pato probiere ich vllt mal aus, aber ich glaube der wendigere Robinho wird mir auf der Position etwas besser gefallen.

Cech ist für mich zsm mit Neuer IF der beste Torwart im Spiel und Luiz nach TS der zweitbeste Verteidiger, auch wenn die Werte etwas anderes sagen.

Wie teuer ist eigentlich Lloris? Den finde ich (zumindest offline) gleich gut, wenn nicht sogar n Tick besser als Cech, Neuer und Cassilas.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit ihm gesammelt? ;)

Wie teuer ist eigentlich Lloris? Den finde ich (zumindest offline) gleich gut, wenn nicht sogar n Tick besser als Cech, Neuer und Cassilas.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit ihm gesammelt? ;)

Lloris kostet zwischen 5000 und 10000. Hatte ihn in meinem Frankreich Team hat Richtig gut gehalten fand ihn nicht so schlecht ist aber auch kein Monster im Tor. Er ist aber trotzdem empfehlenswert.

Mein Team =) 4-1-2-1-2

.............Rooney(90).............Agüero(86)............

..........................Gerrard(87)...........................

.......Nani SIF(87).....................Bale IF(87).......

.........................Carrick IF(83)........................

...Evra(85)....Vidic(89) .....Terry IF(87)...Richards IF(83)

Na wie findet ihr mein Team, hat jemand noch vorschläge oder so hätte noch 300k spielraum =)

Mein Team =) 4-1-2-1-2

Na wie findet ihr mein Team, hat jemand noch vorschläge oder so hätte noch 300k spielraum =)

Nimm als ZDM Ramires IF. :smile:

Der geht gut ab. Hat zwar nicht so viel Def. Stärke, aber dafür ist er trotzdem ein sau guter und schneller Abräumer. ;)

Mein Team =) 4-1-2-1-2

Als ZDM hätte ich Essien genommen , der hat bei mir seinen Job gut gemacht als ZDM :smile:

kann mir hier jemand einen guten ZOM für ein bundesliga team empfehlen? der sollte am besten pace und passen mindestens 80 haben. götze hab ich schon getestet, den mag ich nicht so auf der position. kagawa IF besitze ich bereits, spiele mit 4-2-3-1, und will jemand neuen suchen für die rechte ZOM seite ;)

hier mal mein link : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jKYo8KQ4bcmcQ

plane derdiyok IF zu verkaufen und reus SIF zum ST zu machen, dahinter soll dann Podolski wieder ZS werden. bender IF hatte ich bereits, habe ich aber verkauft, um meine koreanische silbermannschaft zu finanzieren, den hol ich mir demnächst wieder.

Bin zwar heute erst angefangen, habe aber schon eine "Strategie" überlegt. Werde mir zuerst ein Team aus "SC Paderborn 07" Spieler zusammenstellen und dies dann nach und nach aufbessern. Macht wirklich Laune der Modus (war auch ein entscheidender Kaufgrund für mich). :)

Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#sm2p0iY4bcmkP

kann mir hier jemand einen guten ZOM für ein bundesliga team empfehlen? der sollte am besten pace und passen mindestens 80 haben. götze hab ich schon getestet, den mag ich nicht so auf der position. kagawa IF besitze ich bereits, spiele mit 4-2-3-1, und will jemand neuen suchen für die rechte ZOM seite ;)

hier mal mein link : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jKYo8KQ4bcmcQ

plane derdiyok IF zu verkaufen und reus SIF zum ST zu machen, dahinter soll dann Podolski wieder ZS werden. bender IF hatte ich bereits, habe ich aber verkauft, um meine koreanische silbermannschaft zu finanzieren, den hol ich mir demnächst wieder.

Ich würde dir empfehlen, Podolski auf dem rechten ZOM zu lassen. Er ist schnell und schießt eigentlich nur mit dem linken Fuß. Wenn du Reus SIF als ST haben willst, würde ich Kagawa IF als ZS einsetzen und dann Müller IF als linken ZOM.

Müller IF hat zwar beim Passen nur 75, aber dafür ist er schnell (85) und hat einen guten Schuss (83)... zusätzlich hat er noch die Eigenschaft angeschnittener Schuss, somit kannst du mit ihm von links reinziehen und den Ball ins lange Eck zirkeln. *.*

Müller IF (RM, 4-2-3-1) hätte die Chemie 7. (Musst halt Luiz Gustavo auf den linken ZDM rübertauschen. Ich bin mir nicht sicher, aber normalerweise dürfte sich durch Marcelo die Chemie nicht verschlechtern, da "gleicher Club" ziemlich stark ist bei der Chemie.)

Ich würde dir empfehlen, Podolski auf dem rechten ZOM zu lassen. Er ist schnell und schießt eigentlich nur mit dem linken Fuß. Wenn du Reus SIF als ST haben willst, würde ich Kagawa IF als ZS einsetzen und dann Müller IF als linken ZOM.

Müller IF hat zwar beim Passen nur 75, aber dafür ist er schnell (85) und hat einen guten Schuss (83)... zusätzlich hat er noch die Eigenschaft angeschnittener Schuss, somit kannst du mit ihm von links reinziehen und den Ball ins lange Eck zirkeln. *.*

Müller IF (RM, 4-2-3-1) hätte die Chemie 7. (Musst halt Luiz Gustavo auf den linken ZDM rübertauschen. Ich bin mir nicht sicher, aber normalerweise dürfte sich durch Marcelo die Chemie nicht verschlechtern, da "gleicher Club" ziemlich stark ist bei der Chemie.)

ja, bei podolski habe ich das schon bemerkt. der kann nur mit links schießen genauso wie in realität :D

hm, müller IF wäre schon gut, wieviel kostet der derzeit? um die 50k, oder? den werd ich mir dann mal holen später :D marcelo muss ich noch wegtun, allerdings komme ich mit den bundesliga LV's nicht klar, deshalb warte ich noch auf einen fuchs IF oder aogo IF, dann kommt marcelo auch weg aus der mannschaft.

ja, bei podolski habe ich das schon bemerkt. der kann nur mit links schießen genauso wie in realität :D

hm, müller IF wäre schon gut, wieviel kostet der derzeit? um die 50k, oder? den werd ich mir dann mal holen später :D marcelo muss ich noch wegtun, allerdings komme ich mit den bundesliga LV's nicht klar, deshalb warte ich noch auf einen fuchs IF oder aogo IF, dann kommt marcelo auch weg aus der mannschaft.

Nein, 50k ist zu wenig. Mindestens 65k. ^^

Ja, Fuchs IF wäre super und überfällig. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...