Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gotH3rXTbclzN

So sieht meines bis jetzt aus. Ist aber noch lange nicht fertig.

Welche Chemie hätte denn eigentlich Vidic, wenn er in der IV spielen würde und der LV Evra wäre? 5 müsste er nur haben oder?

Ist auch davon abhängig, ob Vidic die richtige Formation hat. Das hilft auch schon ordentlich.

Hätte er natürlich, bin davon mal ausgegangen. :D

--------Schweinsteiger-------

Evra - Vidic - Hummels - Lahm

----------Neuer----------

So hätte ich mir das gedacht.

Hab das jetzt mal mit 2 meiner Leute getestet. Dabei kam raus, dass der IV Chemie 7, der LV sogar ne Chemie von 9 hat, obwohl er nur die Verbindung zum IV besitzt.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eLJp343lbclBq

Mein aktuelles Team, auf Chemie leg ich jetzt nicht so viel wert. Werd nur noch 3 Formationskarten holen für die letzten 3 Spieler dann passt das schon, oder hättet ihr jetzt noch so grobe Verbesserungsvorschläge?

Vielleicht Ribery im LM, würde auch gut zu Evra und Schweini passen.

Edit: Und am besten Jogi Löw als Manager, der bringt noch einiges an extra Chemie.

Ich würde Agüero statt Tevez nehmen, ist aber nur mein persönliches Empfinden. Sonst kann man das Team eigentlich kaum verbessern.

Ja, Agüero ist auf der Wunschliste ganz oben, mir fehlen aber noch ca. 30.000 Münzen :(. Ich weiß nur noch nicht, ob ich Torres oder Tevéz dafür auf die Bank setzen soll.

Danach wird für Vidic gespart. Kostet ja auch locker 140.000 :frown: Dann wären Richards IF, Gerrard und Rooney natürlich auch nicht schlecht. Also verbessern geht immer :)

Von solch einem Team träume ich :D Würde nur vielleicht Gervinho statt Bale aufstellen. Gervinho ist rasant schnell, hat 5* Skills .. ist aber denke ich auch nur persöhnliches empfinden (;

Bale hat Pace 92, Gervinho nur 91. Außerdem haben beide 4*-Skill ;) Von daher bleibt er erstmalauf der Bank :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...