Gerry2day Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Tipp an alle mit Silvers. Esswein in den Sturm, mit Abstand bester Silver St aus der Buli. Traumsturm im BuliSilber: Esswein und King! Deswegen nehm ich Esswein erst recht nicht. Viel zu Mainstream, außerdem finde ich Son eindeutig besser (und billiger) als Esswein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hatte Esswein schon in der ersten Woche als Fifa rauskam. MIttlerweise haben es halt mehr Leute gemerkt was er kann Wenn ich mir überlege wieviele Essweins ich schon verkauft hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Leute, mich hat gestern abend mein Buli Team so angekotzt, dass ich schon fast Lust hatte es zu verkaufen. Vielleicht hatte ich einfach nur einen schlechten Abend, aber nur mal schon als Backup Idee, falls mein später fertiges Buli Team nicht überzeugen sollte. Hab dann mal, nur aus Spaß, ein bisschen am Squadcreater rumgebastet und hab mir mal 2 Teams gebastelt und die dann im normalen Fifa mal nachgebaut und gesteste: 1. Team: Barclays Team Konnte man super damit spielen. 2. Team: BBVA Team Konnte ich gar nicht mit spielen. Wollte jetzt nur mal nach eurem Rat fragen, ob die Formation des ENG-Teams auch in UT passabel spielbar wäre. Da ich auch gerne Lampard und Gerrard, sowie RvP als ZOM / MS untergebracht haben würde, und da eignet sich mein momentanes 4-1-2-1-2 nicht ganz, oder? Hatte sonst immer 4-2-2-2 gespielt, aber mit der komme ich in UT gar nicht zurecht. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben oder seine Meinung äußern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Tipp an alle mit Silvers. Esswein in den Sturm, mit Abstand bester Silver St aus der Buli.Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Was kann Esswein besser als Jendrisek? Kommt wohl derzeit mehr in Mode diese Silver Mannschaften, oder? Wird ja auch langweilig auf Dauer mit den ganzen Messi's und Ronaldo's. Außerdem hat man ja dann noch das Momentum im Rücken was durchaus mehr Spaß bereitet. Habe seit beginn an ein Silber BuLi Team mit dem ich fast nur spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Was kann Esswein besser als Jendrisek? Ich hatte Jendrisek nicht, aber so wie sich Esswein spielt, kommt da in meinen Augen nur Pukki IF dran. Er ist schnell, schussstark, kopfballstark und kann auch einigermaßen gute Pässe spielen. Dann bräuchte ich auch mal eure Hilfe. Langsam geht mir das ständige Teamwechseldich auf den Geist. Hatte vorgestern ein Ligue 1 IF-Team, gestern eine Bundesliga Elf mit Ribery, Müller IF, Kagawa IF, Hummels IF usw. Kam mit beiden nicht so klar. Ob das jetzt an der Formation liegt, keine Ahnung. Hätte wer Teamvorschläge bzw. Tipps, welche Liga/Nation isch lohnt? Spielen würde ich entweder im 4312, 4231, 442 oder 41212. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hatte Jendrisek nicht, aber so wie sich Esswein spielt, kommt da in meinen Augen nur Pukki IF dran. Er ist schnell, schussstark, kopfballstark und kann auch einigermaßen gute Pässe spielen. Dann bräuchte ich auch mal eure Hilfe. Langsam geht mir das ständige Teamwechseldich auf den Geist. Hatte vorgestern ein Ligue 1 IF-Team, gestern eine Bundesliga Elf mit Ribery, Müller IF, Kagawa IF, Hummels IF usw. Kam mit beiden nicht so klar. Ob das jetzt an der Formation liegt, keine Ahnung. Hätte wer Teamvorschläge bzw. Tipps, welche Liga/Nation isch lohnt? Spielen würde ich entweder im 4312, 4231, 442 oder 41212. mix deine lieblingsspieler so zusammen dass die chemie noch über 90 ist nimmst dir halt den ersten spieler und suchst dann einen der neben ihn passt (liga/nation) und den du magst sodass die chemie noch einigermaßen passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mix deine lieblingsspieler so zusammen dass die chemie noch über 90 istnimmst dir halt den ersten spieler und suchst dann einen der neben ihn passt (liga/nation) und den du magst sodass die chemie noch einigermaßen passt Individuelle sollte bei jeden mindestens 7 betragen. Beim Mix wäre 442 Ideal, da man so "Spielerpärchen" perfekt mixen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Individuelle sollte bei jeden mindestens 7 betragen. Beim Mix wäre 442 Ideal, da man so "Spielerpärchen" perfekt mixen kann. welche spieler du magst musst du ja selber wissen^^ aber ich find es macht mehr spaß mit seinen lieblingsspielern zu spielen die einigermaßen harmonieren anstatt mit irgendeiner ligaauswhal oder nationenauswahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 welche spieler du magst musst du ja selber wissen^^aber ich find es macht mehr spaß mit seinen lieblingsspielern zu spielen die einigermaßen harmonieren anstatt mit irgendeiner ligaauswhal oder nationenauswahl... Gibt's schon einige. Könnte man ja das machen: Pato - Robinho Ronaldo - Schweini - Kroos IF - LeiteCoentrao - TS - Lucio - CicinhoCesar Da hätten alle ne 9er Chemie. Naja muss dann mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Gibt's schon einige.Könnte man ja das machen: Pato - Robinho Ronaldo - Schweini - Kroos IF - LeiteCoentrao - TS - Lucio - CicinhoCesar Da hätten alle ne 9er Chemie. Naja muss dann mal schauen. Schweini und Kroos hätten nur sieben. Außerdem finde ich Cesar sooo schlecht. Ich habe mir drei Hybrid-Squads ausgedacht in denen sind auch IFs enthalten. Sind zwar 4-3-2-1, aber wenn du willst, kann ich sie dir mal zeigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Schweini und Kroos hätten nur sieben. Außerdem finde ich Cesar sooo schlecht. Ich habe mir drei Hybrid-Squads ausgedacht in denen sind auch IFs enthalten. Sind zwar 4-3-2-1, aber wenn du willst, kann ich sie dir mal zeigen^^ Schweini und Kroos hätten 9er, da Selber Verein + Nationalität. Kannst du machen, aber ich komme mit 4321 nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 sag mal deinen finanziellen spielraum dann mach ich dir ein megageiles 4231 team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 sag mal deinen finanziellen spielraum dann mach ich dir ein megageiles 4231 team^^ So bis 700k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 so baue jez nen spanisches Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#5yqHqc7Jbclba und nen barcelys team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bBc3YDfibclbA Suche vorschläge aber keine ü20k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 und nen barcelys team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bBc3YDfibclbA Suche vorschläge aber keine ü20k In deinem Barclays Team sicher mal Cech ins Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 So, nach langem Hin und Her hab ich mich jetzt für ein Serie A/ Brasilien Team entschieden (im 5-2-1-2). Es soll folgendermaßen aussehen: -------- Ibrahimovic ---- Pato -------- ------------ Di Natale ---------------- ------ Robinho ---- Marchisio SIF ----- Marcelo ------------------------ Abate ---- Luiz -- Thiago Silva -- Chiellini ---- ----------- Stekelenburg -------------- Robinho als ZM ist meine einzige Problemstelle. Ich will den da nicht unbedingt einsetzen (ist ja eigentlich auch nur schnell), aber es gibt keine guten Alternativen (Hernanes sagt mir nicht zu). Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich Marchisio SIF nehmen soll. Boateng IF oder Sneijder fände ich auch super. Hat hier wer Erfahrungen mit diesen Spielern gemacht? Habt ihr eventuell sonst noch Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ne kleine HIlfestellugn für dich Philipp: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b8hJjzRAbciRa Das Team haste locker im Budget und es macht super viel Spaß damit zu spielen! Torres kommt jetzt auf die Bank, sobalt Messi für wenige Coins da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ne kleine HIlfestellugn für dich Philipp:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b8hJjzRAbciRa Das Team haste locker im Budget und es macht super viel Spaß damit zu spielen! Torres kommt jetzt auf die Bank, sobalt Messi für wenige Coins da ist... Ach du scheiße ist das Team geil :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Noch 50k bis Messi .... dann ist es geil ... und es macht extrem viel Spaß damit zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ne kleine HIlfestellugn für dich Philipp:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b8hJjzRAbciRa Das Team haste locker im Budget und es macht super viel Spaß damit zu spielen! Torres kommt jetzt auf die Bank, sobalt Messi für wenige Coins da ist... Sieht gut aus danke, hab mir gerade aber ein anderes gebastelt. Agüero Remy IF ¦ Pastore IF ¦ MessiLucho ¦ MascheranoTremolinas IF ¦ Sakho ¦ Rami IF ¦ AlvesLloris Das werde ich mir während des TOTY basteln. Ich hoffe nur noch, das der Wert auf eine Millionen sinkt. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.