Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Hätte mir mal vorher jemand gesagt das Silber Teams sich so toll spielen lassen :eek6: Der offline Silver Bells Cup bringt ja auch noch richtig Münzen :eek6:

Und mein Team ist einfach Bombe, obwohl es nur rund 8000 Münzen gekostet hat :biggrin5:

--------------------Esswein--------------------

---------------------Heller---------------------

----Halfar--------------------------------Lartey

-----------Rudy------------Schuster-----------

Ostrzolek-------Stehle---------Möhrle-------Williams

----------------------Heerwagen-------------------

Spielt sich astrein

Der Typ bin ich und ich bin der Einzige meiner Art, der sowas sucht ;)

Im Grunde ist es völlig egal, ob der Spieler neu oder alt ist - wie gesagt ich will eben nur neue Spieler.

awa mach ich auch so, will keine statistik drin haben bei der irgendein idiot gespielt hat

ist halt nur dumm bei alten in forms aber mit glück findet man da welche ich denk das machen auch noch andere so, hab neulich reus sif für 69500 verkauft, auf markt waren ca. 10 mit gleichen bedingungen aber meiner war der einzige mit 0 gespielten spielen und der billigste war 15 k billiger als meiner :D

looooooooool

Hab heute gegen so einen Realmoneynoob gespielt. Team mit Messi, Ferdinand, Czech, Ronaldo, Rooney und Co. Meine besten sind Reyes, Nilmar und Götze.

Habe 3min vor Ende 2:1 geführt, da quittet er.

Gegen so einen hab ich auch schonmal gespielt. Ich führte mit 3:0 in der 45. min da hat er aufgegeben :facepalm: Noobs eben :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...