RP_Alexis__9 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Der Typ bin ich und ich bin der Einzige meiner Art, der sowas sucht Im Grunde ist es völlig egal, ob der Spieler neu oder alt ist - wie gesagt ich will eben nur neue Spieler. Achso , du warst das ? Okay , ich dacht schon die spielen besser oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Der Typ bin ich und ich bin der Einzige meiner Art, der sowas sucht Im Grunde ist es völlig egal, ob der Spieler neu oder alt ist - wie gesagt ich will eben nur neue Spieler. Mach ich doch such Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Achja, das mit Marlos, El Sha im DM und FRIEDEL IF im Tor oder? Naja, Verkauf es schon wieder, gefaellt mir doch nicht...Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Ne, war ein bisschen anders, aber ist ja auch egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hätte mir mal vorher jemand gesagt das Silber Teams sich so toll spielen lassen Der offline Silver Bells Cup bringt ja auch noch richtig Münzen Und mein Team ist einfach Bombe, obwohl es nur rund 8000 Münzen gekostet hat --------------------Esswein-------------------- ---------------------Heller--------------------- ----Halfar--------------------------------Lartey -----------Rudy------------Schuster----------- Ostrzolek-------Stehle---------Möhrle-------Williams ----------------------Heerwagen------------------- Spielt sich astrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h8H7aOkUbcj4P mein neues Japaner & Koreaner Team echt klasse mit denen zu spielen, besonders honda und miyaichi sind bombe. leider sind die statistiken mies wegen EA -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kurze Frage. Was denkt ihr wv ist Soldado IF (FC Valencia/4-3-3) wert ? Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kurze Frage.Was denkt ihr wv ist Soldado IF (FC Valencia/4-3-3) wert ? Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. http://ultimatedb.nl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 http://ultimatedb.nl/ Der Wert stimmt aber nicht... @Kivdinho10: Gerade ging einer in 433 für 25k raus, so viel kosten auch die meisten Soldado IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Der Typ bin ich und ich bin der Einzige meiner Art, der sowas sucht Im Grunde ist es völlig egal, ob der Spieler neu oder alt ist - wie gesagt ich will eben nur neue Spieler. awa mach ich auch so, will keine statistik drin haben bei der irgendein idiot gespielt hat ist halt nur dumm bei alten in forms aber mit glück findet man da welche ich denk das machen auch noch andere so, hab neulich reus sif für 69500 verkauft, auf markt waren ca. 10 mit gleichen bedingungen aber meiner war der einzige mit 0 gespielten spielen und der billigste war 15 k billiger als meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Bei meinem Marlos letztens die Statistik: 130 Spiele, 11 Tore Wie schlecht kann man sein bitteschön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Bei meinem Marlos letztens die Statistik: 130 Spiele, 11 ToreWie schlecht kann man sein bitteschön? Valdes / 100 Spiele / 1 Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Valdes / 100 Spiele / 1 Tor Ja, Valdes ist ja Keeper, aber Marlos ist ST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Mein Adler hatte in 122 Spielen 13 Tore *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gdAOD694bcj9b So, hier jetzt verbessert in der Defensive mit Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Mein Adler hatte in 122 Spielen 13 Tore *_* Ist ja nicht schwer... man muss einfach ein Elfmeter Tor mit dem Torwart schissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ist ja nicht schwer... man muss einfach ein Elfmeter Tor mit dem Torwart schissen. Genauso hat es mein Vorgänger bis 12 Toren gemacht , ich nur den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ceni hat bei mir in 10 Spielen 7x eingenetzt. Alles Freistöße.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hier ist mein Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#w8s3JkLnbckbh Brauch noch ein gescheiten TW und noch paar Ersatzspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 looooooooool Hab heute gegen so einen Realmoneynoob gespielt. Team mit Messi, Ferdinand, Czech, Ronaldo, Rooney und Co. Meine besten sind Reyes, Nilmar und Götze. Habe 3min vor Ende 2:1 geführt, da quittet er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 loooooooooolHab heute gegen so einen Realmoneynoob gespielt. Team mit Messi, Ferdinand, Czech, Ronaldo, Rooney und Co. Meine besten sind Reyes, Nilmar und Götze. Habe 3min vor Ende 2:1 geführt, da quittet er. Gegen so einen hab ich auch schonmal gespielt. Ich führte mit 3:0 in der 45. min da hat er aufgegeben Noobs eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.