Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hKXynEh2bcjvk

hab Robben verkauft, war sehr enttäuscht von ihm (trotz überragender Werte)

Walcott ist besser, wesentlich schneller und selbst in Sachen Schuß besser als Robben. Poldi IF habe ich gegen Poldi SIF ausgetauscht

Lässt sich Walcott bei der Chemie eigentlich gut spielen?

besser als Robben ;-)

Walcott ist halt sauschnell mit 97 und ich lege dann gerne auf Poldi an der Strafraumgrenze zurück (da ich FC Fan bin) und der macht mit seinem 90er Schuss schon die ein oder andere Bude. Ansonsten ist halt Ribery eine Granate und über Gomez braucht man nix zu sagen, da würde ich gerne mal den IF spielen... der normale Gomez macht schon fast jeden Ball rein

@h0m3s

Ja der Naldo IF war für 30k sehr fair;) Aber mit dem Kopf offensiv kann er ein wenig... defensiv leider NULL, aber egal.

@Silberspieler

Esswein ist wirklich ne abartige Kante. Der ist extrem schnell und robust UND macht fast alles rein... So stelle ich mir Rooney in Gold vor.

@Straubi

Schön, dass du jetzt mit walcott glücklicher bist. Hatte ihn mir vergangene Woche mal angesehen - Bei mir sah es genau andersrum aus: Robben > Walcott. je nach Spielstil eben.

Naja ich halte von Sahin nichts den kannst ja austauschen durch vielleicht Xabi Alonso. Der Reyes den kannst ja Tauschen gegen Di Maria oder Sanchez die haben zwar schlechtere Werte sind aber wesentlich besser. Falcao ist mir persönlich zu langsam kannst ihn ja gegen Nilmar tauschen. Der harmoniert dann auch viel besser mit neymar :P

So mein neues Team:

Falcao----Higuain

Neymar

Hazard--------------Reyes

Sahin

Evra---Samuel----Nesta---Ramos

Stekeelenburg

Natürlich in 4-1-2-1-2

Wenn kann ich noch holen? Habe gerade 16k und kann noch weiter spielen.

Geht der Pokal schon?

Karim Benzema für Falcao

Angel Di Maria für Reyes

Pedro für Hazard

Javier Mascherano für Nuri Sahin

Naja ich halte von Sahin nichts den kannst ja austauschen durch vielleicht Xabi Alonso. Der Reyes den kannst ja Tauschen gegen Di Maria oder Sanchez die haben zwar schlechtere Werte sind aber wesentlich besser. Falcao ist mir persönlich zu langsam kannst ihn ja gegen Nilmar tauschen. Der harmoniert dann auch viel besser mit neymar :P

Naja , Falcao muss ich noch sehen ;) Sahin muss ich auch noch sehen ;)

Karim Benzema für Falcao

Angel Di Maria für Reyes

Pedro für Hazard

Javier Mascherano für Nuri Sahin

Kaufe mir Mascherano auch noch ;)

Wie spielt sich Reus SIF im LM, spielt ja normalerweise Zentrale.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Ziemlich gut! Hab den als ZM, damit er wenigstens noch dunkelgrünen Schuh hat. Ist mega schnell und wendig, hat nen super -> bin sehr zufrieden mit ihm! :)

Ne, hat ser so eins gebraut?

Ne, aber er hat ja diese riesige Packattack gemacht (11k MSP) und das auf dem Account von einem Kollegen. Der hatte ein ähnliches Hybrid Squad aber das fand ich noch geiler^^

Ne, aber er hat ja diese riesige Packattack gemacht (11k MSP) und das auf dem Account von einem Kollegen. Der hatte ein ähnliches Hybrid Squad aber das fand ich noch geiler^^

Achja, das mit Marlos, El Sha im DM und FRIEDEL IF im Tor oder? Naja, Verkauf es schon wieder, gefaellt mir doch nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...