SuperStraubi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hKXynEh2bcjvk hab Robben verkauft, war sehr enttäuscht von ihm (trotz überragender Werte) Walcott ist besser, wesentlich schneller und selbst in Sachen Schuß besser als Robben. Poldi IF habe ich gegen Poldi SIF ausgetauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hKXynEh2bcjvkhab Robben verkauft, war sehr enttäuscht von ihm (trotz überragender Werte) Walcott ist besser, wesentlich schneller und selbst in Sachen Schuß besser als Robben. Poldi IF habe ich gegen Poldi SIF ausgetauscht Lässt sich Walcott bei der Chemie eigentlich gut spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 besser als Robben ;-) Walcott ist halt sauschnell mit 97 und ich lege dann gerne auf Poldi an der Strafraumgrenze zurück (da ich FC Fan bin) und der macht mit seinem 90er Schuss schon die ein oder andere Bude. Ansonsten ist halt Ribery eine Granate und über Gomez braucht man nix zu sagen, da würde ich gerne mal den IF spielen... der normale Gomez macht schon fast jeden Ball rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @h0m3s Ja der Naldo IF war für 30k sehr fair;) Aber mit dem Kopf offensiv kann er ein wenig... defensiv leider NULL, aber egal. @Silberspieler Esswein ist wirklich ne abartige Kante. Der ist extrem schnell und robust UND macht fast alles rein... So stelle ich mir Rooney in Gold vor. @Straubi Schön, dass du jetzt mit walcott glücklicher bist. Hatte ihn mir vergangene Woche mal angesehen - Bei mir sah es genau andersrum aus: Robben > Walcott. je nach Spielstil eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So mein neues Team: Falcao----Higuain Neymar Hazard--------------Reyes Sahin Evra---Samuel----Nesta---Ramos Stekeelenburg Natürlich in 4-1-2-1-2 Wenn kann ich noch holen? Habe gerade 16k und kann noch weiter spielen. Geht der Pokal schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja ich halte von Sahin nichts den kannst ja austauschen durch vielleicht Xabi Alonso. Der Reyes den kannst ja Tauschen gegen Di Maria oder Sanchez die haben zwar schlechtere Werte sind aber wesentlich besser. Falcao ist mir persönlich zu langsam kannst ihn ja gegen Nilmar tauschen. Der harmoniert dann auch viel besser mit neymar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So mein neues Team: Falcao----Higuain Neymar Hazard--------------Reyes Sahin Evra---Samuel----Nesta---Ramos Stekeelenburg Natürlich in 4-1-2-1-2 Wenn kann ich noch holen? Habe gerade 16k und kann noch weiter spielen. Geht der Pokal schon? Karim Benzema für Falcao Angel Di Maria für Reyes Pedro für Hazard Javier Mascherano für Nuri Sahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja ich halte von Sahin nichts den kannst ja austauschen durch vielleicht Xabi Alonso. Der Reyes den kannst ja Tauschen gegen Di Maria oder Sanchez die haben zwar schlechtere Werte sind aber wesentlich besser. Falcao ist mir persönlich zu langsam kannst ihn ja gegen Nilmar tauschen. Der harmoniert dann auch viel besser mit neymar Naja , Falcao muss ich noch sehen Sahin muss ich auch noch sehen Karim Benzema für FalcaoAngel Di Maria für Reyes Pedro für Hazard Javier Mascherano für Nuri Sahin Kaufe mir Mascherano auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hier mal mein Silberteam: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cWuu4W5CbcjC1 würde noch gerne meine abwehr verändern, aber fontas und montoya sind gesetzt. was könnte man sonst noch tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie spielt sich Reus SIF im LM, spielt ja normalerweise Zentrale.Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Ziemlich gut! Hab den als ZM, damit er wenigstens noch dunkelgrünen Schuh hat. Ist mega schnell und wendig, hat nen super -> bin sehr zufrieden mit ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab mir mal ein neues Hybrid Team gemacht http://www.pic-upload.de/view-12397773/IMAG0003.jpg.html Fehlt nur noch Marlos. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab mir mal ein neues Hybrid Team gemacht http://www.pic-upload.de/view-12397773/IMAG0003.jpg.html Fehlt nur noch Marlos. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Kommt mir bekannt vor... jackattack's Stream geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kommt mir bekannt vor... jackattack's Stream geguckt? Ne, hat ser so eins gebraut? Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Das kann ich nicht bestätigen. Sogar mein David Villa hat gegen ihn ein Kopfballduell gewonnen und den Ball versenkt. Im Sturm, nicht in der defensive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ne, hat ser so eins gebraut?Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Ne, aber er hat ja diese riesige Packattack gemacht (11k MSP) und das auf dem Account von einem Kollegen. Der hatte ein ähnliches Hybrid Squad aber das fand ich noch geiler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ne, aber er hat ja diese riesige Packattack gemacht (11k MSP) und das auf dem Account von einem Kollegen. Der hatte ein ähnliches Hybrid Squad aber das fand ich noch geiler^^ Achja, das mit Marlos, El Sha im DM und FRIEDEL IF im Tor oder? Naja, Verkauf es schon wieder, gefaellt mir doch nicht... Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab ne frage: Sind unbenutzte Spieler besser ? Hab in nem Handels-Thread irgendwo gelesen dass einer nur Unbenutze Soieler sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab ne frage:Sind unbenutzte Spieler besser ? Hab in nem Handels-Thread irgendwo gelesen dass einer nur Unbenutze Soieler sucht. Hast auf der PS3 nur Ne saubere Statistik Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hast auf der PS3 nur Ne saubere Statistik Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Du meinst für die Trophy Vereinslegende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Der Typ bin ich und ich bin der Einzige meiner Art, der sowas sucht Im Grunde ist es völlig egal, ob der Spieler neu oder alt ist - wie gesagt ich will eben nur neue Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.