phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich würde dir eine 3-4-3 bzw eine 3-4-1-2 raten, die ist viel Besser Die ist im Prinzip wie deine 5-2-1-2 nur das die im Mittelfeld viel enger ist. Nur deutlich offensiver und das ist nicht jedermanns Sache. Wenn er kann, soll er es mwchen. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Nur deutlich offensiver und das ist nicht jedermanns Sache. Wenn er kann, soll er es mwchen.Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Er kann ja mit den Pfeiltasten auf Defensiv umstellen, aber das finde ich nicht so gut, weil dann bei einer Ecke nur 2-3 (Stürmer) stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die einzige 3er Kette die ich gut finde ist die 3-5-2 Variante. Ist nicht so ganz Anfällig in der Abwehr und beherrscht das Mittelfeld. Wer spielerisch Tore erzielen möchte, der wäre hier gut beraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich würde dir eine 3-4-3 bzw eine 3-4-1-2 raten, die ist viel Besser Die ist im Prinzip wie deine 5-2-1-2 nur dass die im Mittelfeld viel enger ist. Hm, ich bleibe lieber bei der 5-2-1-2 Formation. Defensiv bin ich am anfälligsten, daher will ich da ein richtiges Bollwerk. Und ob RAV oder RM ist auch schon egal. Da nehme ich doch lieber die etwas defensivere RAV Position. Die Eckbälle werde ich ziemlich sicher flach abspielen. Hab nur Hummels und Boateng die per Kopfball treffen könnten, weiß aber nicht, ob die bei einem 5-2-1-2 aufrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wollt mein Deutschland Team auch mal präsentieren^^ Bin eigentlich sehr zufrieden damit, Lahm könnte ich mir noch als RV anstelle von Castro vorstellen. Habt ihr sonst noch Vorschläge, wie ich es verbessern kann? Chemie: 100 Trainer: Joachim Löw 4-5-1GomezSchürrle--------Özil/PodolskiReus SIF----Schweinsteiger----Müller IF Bastians----Hummels----Boateng---Castro Neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie spielt sich Reus SIF im LM, spielt ja normalerweise Zentrale. Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ba0qcwCfbcjcR Habe noch 70k übrig, der letzte Spieler der mir noch fehlt, von denen die ich wollte ist Boateng IF, da muss ich dann noch etwas sparen. Sry, ich muss Chiellini auf LV setzen, gibt ja nicht viel was das betrifft in der Serie A ^^ Wobei ich sagen muss, dass die Ballkontrolle natürlich ziemlich mies ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ba0qcwCfbcjcRHabe noch 70k übrig, der letzte Spieler der mir noch fehlt, von denen die ich wollte ist Boateng IF, da muss ich dann noch etwas sparen. Sry, ich muss Chiellini auf LV setzen, gibt ja nicht viel was das betrifft in der Serie A ^^ Wobei ich sagen muss, dass die Ballkontrolle natürlich ziemlich mies ist Taiwo?! Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ba0qcwCfbcjcRHabe noch 70k übrig, der letzte Spieler der mir noch fehlt, von denen die ich wollte ist Boateng IF, da muss ich dann noch etwas sparen. Sry, ich muss Chiellini auf LV setzen, gibt ja nicht viel was das betrifft in der Serie A ^^ Wobei ich sagen muss, dass die Ballkontrolle natürlich ziemlich mies ist Abiati (oder wie der blonde RV heißt) und Taiwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Abiati (oder wie der blonde RV heißt) und Taiwo. Abate. Abbiati ist der TW. Außerdem würde ich eher Sneijder als ZS einsetzen und Di Natale als rechten ZOM. Denn der ist schneller und ich denke schon, dass die ZOMs in einem 4-2-3-1 ziemlich schnell sein sollten (wie halt die Flügel bei einem 4-3-3, usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Abate. Abbiati ist der TW.Außerdem würde ich eher Sneijder als ZS einsetzen und Di Natale als rechten ZOM. Denn der ist schneller und ich denke schon, dass die ZOMs in einem 4-2-3-1 ziemlich schnell sein sollten (wie halt die Flügel bei einem 4-3-3, usw) Ich verwechsel die, deshalb schreibe ich ja auch das er RV ist. Jetzt weiß ich es wieder für 2-3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Moin Leute, eigentlich bin ich hier ein eher passiver User und schreibe eher selten, aber jetzt habe ich mal ne Frage bzw. erhoffe mir Vorschläge Ich spiele ein Team aus der deutschen Bundesliga - Nationalität und Mannschaft egal - im 4-1-2-1-2 System. Hier mal mein Team: Stürmer: Gomez, Reus SIF ZOM: Götze LM / RM: Ribery, Farfan ZDM: Schweinsteiger LV/IV/IV/RV: Lahm, Hummels, Naldo IF, Rafinha TW: Neuer Habe außerdem noch IV Santana IF, ZOM Kagawa, ST Müller, IV Subotic, IV Höwedes, LV Bastians, RV Beck, ZDM Gustavo, ZOM Augusto, ST Schürle, ST Obasi, RM Sam, LM Marin..... Meine Fragen: Lohnt sich ein Hummels IF? Lohnt sich ein Naldo SIF? Ist ein Poldi IF oder gar SIF sein Geld wert? Lieber Kagawa IF anstatt Götze? Wen würdet ihr als RM spielen lassen? Lohnt sich ein Robben? Mueller IF und Reus IF hatte ich im rechten Mittelfeld schon getestet, waren gut, aber nicht wesentlich besser als Farfan, da stimmt Preis/Leistung nicht finde ich. Sam ist aufgrund seiner Wendigkeit und Schnelligkeit auch immer ne Alternative. Sonstige Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 IV Naldo SIF und Santana IF Himmels kommt da nicht ran. RM Robben. oM besser Kagawa IF, da er der bessere Spielmacher ist. Sturm ganz klar Poldi SIf Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Zu deinen Fragen, einfach mal mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b8hJjzRAbciRa Für dich relevant ist alles, außer ZOM und ST. Besitze fast alle von dir erfragen Karten und hab hier das Beste auf dem Feld, was möglich ist, daher auch KEIN Hummels, der durch die anderen beiden IFs seinen Stammplatz verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Zu deinen Fragen, einfach mal mein Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b8hJjzRAbciRa Für dich relevant ist alles, außer ZOM und ST. Besitze fast alle von dir erfragen Karten und hab hier das Beste auf dem Feld, was möglich ist, daher auch KEIN Hummels, der durch die anderen beiden IFs seinen Stammplatz verloren hat. Marcelo ist auch unwichtig für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Jetzt wo du es sagst;) Aber der ist eine erste sinnvolle Buliergänzung. Gibt ja sonst nix gescheites als LV und wenn man eh zwei Brasilianer in der IV hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke soweit! @Seraph - Oha, ich sehe gerade das du Naldo SIF für 30k bekommen hast? Für das Geld würde ich mir den auch dahin stellen ohne überhaupt zu Überlegen, ob ein IF auf SIF Upgrade sein Geld wert ist...Wahnsinn.. Gut, das mit Kagawa bestätigt mich, hab den Eindruck das Kagawa in normal schon mehr Zug zum Tor entwickelt als Götze, dann werd ich mir den Kagawa IF mal zulegen - kommt man nicht großartig unter 60k dran, oder? Gut, Hummels IF wird gestrichen und Santana bekommt seine Chance. Und der Unterschied von Poldi IF zu SIF ist wirklich noch deutlich spürbar? Hat wer beide getestet? Robben wird dann noch ein wenig warten müssen, der sprengt sonst meine Finanzen.Aber dafür das ich nicht einen Cent in FUT investiert habe und nur Müll gezogen haben (Pato war der beste) siehts schonmal gut aus.....250k Münzen habe ich auch noch rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe ein sehr ähnliches Team wie du http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#hoJ8P439bciKS Versuch mal Santana IF als LV , der ist richtig gut dort Naldo SIF ist jeden Coin wert !!! Eine Mauer auf 2 Beinen der gewinnt fast jeden Zweikampf und bei Ecken immer brand gefährlich. Poldi SIF muss ich noch ausstesten IF hat mich im vergleich zum normalen der bei mir einfach nur der Hammer war enttäuscht. Hatte wohl zu hohe Erwartungen aber er ist einfach nur gut ! Robben wird dann noch ein wenig warten müssen, der sprengt sonst meine Finanzen.Aber dafür das ich nicht einen Cent in FUT investiert habe und nur Müll gezogen haben (Pato war der beste) siehts schonmal gut aus.....250k Münzen habe ich auch noch rumliegen. Bei mir nicht anders .... Samuel 85 war mein bester. @ Seraph2k du machst immer Werbung für Marcelo IF , hast du zu viele davon oder bekommst du sie nicht mehr verkauft? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dann auch mal wieder ich. Hab mir gestern ein Buli Silverteam gemacht und das ist ja mal sowas von geil. Besonders Esswein ist Wahnsinn, 10 Spiele 20 Tore und das alles online. Hier ist es: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bWaWtbbMbcjtG Wie macht sich Jajalo IF als ZDM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe ein sehr ähnliches Team wie du http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#hoJ8P439bciKS Versuch mal Santana IF als LV , der ist richtig gut dort Naldo SIF ist jeden Coin wert !!! Eine Mauer auf 2 Beinen der gewinnt fast jeden Zweikampf und bei Ecken immer brand gefährlich. Poldi SIF muss ich noch ausstesten IF hat mich im vergleich zum normalen der bei mir einfach nur der Hammer war enttäuscht. Hatte wohl zu hohe Erwartungen aber er ist einfach nur gut ! Bei mir nicht anders .... Samuel 85 war mein bester. @ Seraph2k du machst immer Werbung für Marcelo IF , hast du zu viele davon oder bekommst du sie nicht mehr verkauft? :biggrin5: Das kann ich nicht bestätigen. Sogar mein David Villa hat gegen ihn ein Kopfballduell gewonnen und den Ball versenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.