Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Nach dem ich mir heute Mittag mit der 85mio Trophäe die Platin geholt habe wurde mein Verein mal kräftig ausgemistet, bin hier aber leider längst noch nicht fertig, habe aber inzwischen 191k auf dem Konto. Wollte mir jetzt ein einziges gutes Team zusammenstellen. 4-2-3-1 sollte es sein, da ich mit dem System am besten klar komme, hatte mir gedacht ich mache das dann so:

---------------------Cavani/Pato---------------------------

-----------------------Di Natale----------------------------

Snejder------------------------------------------Boateng IF

----------Cambiasso-----------Marchisio SIF/Pirlo IF--------

Chiellini-------Samuel--------------Nesta-------------Maicon

---------------------Stekelenburg--------------------------

Hättet ihr da Verbesserungsvorschläge, die im bezahlbaren Ramen liegen? Und für wen würdet ihr euch im ST, DM entscheiden?

Würde als Ersatz für Di Natale Diego Forlan holen. Robinho für Boaten und Sneijder. Taiwo oder Abiati oder wie der RV von ACM heißt für Chielini und Maicon.

Nach dem ich mir heute Mittag mit der 85mio Trophäe die Platin geholt habe wurde mein Verein mal kräftig ausgemistet, bin hier aber leider längst noch nicht fertig, habe aber inzwischen 191k auf dem Konto. Wollte mir jetzt ein einziges gutes Team zusammenstellen. 4-2-3-1 sollte es sein, da ich mit dem System am besten klar komme, hatte mir gedacht ich mache das dann so:

Hättet ihr da Verbesserungsvorschläge, die im bezahlbaren Ramen liegen? Und für wen würdet ihr euch im ST, DM entscheiden?

Also mit 190k würdest du da nicht hinkommen. Boateng kostet 100, Sneijder 50, Maicon 40, Chiellini 20, Pato 20 um nur ungefähre Preise zu nennen.

und ein neues team hab noch 130k die verteidigung wird noch ausbessert und ein ms dan fertig :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hwaaJbNMbciJW

Edit: han mir überlegt balotelli als ms zu kaufen kann mir jemand den emfehlen ?

Was ist denn an Adebayor IF auszusetzen?

Ich find Balotelli nicht so stark, keine Ahnung warum.

Hab allerdings auch nur knapp 10 Spiele mit ihm gemacht bei UT. (IF)

Spar lieber noch ein bisschen und ersetzt Bent durch Agüero.

Also mit 190k würdest du da nicht hinkommen. Boateng kostet 100, Sneijder 50, Maicon 40, Chiellini 20, Pato 20 um nur ungefähre Preise zu nennen.

Ich sagte ja ich bin noch nicht fertig. Bin jetzt bei 220k und habe immernoch über 200 Spieler im Verein :banghead: Mache den ganzen Tag nichts anderes als zuerst Spieler einzukaufen um von 68mio auf 85 zu kommen und dann wieder alles abzubauen ^^

Deswegen frag ich dich ja ;)

Meine Überlegung, bei folgem Team ist halt:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b8hJjzRAbciRa

Warten auf Messi (sind wohl noch etwa 10 Tage) ODER Rooney kaufen und weitersparen.

Gute Alternativen gibt es nicht. Könnte evtl einfach ein neuen Team mit den Coins aufbauen, aber im Prinzip werde ich auf lange Siche eh nur mit einem zocken... ZOM ist bei mir ja leider die absolute Schlüsselposition ;)

Edit: man beachte inzwischen die Robbenstats...

ich wür dir statt torres den ba von newcastle vorschlagen einfach super den sif ba kam torres ging auf den tauschstapel :D:D

edit @florian93 hab nichts gegen adebayor nur ersatz wegen fitness hat sich erledigt hab balotelli if nicht der kracher aber genügt :)

Ein Verbrechen. Chiellini kannst du einfach nicht auf eine LV Position stellen, der Typ muss in die Innenverteidigung!!

Auf Links würd ich Balzaretti oder halt Taiwo stellen, beides Top Leute, hab aber selber nen seltenen Spieler da stehen, den es gar nicht auf dem Markplatz mehr gibt o.O

IV würd ich also Chiellini & Lucio spielen & RV passt

Wenn es den Rahmen nicht sprengen würde Thiago Silva für Lucio in der IV, aber das sei dir überlassen

Cambiasso lass weg, der ist Müll, als ZDM würd ich Vidal & Marchisio SIF empfehlen, beides bombentypen :)

Mit Pato, Cavani & Di Natale wirst du zaudern, Di Natale ist schwachsinn ins ZOM zu stellen, der Typ ist nen reiner Stürmer, ins ZOM muss ein Sneijder rein mit seinen genialen Pässen, LM würde ich persönlich mit Lavezzi bestücken, am besten IF.

Und ja Boateng auf RM weiß nicht ob das da so gut ist, kann ich leider keine Erfahrungen geben, ich habe dort einen Krasic laufen & ja der läuft wirklich fett :D

EDIT: Mein Traumteam würde so aussehen (Lediglich Serie A in 4-2-3-1 )

---------------Pato---------------

--------------Sneijder--------------

--Lavezzi IF---------------Pepe IF--

--------------Marchisio SIF--------------

--Balzaretti--Chiellini--Thiago Silva--Maicon--

---------------Buffon---------------

Hier mal mein derzeitiges Team, wieder etwas daran gebastelt (nun im 5-2-1-2)

---------- Schürrle -------- Podolski IF ---------

----------------- Reus SIF --------------------

-----------------------------------------------

---------- Schweini ------- Götze --------------

------------------------------------------------

-- Lahm ---------------------------- Müller IF --

------- Boateng --- Hummels --- Höwedes -------

----------------- Neuer ------------------------

Daher, dass ich eine 3er IV Kette habe, kann ich Müller IF als RAV verwenden, weil diese Außenverteidiger sowieso offensiver sind.

Um mit 5 Mann vorne klarzukommen, habe ich mal auf den langsamen Kroos IF verzichtet und dafür Schürrle reingebracht. Götze rückt zurück ins ZM, wo er seine Schnelligkeit in der Überleitung von Defensive in Offensive einsetzen kann.

Soweit meine Vorstellung. Jetzt brauch ich das Team nur mehr testen. ^^

Hier mal mein derzeitiges Team, wieder etwas daran gebastelt (nun im 5-2-1-2)

---------- Schürrle -------- Podolski IF ---------

----------------- Reus SIF --------------------

-----------------------------------------------

---------- Schweini ------- Götze --------------

-- Lahm ---------------------------- Müller IF --

------- Boateng --- Hummels --- Höwedes -------

----------------- Neuer ------------------------

Daher, dass ich eine 3er IV Kette habe, kann ich Müller IF als RAV verwenden, weil diese Außenverteidiger sowieso offensiver sind.

Um mit 5 Mann vorne klarzukommen, habe ich mal auf den langsamen Kroos IF verzichtet und dafür Schürrle reingebracht. Götze rückt zurück ins ZM, wo er seine Schnelligkeit in der Überleitung von Defensive in Offensive einsetzen kann.

Soweit meine Vorstellung. Jetzt brauch ich das Team nur mehr testen. ^^

Ich würde dir eine 3-4-3 bzw eine 3-4-1-2 raten, die ist viel Besser ;)

Die ist im Prinzip wie deine 5-2-1-2 nur dass die im Mittelfeld viel enger ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...