Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hatte jemand schon PEPE IF ?bin halt am überlegen, ob ich ihn kaufe oder lieber Pique und dann halt Casillas für Valdes.. was meint ihr ? Frag mal hier nach: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/79952-ultimate-team-welche-spieler-haben-euch-ueberrascht-19.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So mal ne Frage , dass ist mein Team Reus SIF - Podolski SIF Derdiyok IF* Marin - * FarfanBender IFSantana IF - Naldo SIF - Hummels IF - LahmNeuer IF Farfan wird noch gegen Robben getauscht . Suche einen LM aber nicht Ribery, mag den net und kann mit dem auch net spielen (hatte ihn 2 mal getestet) . Hat einer mit Müller IF auf LM Erfahrung? oder wen würdet ihr als LM einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 So mal ne Frage , dass ist mein Team Reus SIF - Podolski SIF Derdiyok IF * Marin - * Farfan Bender IF Santana IF - Naldo SIF - Hummels IF - Lahm Neuer IF Farfan wird noch gegen Robben getauscht . Suche einen LM aber nicht Ribery, mag den net und kann mit dem auch net spielen (hatte ihn 2 mal getestet) . Hat einer mit Müller IF auf LM Erfahrung? oder wen würdet ihr als LM einsetzen? 1. Tolles Team! 2. Nimm auf jeden Fall Müller IF als LM. Sein starker Fuß ist ja der rechte und er zirkelt dir fast jeden Ball gnadenlos ins Kreuzeck (sein angeschinttener Schuss ist einfach nur geil). Hinzu kommt, dass er auch noch super mit dem Außenrist passen und schießen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Götze ist besser als Kroos, aber nicht als Kroos IF. Ich finde Goetze auch besser als Kroos IF. Weisß nicht, ob du ihn getestet hast, aber die Werte auf der Karte sagen nicht so viel aus. Die IG Werte zaehlen. Aber das haengt auch vm Spieltyp ab. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich finde Goetze auch besser als Kroos IF. Weisß nicht, ob du ihn getestet hast, aber die Werte auf der Karte sagen nicht so viel aus. Die IG Werte zaehlen. Aber das haengt auch vm Spieltyp ab. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Als ZOM oder als ZS ist Götze wirklich besser. Kroos hingegen kann besser ZM spielen, da wirkt Götze immer komplett unscheinbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hier mein Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bJFyCKxJbcgg0 Junge Junge, wie kommst du auf soviele coins das du so ne Bomben Team hast RESPEKT!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Junge Junge, wie kommst du auf soviele coins das du so ne Bomben Team hast RESPEKT!!!!!!!!! Traden und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Traden und zocken Ronaldo willst du dir auch noch holen oder (denke ich mal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ronaldo willst du dir auch noch holen oder (denke ich mal ) Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hier ist mein gerade zusammengestelltes team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bISchCxFbciEc Die meisten Spieler wurden durch einen Verkauf eines IF-Spielers finanziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hier ist mein gerade zusammengestelltes team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bISchCxFbciEc Die meisten Spieler wurden durch einen Verkauf eines IF-Spielers finanziert Du bist der erste bei dem ich ein Didier Drogba sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jqHJjpgsbciIC Hier ist mein aktuelles Team, hab noch fast 60k zur Verfügung. Hatte noch an Schweinsteiger gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 und ein neues team hab noch 130k die verteidigung wird noch ausbessert und ein ms dan fertig http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hwaaJbNMbciJW Edit: han mir überlegt balotelli als ms zu kaufen kann mir jemand den emfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hier mal mein Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hoJ8P439bciKS Habe nun doch Ribery genommen , da Robben einfach zu teuer geworden ist . Verbesserungen und Tips sind gern gesehen . ( Reus ist EXTRA ZS , da er öfter auch mal OM spielt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @Sevinc Lonht Gerrard? hab im Moment nasri und würde gerne wechseln... @DaRealEye MUSS es Buli bleiben, das Team? Sonst hätte ich gesagt: Santana statt HUmmels in IV. Dann ist LV frei: Marcelo IF. Extrem gut der Junge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja nur Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @seraph wie du gesehen hast hab ich beide es ist wirklich schwer sich zu entscheiden zwischen den beiden aber gerrard ist einer meiner lieblingsspieler und von seinem speed merkst nicht so viel das er langsam ist steht ziemlich gut überal und super pässe vom schuss brauchen wir garnicht reden also kurzgesagt ist jeden coin wert :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Deswegen frag ich dich ja Meine Überlegung, bei folgem Team ist halt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b8hJjzRAbciRa Warten auf Messi (sind wohl noch etwa 10 Tage) ODER Rooney kaufen und weitersparen. Gute Alternativen gibt es nicht. Könnte evtl einfach ein neuen Team mit den Coins aufbauen, aber im Prinzip werde ich auf lange Siche eh nur mit einem zocken... ZOM ist bei mir ja leider die absolute Schlüsselposition Edit: man beachte inzwischen die Robbenstats... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nach dem ich mir heute Mittag mit der 85mio Trophäe die Platin geholt habe wurde mein Verein mal kräftig ausgemistet, bin hier aber leider längst noch nicht fertig, habe aber inzwischen 191k auf dem Konto. Wollte mir jetzt ein einziges gutes Team zusammenstellen. 4-2-3-1 sollte es sein, da ich mit dem System am besten klar komme, hatte mir gedacht ich mache das dann so: ---------------------Cavani/Pato--------------------------- -----------------------Di Natale---------------------------- Snejder------------------------------------------Boateng IF ----------Cambiasso-----------Marchisio SIF/Pirlo IF-------- Chiellini-------Samuel--------------Nesta-------------Maicon ---------------------Stekelenburg-------------------------- Hättet ihr da Verbesserungsvorschläge, die im bezahlbaren Ramen liegen? Und für wen würdet ihr euch im ST, DM entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nach dem ich mir heute Mittag mit der 85mio Trophäe die Platin geholt habe wurde mein Verein mal kräftig ausgemistet, bin hier aber leider längst noch nicht fertig, habe aber inzwischen 191k auf dem Konto. Wollte mir jetzt ein einziges gutes Team zusammenstellen. 4-2-3-1 sollte es sein, da ich mit dem System am besten klar komme, hatte mir gedacht ich mache das dann so:---------------------Cavani/Pato--------------------------- -----------------------Di Natale---------------------------- Snejder------------------------------------------Boateng IF ----------Cambiasso-----------Marchisio SIF/Pirlo IF-------- Chiellini-------Samuel--------------Nesta-------------Maicon ---------------------Stekelenburg-------------------------- Hättet ihr da Verbesserungsvorschläge, die im bezahlbaren Ramen liegen? Und für wen würdet ihr euch im ST, DM entscheiden? würde pato nehmen sehr gut im speed wendig und guter schuss. cavani wenn du eher flankst , schuss auch klasse. Dm weiß ich nicht. Aber nehme bloß nicht cambiasso, den finde ich überhaupt nicht gut, der kommt garnicht hinterher.--) alternative suche ich noch nach. Und anstatt samuel würde ich lucio nehmen. Überall einfach ein wenig besser. Kannst mich nachher im psn anschreiben habe nähmlich einige spieler, okay ? Konnte ich dir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.