Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

So mal ne Frage , dass ist mein Team

Reus SIF - Podolski SIF

Derdiyok IF

* Marin - * Farfan

Bender IF

Santana IF - Naldo SIF - Hummels IF - Lahm

Neuer IF

Farfan wird noch gegen Robben getauscht . Suche einen LM aber nicht Ribery, mag den net und kann mit dem auch net spielen (hatte ihn 2 mal getestet) . Hat einer mit Müller IF auf LM Erfahrung? oder wen würdet ihr als LM einsetzen?

So mal ne Frage , dass ist mein Team

Reus SIF - Podolski SIF

Derdiyok IF

* Marin - * Farfan

Bender IF

Santana IF - Naldo SIF - Hummels IF - Lahm

Neuer IF

Farfan wird noch gegen Robben getauscht . Suche einen LM aber nicht Ribery, mag den net und kann mit dem auch net spielen (hatte ihn 2 mal getestet) . Hat einer mit Müller IF auf LM Erfahrung? oder wen würdet ihr als LM einsetzen?

1. Tolles Team!

2. Nimm auf jeden Fall Müller IF als LM. Sein starker Fuß ist ja der rechte und er zirkelt dir fast jeden Ball gnadenlos ins Kreuzeck (sein angeschinttener Schuss ist einfach nur geil). :cool2: Hinzu kommt, dass er auch noch super mit dem Außenrist passen und schießen kann!

Götze ist besser als Kroos, aber nicht als Kroos IF.

Ich finde Goetze auch besser als Kroos IF. Weisß nicht, ob du ihn getestet hast, aber die Werte auf der Karte sagen nicht so viel aus. Die IG Werte zaehlen. ;)

Aber das haengt auch vm Spieltyp ab.

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk

Ich finde Goetze auch besser als Kroos IF. Weisß nicht, ob du ihn getestet hast, aber die Werte auf der Karte sagen nicht so viel aus. Die IG Werte zaehlen. ;)

Aber das haengt auch vm Spieltyp ab.

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk

Als ZOM oder als ZS ist Götze wirklich besser. Kroos hingegen kann besser ZM spielen, da wirkt Götze immer komplett unscheinbar.

@seraph wie du gesehen hast hab ich beide es ist wirklich schwer sich zu entscheiden zwischen den beiden aber gerrard ist einer meiner lieblingsspieler und von seinem speed merkst nicht so viel das er langsam ist steht ziemlich gut überal und super pässe vom schuss brauchen wir garnicht reden also kurzgesagt ist jeden coin wert :D:D

Deswegen frag ich dich ja ;)

Meine Überlegung, bei folgem Team ist halt:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b8hJjzRAbciRa

Warten auf Messi (sind wohl noch etwa 10 Tage) ODER Rooney kaufen und weitersparen.

Gute Alternativen gibt es nicht. Könnte evtl einfach ein neuen Team mit den Coins aufbauen, aber im Prinzip werde ich auf lange Siche eh nur mit einem zocken... ZOM ist bei mir ja leider die absolute Schlüsselposition ;)

Edit: man beachte inzwischen die Robbenstats...

Nach dem ich mir heute Mittag mit der 85mio Trophäe die Platin geholt habe wurde mein Verein mal kräftig ausgemistet, bin hier aber leider längst noch nicht fertig, habe aber inzwischen 191k auf dem Konto. Wollte mir jetzt ein einziges gutes Team zusammenstellen. 4-2-3-1 sollte es sein, da ich mit dem System am besten klar komme, hatte mir gedacht ich mache das dann so:

---------------------Cavani/Pato---------------------------

-----------------------Di Natale----------------------------

Snejder------------------------------------------Boateng IF

----------Cambiasso-----------Marchisio SIF/Pirlo IF--------

Chiellini-------Samuel--------------Nesta-------------Maicon

---------------------Stekelenburg--------------------------

Hättet ihr da Verbesserungsvorschläge, die im bezahlbaren Ramen liegen? Und für wen würdet ihr euch im ST, DM entscheiden?

Nach dem ich mir heute Mittag mit der 85mio Trophäe die Platin geholt habe wurde mein Verein mal kräftig ausgemistet, bin hier aber leider längst noch nicht fertig, habe aber inzwischen 191k auf dem Konto. Wollte mir jetzt ein einziges gutes Team zusammenstellen. 4-2-3-1 sollte es sein, da ich mit dem System am besten klar komme, hatte mir gedacht ich mache das dann so:

---------------------Cavani/Pato---------------------------

-----------------------Di Natale----------------------------

Snejder------------------------------------------Boateng IF

----------Cambiasso-----------Marchisio SIF/Pirlo IF--------

Chiellini-------Samuel--------------Nesta-------------Maicon

---------------------Stekelenburg--------------------------

Hättet ihr da Verbesserungsvorschläge, die im bezahlbaren Ramen liegen? Und für wen würdet ihr euch im ST, DM entscheiden?

würde pato nehmen sehr gut im speed wendig und guter schuss.

cavani wenn du eher flankst , schuss auch klasse.

Dm weiß ich nicht.

Aber nehme bloß nicht cambiasso, den finde ich überhaupt nicht gut, der kommt garnicht hinterher.--) alternative suche ich noch nach.

Und anstatt samuel würde ich lucio nehmen.

Überall einfach ein wenig besser.

Kannst mich nachher im psn anschreiben habe nähmlich einige spieler, okay ?

Konnte ich dir helfen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...