Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey, wollte ma fragen welche Formation am besten für ein brasilianisches Team ist. Am besten mit Flügeln. Und welche billigen Spieler es so gibt hab nicht viel Münzen aber noch ein paar wertvolle Spieler.Danke im Voraus schreib mal dein budget...4-3-3 ist immer gut bei einem Brasilien team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey, wollte ma fragen welche Formation am besten für ein brasilianisches Team ist. Am besten mit Flügeln. Und welche billigen Spieler es so gibt hab nicht viel Münzen aber noch ein paar wertvolle Spieler.Danke im Voraus 4-4-2: Pato - Neymar/Nilmar Bastos - Robinho - Ronaldinho - HulkAlves - Thiago Silva - Lucio - Maicon Kosten: 300K-350K (einfach geschätzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 schreib mal dein budget...4-3-3 ist immer gut bei einem Brasilien team hab grad nur richtig wenig (5k) aber ich hab ein deutsches team das ich verkaufen kann:D Schreibe einfach mal was ich noch hab: Neuer, Sergio Ramos, Hummels, Mertesacker, Lahm, Ballack, Schweinsteiger, Podolski, Özil, David Silva, Gomez, Renato Augusto, Hulk, Götze, Gustavo, Müller, Cazorla, Piqué, Sergio Busquets(team der woche) , Klose( team der woche), Given, Mascherano, Rosicky,Albiol, Motta, Henry, Kagawa 4-4-2: Pato - Neymar/Nilmar Bastos - Robinho - Ronaldinho - HulkAlves - Thiago Silva - Lucio - Maicon Kosten: 300K-350K (einfach geschätzt) das hört sich gut an:D weis aber nicht ob ich das Geld zsm bekomm edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 das hört sich gut an:D weis aber nicht ob ich das Geld zsm bekomm Wenn ich deine Spieler ansehe, glaub ich das es knapp wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn ich deine Spieler ansehe, glaub ich das es knapp wird ja:( ma gucken was ich zusammen bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 4-4-2: Pato - Neymar/Nilmar Bastos - Robinho - Ronaldinho - HulkAlves - Thiago Silva - Lucio - Maicon Kosten: 300K-350K (einfach geschätzt) Marcelo anstatt Alves Santana IF anstatt Silva und Luiz anstatt Lucio Schon hat man ohne großen Qualitätsverlust (Luiz ist mMn sogar besser als Lucio) über 100k gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Marcelo anstatt AlvesSantana IF anstatt Silva und Luiz anstatt Lucio Schon hat man ohne großen Qualitätsverlust (Luiz ist mMn sogar besser als Lucio) über 100k gespart. wie bekomm ich ronaldinho als ZM?? habe ronaldinho aber ZOM und finde ZOM>>ZM nicht:( gibts das überhaupt?? hat sich erledigt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wie bekomm ich ronaldinho als ZM?? habe ronaldinho aber ZOM und finde ZOM>>ZM nicht:( gibts das überhaupt??hat sich erledigt:D Ja, gibt es. Kostet aber 5-6k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hab mir grad ein ziemlich günstiges team erstellt , dass eigentlich rein aus sprintern besteht .... selbst die ZDM Spieler haben tempo 85-86 und auch die innenverteidigung ist mit tempo 80 und 81 gut aufgestellt werds morgen mal testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Soll ich für Brasilien Team Alexandre Pato oder Neymar kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Soll ich für Brasilien Team Alexandre Pato oder Neymar kaufen?? ich würd mich für neymar entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab mir jetzt mal ein BraSilver gebastelt. Marlos Silva - DanilinhoMorais - Alberto - LincolAvezedo - Manoel - Heleno - CicinhoCavallieri Leite und Dinho IF folgen später, hab zwar das Geld, brauch aber noch was ordentliches zum Traden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab mir jetzt mal ein BraSilver gebastelt. Marlos Silva - DanilinhoMorais - Alberto - LincolAvezedo - Manoel - Heleno - CicinhoCavallieri Leite und Dinho IF folgen später, hab zwar das Geld, brauch aber noch was ordentliches zum Traden. Wie ist Marlos denn so? Wollte ihn mir für mein Silber Team holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wie ist Marlos denn so? Wollte ihn mir für mein Silber Team holen Hab noch nicht damit gespielt mach ich gleich. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jdDP7zKBbcfML Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie teilt man seine Mannschaft?? Bekomm das nicht hin http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cBOgIwt1bcfQL hier meine mannschaft:D Verbesserungsvorschläge?? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie ist Marlos denn so? Wollte ihn mir für mein Silber Team holen He's BEAST! Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie teilt man seine Mannschaft?? Bekomm das nicht hin http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cBOgIwt1bcfQL hier meine mannschaft:D Verbesserungsvorschläge?? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke was meinst du mit mannschaft teilen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie teilt man seine Mannschaft?? Bekomm das nicht hin http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cBOgIwt1bcfQL hier meine mannschaft:D Verbesserungsvorschläge?? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Vielleicht Pato statt Nilmar ? Er ist langsamer , aber wie ich finde Kopfallstärker und hat nen besseren Schuss. Ich hatte schon beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Vielleicht Pato statt Nilmar ?Er ist langsamer , aber wie ich finde Kopfallstärker und hat nen besseren Schuss. Ich hatte schon beide hab ich auch schon überlegt:D aber diese mannschaft geht so ab... am meisten finde ich auf Konter...werde mir Pato auch noch kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.