DaRealEye Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Crazy Team würde ich dir vorschlagen , da ja jeder weiss das du genug Kohle hast Messi - Podolski SIF Ronaldo - Higuain SIF - Schweinsteiger - RobbenMarcelo IF - Thiago Silva - Naldo SIF - LahmNeuer IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Meins sieht momentan so aus (bin zu dumm, um das Formatieren zu können, ist 4231): Nilmar A.Sanchez Özil Di MariaMascherano Xabi AlonsoMarcelo Pere Pepe Sergio Ramos Valdes Bank: Torres, Benzema, Rossi, Diarra, R.Carvalho, Jesus Navas, Diego, Sahin, Arbeloa, Coentrao, Pedro, Diego Lopez Kommen sollen noch: Pique für Perea (Wichtig!) und dann Casillas Ronaldo und Messi liegen nicht wirklich im Budget und auf Xavi, Iniesta, Fabregas, David Villa etc kann ich verzichten, die sind ihren Preis nicht wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Meins sieht momentan so aus (bin zu dumm, um das Formatieren zu können, ist 4231): Nilmar A.Sanchez Özil Di MariaMascherano Xabi AlonsoMarcelo Pere Pepe Sergio Ramos Valdes Bank: Torres, Benzema, Rossi, Diarra, R.Carvalho, Jesus Navas, Diego, Sahin, Arbeloa, Coentrao, Pedro, Diego Lopez Kommen sollen noch: Pique für Perea (Wichtig!) und dann Casillas Ronaldo und Messi liegen nicht wirklich im Budget und auf Xavi, Iniesta, Fabregas, David Villa etc kann ich verzichten, die sind ihren Preis nicht wert! Villa, Fabregas und Iniesta sind ihren Preis sehr wohl Wert. Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Villa, Fabregas und Iniesta sind ihren Preis sehr wohl Wert. Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen. Da kann ich dir nur zustimmen vor allem hat mich fabregas sehr überascht(positiv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Crazy Team würde ich dir vorschlagen , da ja jeder weiss das du genug Kohle hast Messi - Podolski SIF Ronaldo - Higuain SIF - Schweinsteiger - RobbenMarcelo IF - Thiago Silva - Naldo SIF - LahmNeuer IF Uebertreib, das kann rich Mir nicht leisten. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nicht ??? Dann versuch es mal so Reus SIF - Podolski SIF D.Villa - Higuain SIF - Schweinsteiger - Robben Marcelo IF - Thiago Silva - Naldo SIF - Lahm Neuer IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nicht ??? Dann versuch es mal so Reus SIF - Podolski SIF D.Villa - Higuain SIF - Schweinsteiger - Robben Marcelo IF - Thiago Silva - Naldo SIF - Lahm Neuer IF Ach und noch was. Der Rest soll fast komplett 5* Skills haben Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hmmm nun wird es Interessant ... Silber auch erlaubt? Du hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Jo. Hab deswegen auch an Lavezzi IF und Ibra/Pato gedacht. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Du musst wenn du deine Mannschaft bearbeitest auf Teilen gehen und nicht das von oben kopieren. haha ok, sry hab ich nicht gemerkt hab mir heut auch ne neue mannschaft gemacht:D Hab grad nochma ausprobiert aber ich kriegs nicht hin da mit teilen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hab jetzt vor, mir als ersatzteam eine russisches liga team zusammenzustellen. im sturm bin ich mir bei einer sache unsicher, nämlich ob ich doumbia oder wellinton nehmen sollte. eto'o steht als zweite spitze bereits fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 am besten sparst du auf Doumbia IF dann hast das Non Plus Ultra aber ich persönlich fand welliton besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hab jetzt vor, mir als ersatzteam eine russisches liga team zusammenzustellen. im sturm bin ich mir bei einer sache unsicher, nämlich ob ich doumbia oder wellinton nehmen sollte. eto'o steht als zweite spitze bereits fest. Ich würde Wellinton nehmen, er ist zwar bisschen langsamer, aber dafür ist sein Schusswert über 80 und von Doumbia unter 80. Es sei denn du holst Doumbia IF, er hat auch über 80 Schuss und 95 Tempo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin am überlegen, mein Brazil Team aufzulösen und mit den Coins dann mein Buli Team zu verstärken? Dürfte dann so ungefähr 250-300k haben, wenn nicht sogar mehr. Jetzt ist nur die Frage, hat hier schon jemand Poldi SIF (85) und kann mir sagen, ob der auch seine 250k wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Spar noch 50k mehr und kauf dir nen Robben, da haste mehr von Dazu ein Reus SIF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Spar noch 50k mehr und kauf dir nen Robben, da haste mehr von Dazu ein Reus SIF... Hab kurz mein Team hier geupdatet. Reus SIF hab ich schon. Robben wird auch irgendwann kommen. Aber von den Stats her, ist Poldi SIF schon sehr verlockend, oder nicht? Evtl. kann jemand, der ihn hat ja mal eine kleine Bewertung abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab kurz mein Team hier geupdatet. Reus SIF hab ich schon. Robben wird auch irgendwann kommen. Aber von den Stats her, ist Poldi SIF schon sehr verlockend, oder nicht? Evtl. kann jemand, der ihn hat ja mal eine kleine Bewertung abgeben? Ich würde mir den sehr gerne kaufen, nur hatte ich gehofft, dass er eventuell noch billiger wird. Vielleicht wird es auch nur ein IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was würdet ihr von einem Brasilianischen Team halten? Mit Weliton, Ramieres etc... Komme mit dem deutschen Team nicht klar die Gegner überrennen mich immer. Dann würde ich mein Team verkaufen und mehr als 100k bekommen. Kann mein Team grade nicht posten, weil die WebApp nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was würdet ihr von einem Brasilianischen Team halten? Mit Weliton, Ramieres etc... Komme mit dem deutschen Team nicht klar die Gegner überrennen mich immer. Dann würde ich mein Team verkaufen und mehr als 100k bekommen. Kann mein Team grade nicht posten, weil die WebApp nicht geht. brasilien team kann ich nur empfehlen wobei es bei 100k recht schwierig wird ein gutes team zu bauen...würd dir empfehlen ein mix team zu machen mit brasilianischem schwerpunkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey, wollte ma fragen welche Formation am besten für ein brasilianisches Team ist. Am besten mit Flügeln. Und welche billigen Spieler es so gibt hab nicht viel Münzen aber noch ein paar wertvolle Spieler. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.