Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab ich mir schon gedacht, werde die zwei gleich mal tauschen...Danke Ich würde aber Nilmar nehmen, er ist noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 so, nun habe ich nochmal eine Frage: ich spiele 4-2-3-1 Ramos-Carvalho-Pepe-Marcelo Mascherano-Xabi Alonso Kaka-Higuain-Özil Torres Stehe nun vor der Wahl mir entweder Fabregas als ZOM (für Özil oder Kaka) oder Pique (für Carvalho) zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demaximilano Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Busqeuts raus und ein Ersatz-ZOM kaufen. Ein Spanischer Manager. bringt das mehr chemie wenn ich noch nen spanischen manager hab oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 bringt das mehr chemie wenn ich noch nen spanischen manager hab oder wie? Ja. Wenn jeder Spieler bei dir eine Chemie von 9 hat kannst du einen Spanischen Manager mit falscher Aufstellung reinmachen und du hast 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Es hat nicht zufälligerweise einer einen Marchisio ZDM 41212 SIF & einen Pirlo ZOM 41212 IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Was hat das jetzt mit deinem Team zu tun? Da fehlen dann noch 9 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Die fehlen mir halt, um mein Juventus Team mit InForm Spieler aufzubessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#esibPEjZbcdAj Mein aktuelles Team. Spiele noch nicht lange, bin deshalb für Verbesserungsvorschläge immer offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#esibPEjZbcdAjMein aktuelles Team. Spiele noch nicht lange, bin deshalb für Verbesserungsvorschläge immer offen Dein IV, LM und ST auf 4-1-2-1-2 anpassen und Akinfeev (TW) holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#esibPEjZbcdAjMein aktuelles Team. Spiele noch nicht lange, bin deshalb für Verbesserungsvorschläge immer offen probier mal im lm tosic der geht immer ab im tor akinfeev liv bochetti if lv ansaldi oda criscito zdm probier mal roberto carlos zom probier mal carlos eduardo oda honda im st doumbia und vagner love^^ (jaja die sind schnell und blabla^^) und wenn du in zom carlos eduardo nimmst kannst du auch nen brasilianischen sturm machn ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dein IV, LM und ST auf 4-1-2-1-2 anpassen und Akinfeev (TW) holen. Jo, die Formationen sind noch nicht alle passend, das hab ich noch vor zu ändern. Akinfeev ist ne gute Idee, ich werd mal die Augen offen halten. probier mal im lm tosic der geht immer ab im tor akinfeev liv bochetti if lv ansaldi oda criscito zdm probier mal roberto carlos zom probier mal carlos eduardo oda honda im st doumbia und vagner love^^ (jaja die sind schnell und blabla^^) und wenn du in zom carlos eduardo nimmst kannst du auch nen brasilianischen sturm machn ;D Tosic spielt immer, wenn Zhirkovs Fitness unten ist. LV und LIV werde ich mir mal anschauen. Mit Denisov im ZDM bin ich im Moment sehr zufrieden. Ist recht schnell gewinnt viele Zweikämpfe und schießt sogar Tore. Danny im ZOM ist zur Zeit sogar mein Favorit 5* Skills, guter Schuss und sehr beweglich Sind die beiden Stürmer auch gefährlich vorm Tor oder können die bloß schnell rennen^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Jo, die Formationen sind noch nicht alle passend, das hab ich noch vor zu ändern.Akinfeev ist ne gute Idee, ich werd mal die Augen offen halten. Tosic spielt immer, wenn Zhirkovs Fitness unten ist. LV und LIV werde ich mir mal anschauen. Mit Denisov im ZDM bin ich im Moment sehr zufrieden. Ist recht schnell gewinnt viele Zweikämpfe und schießt sogar Tore. Danny im ZOM ist zur Zeit sogar mein Favorit 5* Skills, guter Schuss und sehr beweglich Sind die beiden Stürmer auch gefährlich vorm Tor oder können die bloß schnell rennen^^? nja ich hab nur mit doumbia ein bisschen gespielt und der lässt manchmal chancen liegen aba das kann natürlich auch an mir liegen also ich würd ihn mal ausprobiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Jo, die Formationen sind noch nicht alle passend, das hab ich noch vor zu ändern.Akinfeev ist ne gute Idee, ich werd mal die Augen offen halten. Tosic spielt immer, wenn Zhirkovs Fitness unten ist. LV und LIV werde ich mir mal anschauen. Mit Denisov im ZDM bin ich im Moment sehr zufrieden. Ist recht schnell gewinnt viele Zweikämpfe und schießt sogar Tore. Danny im ZOM ist zur Zeit sogar mein Favorit 5* Skills, guter Schuss und sehr beweglich Sind die beiden Stürmer auch gefährlich vorm Tor oder können die bloß schnell rennen^^? Ich habe mit den Spielern noch nie gespielt, jedoch sind die Schuss und Passwerte von Doumbia und Vagner Love ziemlich mies. Und Schnelligkeit alleine ist auch nicht das Wahre. Kerzhakov ist schon eine gute Wahl, als Sturmpartner wäre Welliton glaube ich passend. Ist extrem schnell und kann immerhin gut schießen. (den Werten nach zumindest) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Also ich kann Welliton 100% empfehlen Preis Leistung ist echt TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team So das ist mein Team! Könnt gerne Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#i9LSfUQIbceiy bin für jegliche anregungen offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#i9LSfUQIbceiybin für jegliche anregungen offen kauf dir aufjedenfall hulk als nächstes der geht ziemlich ab und in der vt david luiz derzeit der beste brasilianische iv mit dem ich gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-teamSo das ist mein Team! Könnt gerne Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge geben! Du musst wenn du deine Mannschaft bearbeitest auf Teilen gehen und nicht das von oben kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab zurzeit das Team. X - Poldi SIF X - x - Schweini - Robben X - TS - Naldo SIF - Lahm Neuer IF / Cesar Will daneben ein Mix machen. Marcelo IF also LV, Lavezzi IF als LM, Prince IF also ZM und I bra/Pato/ Klose IF Wurdet ihr was anderes machen.? 7er Chemi ist nicht schlim. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab zurzeit das Team. X - Poldi SIF X - x - Schweini - Robben X - TS - Naldo SIF - Lahm Neuer IF / Cesar Will daneben ein Mix machen. Marcelo IF also LV, Lavezzi IF als LM, Prince IF also ZM und I bra/Pato/ Klose IF Wurdet ihr was anderes machen.? 7er Chemi ist nicht schlim. Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk X - Podolski SIF David Villa - Özil - Schweinsteiger - RobbenMarcelo - Thiago Silva - Naldo SIF - LahmNeuer IF Warum überlegst du zwischen Cesar und Neuer IF? Zwischen Neuer (Regulär) und Cesar ist es noch nicht einmal überlegenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.