Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

ist bei mir genauso ;) irgendwie sprintet der komisch und durchsetzen kann der sich auch nicht gut, lediglich sein schuss ist einigermaßen akzeptabel .. ich denke aber, dass der SIF deutlich besser ist.

schuss nicht so überragend und durchsetzen kann er sich auch nicht, kann halt dribbeln und tricksen aber trotzdem für 300.000 nicht überragend

hat halt erstens brutal style und zweitens passt er bei mir gut in die chemie und man kann ihn zu einem ZOM machen da passt er gut ins 4231 weil die meisten spielen die im 4231 theoretisch ZOM spielen würden haben dann in echt halt RM oder LM oder RF oder LF

Ich vermute wegen der Chemie zu Pique und Ramos oder? Wieso wechselst du dann nicht einfach die IVs? Pique rechter IV und Ramos linker.

NEIN :D

Wenn ich mit Marcelo vorne bin, versenkt er ihn selber (mit seinem 84 Schuss).Und ich bin mit Dani Alves auf links gewohnt.

Mein momentanes PL Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cRv2SgPNbcc5E

Wird natürlich noch verbessert, was soll ich als erstes angehen?

Auf jeden Fall würde ich erstmal Dzeko ersetzen ! Kommt darauf an wie viel Münzen dir zu verfügung stehen . Und probier mal David Luiz für Ivanovic .Der ist der Hammer;)

Ok, muss mir da noch einiges an Münzen rein holen, mehr als 60k bekomme ich aber wohl nicht so schnell rein. Heißt mir stünden dann Torres, Van Persie, Adebayor IF und Tevez zur Verfügung. Wobei Tevez wahrscheinlich nicht so in mein System passt. Wer ist da empfehlenswert?

Ok, muss mir da noch einiges an Münzen rein holen, mehr als 60k bekomme ich aber wohl nicht so schnell rein. Heißt mir stünden dann Torres, Van Persie, Adebayor IF und Tevez zur Verfügung. Wobei Tevez wahrscheinlich nicht so in mein System passt. Wer ist da empfehlenswert?

Ganz klar Torres ! kopfballstark und sau schnell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...