Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iGfa9W6vbccsy

Mein Team das bisher doch einiges an Titel für mich geholt hat, ich würd sagen, gute Leute :):D

Ein Tipp würde ich dir geben, unzwar würde ich einen iItalienischen Spieler zu LV und ZDM kaufen und versuch mal Pazzini mit der linken Stürmer zu wechseln wenn es was bringt.

Mich würde interessieren, wieso für die IV keiner Huth IF in Erwägung zieht?

Tempo 64 ist akzeptabel, Pass 60 geht auch. Und Verteidigung 90 + Kopfball 81 (und die Eigenschaft Power-Kopfball) ist doch der Hammer. Er mag zwar alt sein, aber neben Hummels denke ich die beste Wahl (für eine deutsche Nationalmannschaft in UT). Muss ja nicht immer der Realität entsprechen. :D

Ich bin gerade dabei eine deutsche Mannschaft zu bauen, und habe vor allem im ST eine schwierige Entscheidung zu treffen. Ich spiele im 4-3-1-2. Mein Sturmdreieck besteht auf jeden Fall aus Müller, Reus SIF und Podolski. (Götze schießt einfach zu schwach und soll mit Kroos IF im Mittelfeld das Spiel aufbauen, finde ich besser)

Podolski ist als rechter ST fix, ist ja immerhin Linksfuß (leider mit der Eigenschaft, dass er den anderen Fuß sofern es geht nicht benutzt -.- [wieso gibt EA Spielern negative EIgenschaften?! - Entspricht zwar der Realität, so echt muss es aber doch nicht sein :D])

Die Frage bei mir ist, ob Reus SIF als ST oder ZS spielen soll (und Müller halt das Gegengleiche).

Reus SIF als ZS wäre gut, weil er schnell ist, besser passen kann und vor allem mit der Eigenschaft "Weitschüsse" auch mal außerhalb des 16ers abziehen kann. Müller als ST wäre wiederum passend, weil er mit der Eigenschaft "angeschittenen Schuss" von links reinziehen kann und den Ball ins lange Eck zirkelt.

Vorteil von Müller als ZS: Beidfüßigkeit (dank der Eigenschaft "Außenristschuss"), bessere Übersicht und bessere Werte in Kurzpässen (laut ultimatedb.nl). Reus SIF als ST ist stärker im Abschluss, schneller und kann sicherlich auch (wenn nicht so gut wie Müller) ins lange Eck zirkeln.

Wer hat beide Spieler schon getestet und kann mir da eventuell Tipps geben? Podolski ist wie gesagt fix rechts, Götze bleibt auch ZM (nehme ich sicher nicht als ZS)... und Schürrle bleibt auf der Bank. (Ist zwar schnell, aber der soll in den letzten 20 Minuten eingewechselt werden und dann bei der geschwächten IV für Furore sorgen). :)

an robert huth IF hatte ich in meiner mannschaft auch schon gedacht :D ist ja ein monster mit 90 verteidigen. allerdings bin ich mit boateng ziemlich zufrieden und finde ihn sogar besser als hummels derzeit. hat jemand schon erfahrungen mit huth IF? sonst überlege ichs mir nochmal.

ich würde reus SIF als zs aufstellen, ist meiner meinung nach viel besser auf der position als auf der st position. müller kann ich nicht richtig beurteilen, hatte den früher mal, als ich mich UT angefangen hab als ST, und war eigentlich ziemlich gut. deshalb würde ich reus SIF als ZS und müller als ST aufstellen. bei götze würde ich es mir auch vielleicht nochmal überlegen den überhaupt aufzustellen, finde den leider schlecht in fifa und würde lieber schweinsteiger, bender oder vielleicht ballack vorziehen.

Warte doch noch ein bisschen und hol dir, wenn du das Geld hast, diese Poldi SIF. Denke der kommt. Klose IF wäre auch hammer. Der wird so unterschätzt unter den FIFA-Spielern... 88 Kopfball :redface:

Ich will rein in der deutschen Bundesliga bleiben, somit auch kein Klose (und vor allem auch kein Özil).

Könnte durchaus sein, dass beide als IF kommen. Aber Gomez oder Clemens haben auch Doppelpacks erzielt. Mal schauen. ^^

Der Punkt ist, ich weiß nicht Iaquinta knallt locker mal aus 20m den Ball in den Winkel & ja das mit dem LV ist schon ne Frage, gibt aber keinen Vernünftigen mit gutem Tempo :/

Und ZDM steht ja mein Aturo Vidal, ist grad aber verletzungsbedingt draussen^^

Balzaretti ist doch ein schneller italienischer LV, wie wärs mit dem?

an robert huth IF hatte ich in meiner mannschaft auch schon gedacht :D ist ja ein monster mit 90 verteidigen. allerdings bin ich mit boateng ziemlich zufrieden und finde ihn sogar besser als hummels derzeit. hat jemand schon erfahrungen mit huth IF? sonst überlege ichs mir nochmal.

ich würde reus SIF als zs aufstellen, ist meiner meinung nach viel besser auf der position als auf der st position. müller kann ich nicht richtig beurteilen, hatte den früher mal, als ich mich UT angefangen hab als ST, und war eigentlich ziemlich gut. deshalb würde ich reus SIF als ZS und müller als ST aufstellen. bei götze würde ich es mir auch vielleicht nochmal überlegen den überhaupt aufzustellen, finde den leider schlecht in fifa und würde lieber schweinsteiger, bender oder vielleicht ballack vorziehen.

Jup, werde Reus SIF als ZS und Müller als ST aufstellen. Reus kann einfach besser aus der Ferne mal abziehen.

Götze muss ich erst ausgiebig testen. Mein derzeitiges Mittelfeld wäre

Götze - Schweinsteiger - Kroos IF

Auf der Bank hätte ich noch Bender IF, den ich jedoch (aufgrund seines Tempos, seiner Abwehrwerte und seiner Passwerte) entweder als IV oder sogar als LV aufstellen möchte.

Juhuuu habe jetzt ein Reus SIF^^ im Strum. Jetzt wird erstmal nichts gekauft...

Mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kXk4McpcbccwU

P.S. wer ein Kroos IF für für 30k haben möchte soll sich bei mir melden. Oder ein Diawara IF für 22k...

45,5k für Reus SIF. Wieso gibst du so viel Geld aus? :eek6:

Juhuuu habe jetzt ein Reus SIF^^ im Strum. Jetzt wird erstmal nichts gekauft...

Mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kXk4McpcbccwU

P.S. wer ein Kroos IF für für 30k haben möchte soll sich bei mir melden. Oder ein Diawara IF für 22k...

Podolski (ST), Özil/Götze (ZOM), Müller IF (RM), Schweinsteiger (ZDM), Mertesacker/Boateng (IV) und Lahm (RV)

Aso ja, 4-1-2-1-2. Habe erst letztens wieder einen für 25k weggehen sehen. Da noch 9k dazu rechnen und du hast einen 4-1-2-1-2 Reus SIF für 34k. (Und dann eventuell noch in ST umwandeln, kommt trotzdem noch immer billiger)

Ja aber das ist sehr selten das ein Reus SIF in 4-1-2-1-2 so billig ist. So ein Verlust habe ich jetzt nicht gemacht.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gOJMicikbccx7

Endlich mein perfektes Team gebaut :D Jetzt ist UT für mich beendet.

Tolles Team :)

Hier meine:

Brasilianer:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cXDXMybubccyV

und mein Low-England-Team, das ich benutze, wenn die Brasilianer Fitness brauchen. Sind alles Spieler, die ich aus Bronze-Teams gezogen habe:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#byOMhZjbbccyO

Tolles Team! Wieso stellst du einen mit 69 Tempo als Außenverteidiger?

1. Finde ich gibt es keinen besseren auf LV (außer Lahm, aber dann bliebe der fehlende RV...schade, dass keine zwei Lahm's gehen :D )

2. Spiele ich immer mit sehr defensiver Ausrichtung und kontere dann. D.h. es kommt seltener zu Laufduellen auf den Außen und wenn, dann sind die IVs schnell zum helfen da.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h4Toj9VcbccGP

das ist mein derzeitiges bundesliga team :D plane noch natürlich adler durch neuer zu ersetzen. zudem noch bender durch bender IF oder kroos IF, aber bin mir nicht sicher, ob der taugt auf der zdm position .. marcelo hab ich drin, weil ich wirklich alle bundesliga LV ausporbiert habe und alle gescheitert sind. werde auf einen LV IF warten, der hoffentlich ein wenig besser ist.

was habt ihr noch für tipps? hab derzeit noch 70k und werde noch ein bisschen sparen.

das ist mein derzeitiges bundesliga team :D plane noch natürlich adler durch neuer zu ersetzen. zudem noch bender durch bender IF oder kroos IF, aber bin mir nicht sicher, ob der taugt auf der zdm position .. marcelo hab ich drin, weil ich wirklich alle bundesliga LV ausporbiert habe und alle gescheitert sind. werde auf einen LV IF warten, der hoffentlich ein wenig besser ist.

was habt ihr noch für tipps? hab derzeit noch 70k und werde noch ein bisschen sparen.

Also ich würde zwei gute ZDM spieler kaufen dazu noch einen UV und LV ansonsten sieht es gut aus

Hol dir mit 70K Neuer, Schweinsteiger und Aogo.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...