Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Normal so um die 40k, geht also noch;) Und ich kann dich trösten, er macht nicht viel weniger wie mein Robben....

Hat jemand noch eine Idee zu meinem Team, das ich vor 10 Minuten gepostet habe, bevor es hier wieder untergeht....

bei deinem link werd ich nur die ut app hingeführt

geht der Link:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f7vg6go3bcaY0

hab ihn auch eingefügt.

Dzeko ist halt nicht der Schnellste, dafür aber mit dehr gutem Abschluss!

Edit: Es geht keiner meiner Links, die ich erstelle... komisch

Team:

-----Agüero ----Torres-------

------------Nasri-------------

Ribery----------------- Robben

---------Schweinsteiger-------

Evra NaldoSIF SantanaIF Lahm

----------Neuer--------------

geht der Link:

hab ihn auch eingefügt.

Team:

Bist du auch auf teilen gegangen und den Link hier eingefügt? Mir kommt es irgendwie so vor als hättest du den Link oben, in der Leiste kopiert wo man die Internetseiten eingibt.

geht der Link:

hab ihn auch eingefügt.

Team:

sehe eig keinen wirklichen verbessungsbedarf bei dir^^ vllt silva oder modric if für nasri, aber sonst ka^^

Test:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team#/show-off#cNv347OYbccfW

Ich gehe immer auf Teilen: PräsentationsURL erstellen und dann Link kopieren. So klappte das IMMER!

Wobei ich seit dem FUT-Update nix gepostet hatte...

Zum ZOM: In der Tat sehe ich gerade bei Nasri noch bedarf. Nicht, dass er schlecht wäre, aber ich finde da sollte einfach noch mehr passieren. Daher dachte ich statt Nasri, an Gerrard. Der holt bestimmt mehr Bälle. Besonders schnell muss er ja nimmer sein, weil inzwischen Robbery im Team sind.

Dh ihr würdet das Team einfach so lassen und das nächste aufbauen?

Ich würde mich entscheiden zwischen einer deutschen Mannschaft oder einem BuLi Mannschaft. Ich würde dir Müller (ST/ZOM)*, Ballack/Schweinsteiger (ZDM), Lahm (RV), Podolski (ZOM/ST)*, Götze (ZOM), Boateng (IV), Özil (ZOM), Mertesacker (IV) und Reus IF (RM).

*Musst dich halt entscheiden wie.

Ich würde mich entscheiden zwischen einer deutschen Mannschaft oder einem BuLi Mannschaft. Ich würde dir Müller (ST/ZOM)*, Ballack/Schweinsteiger (ZDM), Lahm (RV), Podolski (ZOM/ST)*, Götze (ZOM), Boateng (IV), Özil (ZOM), Mertesacker (IV) und Reus IF (RM).

*Musst dich halt entscheiden wie.

Ich möchte mir die Deutsch National Mannschaft machen.

Dann würde ich aber keinesfalls Müller in den Sturm stellen. NImm dann lieber Müller IF ins RM und Reus SIF als ST, denn der kann viel mehr als Reus IF! Wenn es National sein soll, dann entweder Özil oder Götze ins ZOM, wobei KroosIF heute bei mir auch echt nett war.

Mhhhh weiss nicht ob ich National machen soll... ich glaube ich mach einfach durcheinander wer gut in mein Team passt.

Mich würde interessieren, wieso für die IV keiner Huth IF in Erwägung zieht?

Tempo 64 ist akzeptabel, Pass 60 geht auch. Und Verteidigung 90 + Kopfball 81 (und die Eigenschaft Power-Kopfball) ist doch der Hammer. Er mag zwar alt sein, aber neben Hummels denke ich die beste Wahl (für eine deutsche Nationalmannschaft in UT). Muss ja nicht immer der Realität entsprechen. :D

Ich bin gerade dabei eine deutsche Mannschaft zu bauen, und habe vor allem im ST eine schwierige Entscheidung zu treffen. Ich spiele im 4-3-1-2. Mein Sturmdreieck besteht auf jeden Fall aus Müller, Reus SIF und Podolski. (Götze schießt einfach zu schwach und soll mit Kroos IF im Mittelfeld das Spiel aufbauen, finde ich besser)

Podolski ist als rechter ST fix, ist ja immerhin Linksfuß (leider mit der Eigenschaft, dass er den anderen Fuß sofern es geht nicht benutzt -.- [wieso gibt EA Spielern negative EIgenschaften?! - Entspricht zwar der Realität, so echt muss es aber doch nicht sein :D])

Die Frage bei mir ist, ob Reus SIF als ST oder ZS spielen soll (und Müller halt das Gegengleiche).

Reus SIF als ZS wäre gut, weil er schnell ist, besser passen kann und vor allem mit der Eigenschaft "Weitschüsse" auch mal außerhalb des 16ers abziehen kann. Müller als ST wäre wiederum passend, weil er mit der Eigenschaft "angeschittenen Schuss" von links reinziehen kann und den Ball ins lange Eck zirkelt.

Vorteil von Müller als ZS: Beidfüßigkeit (dank der Eigenschaft "Außenristschuss"), bessere Übersicht und bessere Werte in Kurzpässen (laut ultimatedb.nl). Reus SIF als ST ist stärker im Abschluss, schneller und kann sicherlich auch (wenn nicht so gut wie Müller) ins lange Eck zirkeln.

Wer hat beide Spieler schon getestet und kann mir da eventuell Tipps geben? Podolski ist wie gesagt fix rechts, Götze bleibt auch ZM (nehme ich sicher nicht als ZS)... und Schürrle bleibt auf der Bank. (Ist zwar schnell, aber der soll in den letzten 20 Minuten eingewechselt werden und dann bei der geschwächten IV für Furore sorgen). :)

Mich würde interessieren, wieso für die IV keiner Huth IF in Erwägung zieht?

Tempo 64 ist akzeptabel, Pass 60 geht auch. Und Verteidigung 90 + Kopfball 81 (und die Eigenschaft Power-Kopfball) ist doch der Hammer. Er mag zwar alt sein, aber neben Hummels denke ich die beste Wahl (für eine deutsche Nationalmannschaft in UT). Muss ja nicht immer der Realität entsprechen. :D

Ich bin gerade dabei eine deutsche Mannschaft zu bauen, und habe vor allem im ST eine schwierige Entscheidung zu treffen. Ich spiele im 4-3-1-2. Mein Sturmdreieck besteht auf jeden Fall aus Müller, Reus SIF und Podolski. (Götze schießt einfach zu schwach und soll mit Kroos IF im Mittelfeld das Spiel aufbauen, finde ich besser)

Podolski ist als rechter ST fix, ist ja immerhin Linksfuß (leider mit der Eigenschaft, dass er den anderen Fuß sofern es geht nicht benutzt -.- [wieso gibt EA Spielern negative EIgenschaften?! - Entspricht zwar der Realität, so echt muss es aber doch nicht sein :D])

Die Frage bei mir ist, ob Reus SIF als ST oder ZS spielen soll (und Müller halt das Gegengleiche).

Reus SIF als ZS wäre gut, weil er schnell ist, besser passen kann und vor allem mit der Eigenschaft "Weitschüsse" auch mal außerhalb des 16ers abziehen kann. Müller als ST wäre wiederum passend, weil er mit der Eigenschaft "angeschittenen Schuss" von links reinziehen kann und den Ball ins lange Eck zirkelt.

Vorteil von Müller als ZS: Beidfüßigkeit (dank der Eigenschaft "Außenristschuss"), bessere Übersicht und bessere Werte in Kurzpässen (laut ultimatedb.nl). Reus SIF als ST ist stärker im Abschluss, schneller und kann sicherlich auch (wenn nicht so gut wie Müller) ins lange Eck zirkeln.

Wer hat beide Spieler schon getestet und kann mir da eventuell Tipps geben? Podolski ist wie gesagt fix rechts, Götze bleibt auch ZM (nehme ich sicher nicht als ZS)... und Schürrle bleibt auf der Bank. (Ist zwar schnell, aber der soll in den letzten 20 Minuten eingewechselt werden und dann bei der geschwächten IV für Furore sorgen). :)

Warte doch noch ein bisschen und hol dir, wenn du das Geld hast, diese Poldi SIF. Denke der kommt. Klose IF wäre auch hammer. Der wird so unterschätzt unter den FIFA-Spielern... 88 Kopfball :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...