Gerry2day Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Bin lustigerweise auch auf der Suche nach 2 neuen ZM's fürs PL Team ^^ Spiele 4-3-2-1Gesetzt ist bei mir Essien, neben ihm spielt momentan Wilshere und abwechselnd Meireles und Parker Durch das neue Turnier kommen ja ein paar Münzen rein. Yaya scheint von den Werten her ein richtig guter zu sein, will mir neben ihm vielleicht noch einen holen, der eigentlich ZOM ist. Modric, VdV, Nasri oder Silva... Die sind aber natürlich defensiv ziemlich lausig Adam Johnson IF von Manchester City. Bekommt man derzeit noch für circa 45k (musst halt etwas Geduld haben und passendes Angebot suchen) und ist für mich die Entdeckung im Mittelfeld. Schnell, dribbelstark, passsicher und macht auch vorne die Dinger rein! Defensiv ist er jetzt nicht so stark, aber aufgrund seines Tempos kann er auch mal zurückrennen und aushelfen. Und sonst würde ich dir Lampard empfehlen. Tempo ist jetzt nicht das Beste, aber das ist seine einzige Schwäche. Der wirkt echt robust und seine Weitschüsse sind der Hammer. Gerrard fände ich auch nicht schlecht, habe ihn aber bisher nur im Anstoß Modus getestet. Der ist in UT einfach viel zu teuer. @ Serius Wegen Bale - am rechten Flügel, nicht als RM mMn. Da er Linksfuß ist, kann man perfekt von rechts mit ihm nach innen ziehen und den Ball ins lange Eck zirkeln oder einfach wuchtig draufhauen. Generell sollten die Spieler gegenteilig zu ihrem guten Fuß die Positionen belegen. Ist einfach viel besser, vor allem beim Abschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gO8VXMLKbcbY6 mein team atm. bin am überlegen, ob ich mir mata hole, aber ist der wirklich soviel besser als johnson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Spar lieber ein bisschen für Nani, der zerpflückt gemeinsam mit Gervinho bei mir momentan alles. Finde Nani deutlich besser als Young Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi2000 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f93YgCSCbcbZZ wieder kurzer zwischen bericht habe wieder vieles dran verändert und brauche einen neuen stürmer aus der englischen oder spanischen ratschläge könnte ich immer gut gebrauchen wenn sollte ich mir den lieber holen pique oder puyol weil will ihn durch pepe ersetzen danke im voraus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 so mein team also Neuer , Rafinha , Boateng , Hummels , Lahm , Schweinsteiger , Reus , Ribery , Götze , Podolski , Gomez , und ich spare auf Özil dank 5000 pkt tunier kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Spar lieber ein bisschen für Nani, der zerpflückt gemeinsam mit Gervinho bei mir momentan alles. Finde Nani deutlich besser als Young würdest du mir dann auch zu gervinho raten, anstatt valencia? find valencia eig ziemlich stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Puuh, das kann ich dir natürlich nicht genau sagen, da ich nicht weiß wie Valencia ist. Ich finde Gervinho auf jeden Fall richtig gut. Da sollte aber lieber jemand der beide hat was dazu sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#chRA4PNzbcb2G So, hier mal mein aktuelles Team. Derdiyok, ist zwar nicht der schnellste hat aber einen Hammer Schuss. Ein paar Leute sollen aber noch kommen, Naldo SIF auf jedenfall. Ansonsten mal gucken, wer mich noch verbessern kann bzw. wen ich mir leisten kann Robben dürfte, trotz des Adidas Classico Tuniers, ein wenig zu teuer sein. PS: Normalerweiße spielt Reus neben Derdiyok, aber der braucht gerade mal eine Pause, seine Fitniss ist im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nehmt statt Gervinio und valenci doch einfach Bale. Der ist nochmal ne Klasse stärker im RM! Edit: Das mit Reus wollte ich gerade Fragen Aber warum lässt du dann einen Spieler auf der Bank? Mach dir so eine Bank, dass sie alleine eine Mannschaft bildet. Dann spielste immer mit dem gleichen Team und nach 3-4 Spielen macht die Reserve ein Spiel.... dann wieder 3-4 mit dem A-Team. So haste feste Strukturen, sparst Coins und hast Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 @ Serius Wegen Bale - am rechten Flügel, nicht als RM mMn. Da er Linksfuß ist, kann man perfekt von rechts mit ihm nach innen ziehen und den Ball ins lange Eck zirkeln oder einfach wuchtig draufhauen. Generell sollten die Spieler gegenteilig zu ihrem guten Fuß die Positionen belegen. Ist einfach viel besser, vor allem beim Abschluss. Naja, spiele ja 4-4-2. Ich behalt ihn trotzdem noch etwas, vielleicht spiel ich mich ja noch mit ihm ein. Und er ist ein guter Ersatz für RM/LM oder LV. Essein ist einfach eine Wucht. Steht immer da, wo er dann nachschießen kann. Jetzt noch Yaya Toure neben ihm testen. Kann mir einer einen guten BPL IV neben Luiz empfehlen? Kompany sinnvoll? Und wie ist der Torres drauf? Möchte mir den dann Übergangsweise holen, bis ich Münzen für Agüero habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mein Ferdinand macht sich sehr gut, immer für ein Kopfballtor gut und für die Stärke auch nicht zu teuer. Ist auch einigermaßen schnell, aber natürlich nicht vergleichbar mit Luiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Naja, spiele ja 4-4-2. Ich behalt ihn trotzdem noch etwas, vielleicht spiel ich mich ja noch mit ihm ein. Und er ist ein guter Ersatz für RM/LM oder LV. Essein ist einfach eine Wucht. Steht immer da, wo er dann nachschießen kann. Jetzt noch Yaya Toure neben ihm testen. Kann mir einer einen guten BPL IV neben Luiz empfehlen? Kompany sinnvoll? Und wie ist der Torres drauf? Möchte mir den dann Übergangsweise holen, bis ich Münzen für Agüero habe. Kompany ist schnell und defensiv sehr stark. Fast der einzige Spieler, der mich in meinem alten Belgien Team überzeugen konnte. Torres und Agüero kenne ich zu wenig, habe mit denen noch nie (in UT) gespielt. Aber mir wäre das egal, Torres würde ich sofort holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 @Serius Torres ist echt klasse. Macht geniale Tore egal ob mit dem Fuß oder dem Kopf. Neben Agüero eine Wucht! Er wird bei mir nur bald auf die Bank müssen, wenn ich genug Coins für Rooney habe. Aber da kann mir hier im Forum ja leider niemand sagen, wie der so ist... leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das mit Reus wollte ich gerade Fragen Aber warum lässt du dann einen Spieler auf der Bank? Mach dir so eine Bank, dass sie alleine eine Mannschaft bildet. Dann spielste immer mit dem gleichen Team und nach 3-4 Spielen macht die Reserve ein Spiel.... dann wieder 3-4 mit dem A-Team. So haste feste Strukturen, sparst Coins und hast Spaß! Werde ich mal probieren, danke. Aber erstmal brauche dafür genug Spieler Hab es bis jetzt immer so gemacht, das ich einem Spieler immer eine Pause gönne, sobald sein Fitnisswert unter 80 fällt. So brauch ich auch kein Geld für Fitnisskarten ausgeben. Und das er auf der Bank sitzt liegt daran das ich eh selten auswechsel in einem Spiel, daher ist es auch egal, ob in der Reserve oder auf der Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 @SeriusTorres ist echt klasse. Macht geniale Tore egal ob mit dem Fuß oder dem Kopf. Neben Agüero eine Wucht! Er wird bei mir nur bald auf die Bank müssen, wenn ich genug Coins für Rooney habe. Aber da kann mir hier im Forum ja leider niemand sagen, wie der so ist... leider! In einem anderen Forum wurde Rooney, neben Robben und Silva IF, in die Top 5 der größten Enttäuschungen in UT gezählt. Haben zwar nur einige User diese Meinung geäußert, aber die waren sich sicher, dass die ihr Geld nicht wert sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also zu Robben: Am Anfang erwartet man zu viel. Wenn er den Ball bekommen hat, hab ich ständig irgend etwas Besonderes versucht... naja man spielt plötzlich anders und verliert. Hab dann an ihm festgehalten und sehe ich jetzt als normalen Spieler an, bei dem ich nix extra proboere, außer seinen Distanzschüssen. Seit diesem Umdenken geht der ab wie sau! Er macht pro Spiel ein Tor und das im RM und gibt locker 2-3 Vorlagen. Insofern kann ich nur sagen: Robben gogogo. Mit Rooney ists so eine Sache: Er ist noch langsamer als Torres, dafür ist er aber auch wesentlich robuster. Werde mir daher wohl erstmal die Coins für ihn zusammensparen und dann testen. Falls er nix taugt kaufe ich mir Gerrard und ein paar Einstiegsspieler für Spanien;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also zu Robben:Am Anfang erwartet man zu viel. Wenn er den Ball bekommen hat, hab ich ständig irgend etwas Besonderes versucht... naja man spielt plötzlich anders und verliert. Hab dann an ihm festgehalten und sehe ich jetzt als normalen Spieler an, bei dem ich nix extra proboere, außer seinen Distanzschüssen. Seit diesem Umdenken geht der ab wie sau! Er macht pro Spiel ein Tor und das im RM und gibt locker 2-3 Vorlagen. Insofern kann ich nur sagen: Robben gogogo. Mit Rooney ists so eine Sache: Er ist noch langsamer als Torres, dafür ist er aber auch wesentlich robuster. Werde mir daher wohl erstmal die Coins für ihn zusammensparen und dann testen. Falls er nix taugt kaufe ich mir Gerrard und ein paar Einstiegsspieler für Spanien;) So siehts aus. Deshalb kauf ich mir gerne 2-3 neue Spieler, damit ich nicht einen fokussiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Da war nach Robben der Transferetat aber leider leer.... Hab mir aber für meine Reserve Nani und Cech gekauft und bin begeistert! Hier mal mein aktuelles Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team#/show-off#kARt5MJcbccdS Würdet ihr sagen, dass da ein Rooney/Gerrard überhaupt Sinn machen? oder seht ihn noch anderes Potenzial? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nehmt statt Gervinio und valenci doch einfach Bale. Der ist nochmal ne Klasse stärker im RM!Edit: Das mit Reus wollte ich gerade Fragen Aber warum lässt du dann einen Spieler auf der Bank? Mach dir so eine Bank, dass sie alleine eine Mannschaft bildet. Dann spielste immer mit dem gleichen Team und nach 3-4 Spielen macht die Reserve ein Spiel.... dann wieder 3-4 mit dem A-Team. So haste feste Strukturen, sparst Coins und hast Spaß! hät ich so viel geld:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Spar ein bisschen länger, aber dafür haste im RM nie wieder Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.