Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

ich bau mir mom. ein Team zusammen aus deutschen spielern die in der buli spielen

in der abwehr hab ich links lahm gesetzt,

aber ich habe kp wer auf die anderen plätzer soll außer hummels vll.

hat wer nen guten vorschlag?

Würde dir folgende Abwehr empfehlen:

Boateng - Höwedes - Hummels (IF) - Lahm

Wer kann mir gute ZM aus der Premier League empfehlen?

Bin von 4-1-2-1-2 auf 4-4-2 umgestiegen.

Habe derzeit im ZM: Song, Barry, Wilshere, Ramires und Milner zur Auswahl.

Song und Barry stabilisieren zwar das Mittelfeld aber wenn sie mal vorne sind, versemmeln sie jeden Ball.

Wilshere ist eine Bombe am Ball. Aber er erobert wenig Bälle und wenn er spielt ist seine Position immer anfällig.

Ramires glänzt eigentlich nur durch seine Schnelligkeit. Nicht wirklich auffallend - weder nach hinten noch nach vorne.

Milner ist da noch die beste Variante, da er auch mal einen reinmacht. Robust und schnell.

Kann mir jemand irgendwen empfehlen? Außer Lampard und Gerrard - diese sind noch über meinem Budget.

Bspw. Yaya Toure empfehlenswert? A. Johnson IF habe ich schon empfohlen bekommen.

Bin lustigerweise auch auf der Suche nach 2 neuen ZM's fürs PL Team ^^ Spiele 4-3-2-1

Gesetzt ist bei mir Essien, neben ihm spielt momentan Wilshere und abwechselnd Meireles und Parker

Durch das neue Turnier kommen ja ein paar Münzen rein. Yaya scheint von den Werten her ein richtig guter zu sein, will mir neben ihm vielleicht noch einen holen, der eigentlich ZOM ist. Modric, VdV, Nasri oder Silva... Die sind aber natürlich defensiv ziemlich lausig

also ich hab modric nasri und toure muss zugeben das toure richtig super ist defensiv sehr schnell da und zweikampf stark und wenn der ball frei kommt ist er auf einmal da im angriff und schuss ist unglaublich schiest gleich gut wie nasri und modric dagegen im angriff ist nasri top aber nicht immer da zum passen modric ist sehr pass gefährlich jeder pass von ihm kommt an hoffe konnt euch helfen bei der auswahl :)

Hatte ja auch lange ein PL-Team und kann euch mal ein paar meiner Erfahrungen mitteilen:

Essien: Eine echte Bank, denfensiv super und kann auch nach vorne was machen.

Arteta: Ein Spieler, den ich vor diesem FIFA gar nicht kannte, aber sich in mein Herz (:D) gespielt hat. Super Offensivspieler mit unglaublichen Freistoßwerten (Kraft 87, Präzision 86, Effet 85).

Die beiden ergänzen sich übrigens super ;) Auf dem dritten Platz (hatte auch 4-3-2-1) haben sich Meireles und Carrick abgewechselt. Beide solide.

Mein neues Bundesliga Team (mein altes hat mein Bruder gelöscht -.-)

Trainer: Joachim Löw

Chemie: 100

Formation: 4-1-2-1-2

-----Gomez (Hatte auch den in IF: für billig gekauft und teuer verkauft)-----Podolski IF

---------------------------Kagawa IF------------------

--Ribery (auch billig gekauft ;))------------------------------------Müller IF

---------------------Schweinsteiger-------------------

---Naldo SIF------Hummels IF-------Subotic----------Lahm

-------Neuer (will aber noch den Neuer IF :))---------------

Mein neues Bundesliga Team (mein altes hat mein Bruder gelöscht -.-)

Trainer: Joachim Löw

Chemie: 100

Formation: 4-1-2-1-2

-----Gomez (Hatte auch den in IF: für billig gekauft und teuer verkauft)-----Podolski IF

---------------------------Kagawa IF------------------

--Ribery (auch billig gekauft ;))------------------------------------Müller IF

---------------------Schweinsteiger-------------------

---Naldo SIF------Hummels IF-------Subotic----------Lahm

-------Neuer (will aber noch den Neuer IF :))---------------

Wieso machst du dir die Mühe das so aufzuschreiben anstatt einfach nen Link aus der Web-App zu posten? :skep:

Hatte ja auch lange ein PL-Team und kann euch mal ein paar meiner Erfahrungen mitteilen:

Essien: Eine echte Bank, denfensiv super und kann auch nach vorne was machen.

Arteta: Ein Spieler, den ich vor diesem FIFA gar nicht kannte, aber sich in mein Herz (:D) gespielt hat. Super Offensivspieler mit unglaublichen Freistoßwerten (Kraft 87, Präzision 86, Effet 85).

Die beiden ergänzen sich übrigens super ;) Auf dem dritten Platz (hatte auch 4-3-2-1) haben sich Meireles und Carrick abgewechselt. Beide solide.

Danke.

Werde dann mal Essien und Arteta/Y. Toure testen. Führt wohl kein weg an denen vorbei außer Lampard und Gerrard aber viel zu teuer. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...