PasiS04 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hatte vorhin die Möglichkeit mir einen Young für 17k zu sichern und konnte da nicht nein sagen, werde ihn morgen ausgiebig testen und dann evt. mit Gewinn gegen Nani "umtauschen". Habe 1 Spiel mit Young gemacht, finde ihn aber nicht so berauschend, von daher... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich versuche gerade die ganze Zeit Nani LM 4-1-2-1-2 gegen Neymar zu tauschen. Bis jetzt hat sich noch niemand drauf eingelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich denke da musst wirklich lange suchen;) Das mit dem Tauschen müsste ich auch mal probieren, ich hab für Rooney nur keinen Gegenwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ist pique eigentlich sein geld wert? oder soll ich mir was anderes für die mannschaft holen : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jE5K07y4bcbeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ist pique eigentlich sein geld wert? oder soll ich mir was anderes für die mannschaft holen : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jE5K07y4bcbeZ find ihn für ca 50k nicht ssehr teuer, halt nicht übertrieben schnell aber zweikampf und kopfballstark, hol ich mir auf jeden fall noch besser als carvalho auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ist pique eigentlich sein geld wert? oder soll ich mir was anderes für die mannschaft holen : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jE5K07y4bcbeZ ramos if und rechts alves..wenns geld nicht reicht pique ist locker sien geld wert war mein erster "guter IV" und war richtig überrascht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ramos if und rechts alves..wenns geld nicht reicht wollt ich auch noch sagen aber dachte zu teuer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ramos if und rechts alves..wenns geld nicht reichtpique ist locker sien geld wert war mein erster "guter IV" und war richtig überrascht... ramos IF und alves sind ne nummer zu groß für mich werde mir dann morgen früh oder heute spät abend den mal besorgen, besser als carvalho wird der eh sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wollt ich auch noch sagen aber dachte zu teuer^^ alves is halt *___* und ramos if hatte ich noch net aber muss auch bombe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 alves is halt *___* und ramos if hatte ich noch net aber muss auch bombe sein ramos if ist nach neymar sif mein nächster traumspieler, kann ich mir leider noch nicht leisten, hatte den normalen als iv geht richtig ab, kann halt gut köpfen und ist relativ schnell, in form ist es halt geil dass er innenverteidiger ist, find der ist in echt auch eher ein innenverteidiger, ramos the best :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ramos if ist nach neymar sif mein nächster traumspieler, kann ich mir leider noch nicht leisten, hatte den normalen als iv geht richtig ab, kann halt gut köpfen und ist relativ schnell, in form ist es halt geil dass er innenverteidiger ist, find der ist in echt auch eher ein innenverteidiger, ramos the best :biggrin5: neymar sif hab ich is erst spitze der typ richtig schnell dribbelstark und bomben schuss *___* ja wenn ich mir später nen spanien team mach kommt der rein *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 neymar sif hab ich is erst spitze der typ richtig schnell dribbelstark und bomben schuss *___*ja wenn ich mir später nen spanien team mach kommt der rein *__* ja neymar sif hab ich auch, als linken zom in 4231, nicht der wirkliche brecher aber halt geiler typ musste mich zwischen neymar sif und ramos if entscheiden, hab dann neymar genommen weil der sif und nicht nur if ist der große vorteil an ramos if ist halt dass er innenverteidiger ist und ihn da auch spielen lasse, zusammen mit pique meine trauminnenverteidigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ja neymar sif hab ich auch, als linken zom in 4231, nicht der wirkliche brecher aber halt geiler typ musste mich zwischen neymar sif und ramos if entscheiden, hab dann neymar genommen weil der sif und nicht nur if ist der große vorteil an ramos if ist halt dass er innenverteidiger ist und ihn da auch spielen lasse, zusammen mit pique meine trauminnenverteidigung ja ergänzen sich schön...der eine richtig schnell und körperlich nicht grad schlecht der andere recht langsam aber bombe im defensiven berech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Neymar SIF *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hast du den auch? wo lasst ihr den so spielen? als ich im 4231 links, manchmal auch rechts im ZOM wirklich spiele entscheidet er nicht aber ist ganz gut und hat richtig style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe den normalen Neymar und finde ihn irgendwie ziemlich ... schlecht. Ohne Witz, der Typ hat gute Werte und nen geilen Style, aber auf dem Platz ist der irgendwie ne Flasche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hast du den auch? wo lasst ihr den so spielen? als ich im 4231 links, manchmal auch rechts im ZOMwirklich spiele entscheidet er nicht aber ist ganz gut und hat richtig style ich hab derzeit den normalen neymar im st... und der schießt schon einige tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hast du den auch? wo lasst ihr den so spielen? als ich im 4231 links, manchmal auch rechts im ZOMwirklich spiele entscheidet er nicht aber ist ganz gut und hat richtig style Nein...aber ich will unbedingt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe den normalen Neymar und finde ihn irgendwie ziemlich ... schlecht. Ohne Witz, der Typ hat gute Werte und nen geilen Style, aber auf dem Platz ist der irgendwie ne Flasche ... ist bei mir genauso irgendwie sprintet der komisch und durchsetzen kann der sich auch nicht gut, lediglich sein schuss ist einigermaßen akzeptabel .. ich denke aber, dass der SIF deutlich besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich bau mir mom. ein Team zusammen aus deutschen spielern die in der buli spielen in der abwehr hab ich links lahm gesetzt, aber ich habe kp wer auf die anderen plätzer soll außer hummels vll. hat wer nen guten vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.