Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Van Persie habe ich getestet :D

Hätte ich Messi, hätte ich diese Sorgen nicht :D

Doumbia klingt Interessant.

Wie ist eigentlich Demba Ba SIF?

haha ja^^

hab früher öfter mit dem normalen doumbia gespielt und der war recht gut

neymar sif kann ich dir echt empfehln :D

bei demba hab ich keine ahnung sry...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#guRcIQhxbcaX9

Ersatzbank ist jetzt nicht besetzt wegen Turnier.

Im ZDM möchte ich mir irgendwann Schweinsteiger holen, find den nur zu teuer. ZOM soll Kroos noch durch Kroos IF ersetzt werden. Hatte auch schon Reus SIF, der hat mir aber nicht so gut gefallen wie Kroos. im RM würde ich mir dann eventuell den normalen Reus IF holen, ist der zu empfehlen? Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden mit dem Team, LV ist normalerweise Aogo und nicht Bastians. Dann noch die Frage, ob es einen Unterschied macht, ob Neuer statt 4-5-1 statt 4-1-2-1-2 hat, hat ja perfekte Chemie zu seinen Verteidigern und auch Chemie 9. Wüsste jetzt nicht, ob sich das im Spiel irgendwie auswirken würde, oder doch?

Bin für jede Kritik offen.

Kritik:

Warum spielt der Müller neben Olic im Sturm??? Bin ja auch Bayernfan, aber bei sitzt selbst der Müller IF nur auf der Bank. Nimm deinen Reus SIF und stell den in den Sturm. dahinter den wendigen Götze und gut ist.

Darunter mein aktuelles Team, das gestern solide 0-6 perfomt hat. MgM Saison gewinne ich zurzeit alles, nur dieses UT will im Moment einfach nicht.... Was ich im Moment Metall treffe und meine Gegner versenken ist einfach nur lächerlich....

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f7vg6go3bcaY0

Kritik:

Warum spielt der Müller neben Olic im Sturm??? Bin ja auch Bayernfan, aber bei sitzt selbst der Müller IF nur auf der Bank. Nimm deinen Reus SIF und stell den in den Sturm. dahinter den wendigen Götze und gut ist.

Darunter mein aktuelles Team, das gestern solide 0-6 perfomt hat. MgM Saison gewinne ich zurzeit alles, nur dieses UT will im Moment einfach nicht.... Was ich im Moment Metall treffe und meine Gegner versenken ist einfach nur lächerlich....

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f7vg6go3bcaY0

Weil ich mit Müller sehr gut zurecht komme und er bei mir alles versenkt. Hatte Reus SIF ja auch getestes und fand ihn nicht berauschend, zumindest nicht besser als Kroos. Mit Götze komme ich nicht klar, was auch der Grund war das er aus dem Team geflogen ist.

Und ich bin kein Bayern-Fan, komme aber mit den Spielern sehr gut zurecht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...