Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Andere Frage: Welcher Brasilianer aus der Buli ist eurer Meinung nach der beste ZM? (Kann auch von ZOM oder ZDM umgeformert werden). Hat Gustavo 4*-Tricks drauf? (Komme gerade nicht auf die Datenbank).

Wenn du eher defensiv ausgerichtet sein möchtest dann Gustavo und offensiver Augusto. Mehr Alternativen in der Bundesliga gibt es nicht auf der Position als Brasilianer.

Gustavo wird sicherlich keine 4* haben. Wenn dann eher Augusto.

Hallo,

ich brauche schnell eure Hilfe... soll ich ein Reus IF (nicht SIF) auf die RM Position packen? Ein Typ würde mir den für 20k verkaufen. Was meint ihr soll ich ihn kaufen und bei bei RM rein machen? Oder soll ich ihn kaufen und dann teurer verkaufen, weil das vielleicht ein Schnäppchen ist?

Mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kZgC1ixxbb9EL

Nein, lass bloß die Finger von ReusIF. Wenn dann SIF!

Da ist jeder Coin weggeworfen.... wenn du Farfan tauschen willst, nimm Müller IF, als schwächere Robbenversion.

Aber als nächsten Spieler würde ich jetzt mal Lahm nehmen, damit deine Abwehr stabiler wird. Dann würde ich über Neuer nachdenken, denn Adler ist echt ein schlechter Witz, was ich wegen dem schon für Tore bekommen hab.... hab ihn jetzt aus meiner zweiten Mannschaft geworfen und Cech rein, damit haben sich schlagartig die Gegentore deutlich minimiert!

Nein, lass bloß die Finger von ReusIF. Wenn dann SIF!

Da ist jeder Coin weggeworfen.... wenn du Farfan tauschen willst, nimm Müller IF, als schwächere Robbenversion.

Aber als nächsten Spieler würde ich jetzt mal Lahm nehmen, damit deine Abwehr stabiler wird. Dann würde ich über Neuer nachdenken, denn Adler ist echt ein schlechter Witz, was ich wegen dem schon für Tore bekommen hab.... hab ihn jetzt aus meiner zweiten Mannschaft geworfen und Cech rein, damit haben sich schlagartig die Gegentore deutlich minimiert!

Ja^^ habe die Finger davon gelassen^^. Ich finde Adler eigentlich ganz gut...

http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#dEt2pMAEbb9UR

Balotelli und Walcott bleiben erstmal im Sturm

Nani bleibt links und Lennon bleibt Rechts.

Walcott und Nani sind wahrscheinlich die einzigen die dann auch im endgültigen Team stehen werden.

Für die anderen hole ich mir nach und nach bessere Spieler.

Wen würdet ihr mir für CAM bzw. ZOM empfehlen?

Dachte an David Silva aber einige sagen, dass er nicht wirklich gut ist =/

Da ich unter dem Link völlig andere Spieler angezeigt bekomme als Balotelli und Walcott und einfach mal annehme, dass du ein britisches Team aufbaust, folgender Ratschlag:

ZOM: Nasri (flink, spielt gute Pässe und hat nen schönen Schuss) bei mir wird er in kürze durch den solideren Gerrad ersetzt werden.

Mit Nani hast du nen solid en Mann im LM. Probier mal Bale auf RM, da ist er um längen stärker als im LM...

Da ich unter dem Link völlig andere Spieler angezeigt bekomme als Balotelli und Walcott und einfach mal annehme, dass du ein britisches Team aufbaust, folgender Ratschlag:

ZOM: Nasri (flink, spielt gute Pässe und hat nen schönen Schuss) bei mir wird er in kürze durch den solideren Gerrad ersetzt werden.

Mit Nani hast du nen solid en Mann im LM. Probier mal Bale auf RM, da ist er um längen stärker als im LM...

Wieso wird immer mein FIFA 11 UT angezeigt WTF?

Hab den Link extra nochmals neu gemacht:skep:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jUiWcrkJbcaOU

Habe mir über Nacht ein neues Sturmdreieck zugelegt (Welltion hatte ich schon). Das wird heute mal auf Herz und Nieren getestet :)

Die 3 sind hammer...Carlos Eduardo hat nen verdammt guten Schuss drauf:D

Ich glaube ich wechsel auch wieder zu Brasilien.

Wenn ich meine jetztigen PL Spieler zu einem guten Preis weg kriege, reichen die Coins für Neymar, Michel Bastos, Hulk und Ronaldinho.

Dann noch einen schnellen, zweiten Stürmer und schon bin ich wieder gleich weit.

Hauptgrund sind einfach die 5* Skills. In der PL sind alle 5* Skiller extrem teuer:skep:

Die Verteidigung lass ich noch so stehen. Da kommt eh selten mal ein Gegner hin:D

Hab mit meiner jetztigen Bronze Verteidigung in den letzten 10 Spielen 2 Tore kassiert.

Beide gegen den gleichen gegner...mit Doumbia und Vagner Love:facepalm:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jUiWcrkJbcaOU

Habe mir über Nacht ein neues Sturmdreieck zugelegt (Welltion hatte ich schon). Das wird heute mal auf Herz und Nieren getestet :)

hi

habe ein fast identisches team :D

siehe hier: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jIdPlB2Fbb8v4

Ich würd Vagner Love noch durch Doumbia oder noch besser durch Etoo ersetzen. Dann ist der Sturm eigentlich perfekt. :D

Kannst du Thiago Neves IF empfehlen? Überlege ihn mir zu holen ^^

Danke schonmal.

Gruß

So, dann poste ich auch mal mein Team. :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jkxk1iZdbcaTJ

Änderungen in der Startelf gibt es wahrscheinlich nur mehr wenige. Auf der RV Position werde ich noch Walker und Richards testen (ansonsten kommt Johnson IF).

Die IV bleibt so, Jagielka ist für nur GES 80 extrem gut, und auch viel schneller als ein Terry.

Milner wird ziemlich sicher noch ersetzt, entweder durch Lampard oder Gerrard.

Meine Flügel sind gesetzt (auch wenn Bale als LF interessant wäre). Bent als ST wird wohl auch bleiben, schnell, guter Schuss und kann sich gut durchsetzen. Einzige Alternative wäre Rooney. :D (oder vielleicht Torres, hmm)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...