qranchips Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So^^ ich habe Poldi für die ZOM Position gekauft, weil er billig war. Nur was soll ich dann in den rechten Sturm setzen? Nimm Barrios. Der geht mal richtig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nimm Barrios. Der geht mal richtig ab. Ok danke werde mal Barriors im Auge behalten . Ich finde kein Barrios in der Formation: 4-1-2-1-2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok danke werde mal Barriors im Auge behalten .Ich finde kein Barrios in der Formation: 4-1-2-1-2 . Cisse ist auch gut, von Freiburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @ wolker3 ich würde dir ebenfalls reus SIF stark empfehlen, der ist jeden seiner coins wert. ich würde für den aufsparen wenn ich du wär ich hab meinen zum glück für 18k bekommen, als der preis am tiefpunkt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @ wolker3ich würde dir ebenfalls reus SIF stark empfehlen, der ist jeden seiner coins wert. ich würde für den aufsparen wenn ich du wär ich hab meinen zum glück für 18k bekommen, als der preis am tiefpunkt war. Ja aber weiss immer noch nicht wie man gut Schnäppchen sucht und handelt^^. Wurde mir schon tausend mal gesagt aber ich bekomme es einfach nicht hin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja aber weiss immer noch nicht wie man gut Schnäppchen sucht und handelt^^. Wurde mir schon tausend mal gesagt aber ich bekomme es einfach nicht hin . Das wichtigste ist Geduld solltest den Markt beobachten und dann im richtigen Moment zuschlagen gehört aber auch ne Menge Glück dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das wichtigste ist Geduld solltest den Markt beobachten und dann im richtigen Moment zuschlagen gehört aber auch ne Menge Glück dazu Das bringt mich jetzt auch nicht weit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das bringt mich jetzt auch nicht weit . So sind Schnäppchen nun mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja aber weiss immer noch nicht wie man gut Schnäppchen sucht und handelt^^. Wurde mir schon tausend mal gesagt aber ich bekomme es einfach nicht hin . Ich konnte es am anfang auch nicht. Mittlerweile hab ich (nur) 25k+ gemacht Das kommt nach und nach mit der Zeit Konzentrier dich am besten auf 1 Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=3VJNeygdHbU&feature=g-u]FIFA 12 Ultimate Team: Coin Making Tutorial - Finding Deals - YouTube[/url] Habe es gerade mal angetestet, aber klappt jetzt nicht sooo gut bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe es gerade mal angetestet, aber klappt jetzt nicht sooo gut bei mir. das probier ich auch immer aber kommen immer welche die immer überbieten müssen :banghead: neuerdings ist immer aufgefallen als ich aguero kaufen wollte wir sind 94k auf einmal 3-4 sec 195k und einer bietet noch 195k250 mann der muss sich aufregen muss man immer aufpassen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das probier ich auch immer aber kommen immer welche die immer überbieten müssen :banghead: neuerdings ist immer aufgefallen als ich aguero kaufen wollte wir sind 94k auf einmal 3-4 sec 195k und einer bietet noch 195k250 mann der muss sich aufregen muss man immer aufpassen :banghead: Ja, ist wahrscheinlich eine neue Taktik der Verkäufer. Bieten mit einem zweit Account selbst auf ihre Spieler, sofern jemand und mehrere bieten in der Hoffnung, dass jemand dann sofort erhöht. Aber das kann doch nur mit der WebApp passieren oder? Bei der PS3 kam bei mir bisher dann sonst immer ein "Fehler". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja, ist wahrscheinlich eine neue Taktik der Verkäufer. Bieten mit einem zweit Account selbst auf ihre Spieler, sofern jemand und mehrere bieten in der Hoffnung, dass jemand dann sofort erhöht. Aber das kann doch nur mit der WebApp passieren oder? Bei der PS3 kam bei mir bisher dann sonst immer ein "Fehler". Bei mir auch, aber bei meinem Santana-Fail war es genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bei mir auch, aber bei meinem Santana-Fail war es genau so. Dann sollte EA sich mal spurten und eine Lösung integrieren. Einfach eine Maximum Ausgabe die man immer ändern kann, dann passiert sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Da wird sich nichts ändern, denn wenn man nicht schaut bevor man bieten klickt ist es nicht die Schuld von EA .... aber ich verstehe die Aufregung . Ich wäre für ein totales Verbot von Multiaccounts denn was bringt die Beschränkung des Tauschstapels von 30 Plätzen ? Jede Menge neue Accounts , bestimmt nicht der Sinn des UT ( in meinen Augen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 was sollte sie dagegen tun die preise ändern sich ja ständig einfach sehr gut sufpassen ist die beste lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Frage zu meinem Ersatzteam: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team#/show-off#hl2DeSFAbb9ra LM nani oder Young? hab ihr sie schonmal probiert??? Stärken/Schwächen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Frage zu meinem Ersatzteam:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team#/show-off#hl2DeSFAbb9ra LM nani oder Young? hab ihr sie schonmal probiert??? Stärken/Schwächen? Nani war in meinem BPL Team: Stärken: Alles Schwächen: Nichts Ok, er kann keine Kopfbälle Spaß beiseite, er ist ein super Spieler. Habe mit kaum einem lieber gespielt bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi leute habe leider kein web von daher schreib ich mal so meine neue Mannschaft =) ---------------Aguero------------Adebayor(IF)........................... ------------------------Falque(74)------------------------------- Mata(IF)--------------------------------------Walcott(IF)------- -----------------------Essien----------------------------------- ---------------------------------------------------------------- Olsson(74)-----Kompany-----Ferdinand-----Walker--------------- -----------------------Cech------------------------------------ Ersatzbank; Kacanklic(64), Rose(71), Campell(71), Ben-Arfa, Clichy,Johnson(RV) Miyachi(71), Rosicky, Reo-Cooker, Welbeck Das ist meine Mannschaft würde mich freuen wenn ihr es bewerten würdet =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hey, bald startet wieder ein neues Turnier Könnte vor allem für die UT Spieler interessant sein http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83471-mann-gegen-mann-turnier-um-ut-coins.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.