Gerry2day Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Der hat doch als LV dann nur Ch7, oder? Wäre da Cole nicht stärker?edit: in meiner 1. Mannschaft spielt Evra links und der macht einen SEHR guten Job! Ja, Evra wäre auch eine Möglichkeit, den könnte ich dann mit Ferdinand kombinieren. Dann wird es wahrscheinlich Evra, den habe ich ja voll vergessen. ^^ Jup, Bale hätte nur Chemie 7. Aber als RF ohne Tottenham Spieler in der Umgebung hat er nur Chemie 5. Und nur wegen der Chemie Parker einzusetzen ist auch etwas blöd. Das muss ich mir noch überlegen, vielleicht lasse ich ihn einfach als LF. Weil durch einen Bug wird bei mir sowieso immer LF und RF vertauscht. Wenn Walcott als RF aufgestellt ist, spielt er immer links. Keine Ahnung, warum das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe mir erstmal Müller gekauft, weil er nur 5,3k gekostet hat. Nur mein Problem ist ich habe jetzt nur noch 213 Coins. Was soll ich jetzt machen außer Spiele spielen? Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ezWSkLzGbb8mo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Den LV mit nem Randomspieler mit Vertrag ersetzen und spielen. Dank Gustavo sollte deine Defensive jetzt schon stabiler sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe mir erstmal Müller gekauft, weil er nur 5,3k gekostet hat. Nur mein Problem ist ich habe jetzt nur noch 213 Coins. Was soll ich jetzt machen außer Spiele spielen?Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ezWSkLzGbb8mo Dir fehlen doch nurnoch LV und RV. LV würde ich Aogo nehmen, kostet auch in 4-1-2-1-2 nicht mehr als 500 (und gefällt mir deutlich besser als Bastians). Und RV dann zB Castro erstmals, kostet doch auch nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hi leute hab so ca 150 k und das ist das team aber will noch ausbessern das es in der leage 1 nichts mehr gibt wollt ich nur die defense stärken und wollt mal fragen ob ihr ein paar tipps hättets thx http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hyUvDHMKbb8sa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hallo hier ist mal mein team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jIdPlB2Fbb8v4 Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Hab momentan ca. 30k auf dem Konto und habe über folgendes nachgedacht: Maicon Eto'o Lucas IF Ramires IF Thiago Silva (würde natürlich noch ne Zeit dauern...) Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann mir jemand helfen? Wenn ich in der web-app bei der mannschaft auf teilen gehe, dann kommt doch der link für die mannschaft. allerdings steht links beim datum 17.11.2011. und wenn man auf den link geht, dann kommt auch die mannschaft, die ich am 17.11. gehabt habe. weis jemand, wie ich da die aktuelle mannschaft reinbekomme?edit: hat sich schon erledigt:Dhier mal meine mannschaft:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kN2MsQBxbb8xewürde gerne noch einiges verbessern, aber muss zurzeit erst mal ein wenig sparen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So das ist erstmal mein Team... kann man was dran ändern? in den rechten Sturm kommt noch Poldi oder Müller. Könnt mir gerne Tipps geben. Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bJtKTiGJbb8GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Müller DT und in ner späteren Stufe dann Reus IF. Ein absoluter Traumstürmer in meiner B-Mannschaft! Der macht sooo viele Tore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sooo. Ich möchte mir auch ein BPL Team erstellen und habe mir schon mal für's erste eine Mannschaft zusammen gestellt, damit ich grob den Preis ausrechnen kann. Ich möchte alle auf einmal kaufen und nicht einzelne mal hier und mal da. So sollte das erste BPL Team ausschauen: ---------- Agüero ----- Balotelli IF ---------- Nani ----- Y. Touré ----- Nasri ----- A. Young A. Cole ----- Luiz ----- Kompany --- Richards ------------------ Hart --------------------- Lege unteranderem viel Wert auf Dribbling. Spätere Spieler zum Austauschen bei Fitness: Bale, Wilshere, Adebayor IF, K. Touré, Modric Bei der Defensive bin ich mir noch unschlüßig. Richards hat super Werte, habe ihn mal gezogen vielleicht mal mit Sagna probieren ob er mehr rüberbringt. Thiago Silva hätte ich gern noch drin gehabt als einziger nicht BPL. Neben Luiz einen Brasilianer. Sollte ich aber dann trotzdem auf 100 Chemie kommen. Linke Seite weiß ich nicht wer besser ins Konzept passt. Cole oder Evra. Muss ich wohl beide mal testen. Das Team geht zwar noch besser aber die ganze Sache sollte schon im Preisrahmen bleiben und dennoch gut sein. Dribbelstark, wendig, mal aus der zweiten Reihe. Mit Rund 300k (ohne Bank) ist es in Ordnung. Was meint ihr von der Vorstellung? Solche Spieler wie Rooney, Lampard, Gerrard kann ich mir für's erste nicht leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sooo.Ich möchte mir auch ein BPL Team erstellen und habe mir schon mal für's erste eine Mannschaft zusammen gestellt, damit ich grob den Preis ausrechnen kann. Ich möchte alle auf einmal kaufen und nicht einzelne mal hier und mal da. So sollte das erste BPL Team ausschauen: ---------- Agüero ----- Balotelli IF ---------- Nani ----- Y. Touré ----- Nasri ----- A. Young A. Cole ----- Luiz ----- Kompany --- Richards ------------------ Hart --------------------- Lege unteranderem viel Wert auf Dribbling. Spätere Spieler zum Austauschen bei Fitness: Bale, Wilshere, Adebayor IF, K. Touré, Modric Bei der Defensive bin ich mir noch unschlüßig. Richards hat super Werte, habe ihn mal gezogen vielleicht mal mit Sagna probieren ob er mehr rüberbringt. Thiago Silva hätte ich gern noch drin gehabt als einziger nicht BPL. Neben Luiz einen Brasilianer. Sollte ich aber dann trotzdem auf 100 Chemie kommen. Linke Seite weiß ich nicht wer besser ins Konzept passt. Cole oder Evra. Muss ich wohl beide mal testen. Das Team geht zwar noch besser aber die ganze Sache sollte schon im Preisrahmen bleiben und dennoch gut sein. Dribbelstark, wendig, mal aus der zweiten Reihe. Mit Rund 300k (ohne Bank) ist es in Ordnung. Was meint ihr von der Vorstellung? Solche Spieler wie Rooney, Lampard, Gerrard kann ich mir für's erste nicht leisten. Richards hat tolle Werte in der Defensive. Aber das hat mich nicht überzeugt. Ich spiele lieber mit offensiven Außenverteidigern, die vor allem gut passen und eventuell sogar mal den Abschluss suchen können. Von daher würde ich da auf jeden Fall Glen Johnson von Liverpool nehmen (80 - defensiv nicht so stark wie Richards, aber im Spielaufbau um einiges besser; gibt es sogar als IF mit 83... der ist jedoch schon ziemlich teuer). Edit: Ashley Young als RM ist eine totale Verschwendung (der ist linker Flügelspieler... als LM ginge es noch, wenn auch er da schon nicht mehr sein Potential zeigen kann). Ashley Cole wiederum ist mMn sehr unscheinbar, defensiv schwach und offensiv kann er auch nicht viel mitmischen. Da würde ich dir wohl eher Evra empfehlen, obwohl ich diesen selber noch nicht so richtig getestet habe. Die IV ist sehr gut, schnell und trotzdem defensiv stark. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, ist aber sicherlich keine schlechte Wahl. Statt Nasri oder Yaya Touré könnte ich dir Adam Johnson IF (!) von ManCity empfehlen. Unglaublich schnell, 4* Skill und taucht in meinem England Team einfach überall auf, sowohl offensiv als auch defensiv, einfach der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So^^ ich habe Poldi für die ZOM Position gekauft, weil er billig war. Nur was soll ich dann in den rechten Sturm setzen? Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jGnHczsEbb8Uw P.S. Poldi ist noch nicht auf dem Link aber den habe ich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @Gerry: Ist Young nicht so ein Handtuch? Wenn du eh bale willst, stell den ins RM. Ich hatte da lange Zeit Müller, aber Bale is a beast. Offensiv hat der fast alles rein und defensiv gewinnt der fast jeden Zweikampf UND holt locker die dummen Speedteams ein! Der Mann ist halt ein Schrank... Edit: LV würde ich dir Evra raten. Gleicher Grund: er ist ähnlich schnell hat aber einen wesentlich solideren Körperbau Du tendierst nämlich sehr zu diesen Luftfußballern: Nasri, Agüero (habe beide, aber zwei Federchen sollten genug sein), nani, Young und Cole. Das wären derer 5. Überleg dir das daher mal mit Bale auf RM... edit2: @ Wolker: Du hast doch im ZOM Götze, da ist Poldi nie besser;) Warte bis du dein Team fertig hast und kauf dir Reus SIF ST. Dahinter Götze. dann haste ein sehr agiles Sturmtrio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @Gerry:Ist Young nicht so ein Handtuch? Wenn du eh bale willst, stell den ins RM. Ich hatte da lange Zeit Müller, aber Bale is a beast. Offensiv hat der fast alles rein und defensiv gewinnt der fast jeden Zweikampf UND holt locker die dummen Speedteams ein! Der Mann ist halt ein Schrank... Edit: LV würde ich dir Evra raten. Gleicher Grund: er ist ähnlich schnell hat aber einen wesentlich solideren Körperbau Du tendierst nämlich sehr zu diesen Luftfußballern: Nasri, Agüero (habe beide, aber zwei Federchen sollten genug sein), nani, Young und Cole. Das wären derer 5. Überleg dir das daher mal mit Bale auf RM... edit2: @ Wolker: Du hast doch im ZOM Götze, da ist Poldi nie besser;) Warte bis du dein Team fertig hast und kauf dir Reus SIF ST. Dahinter Götze. dann haste ein sehr agiles Sturmtrio. Reus ist viel zu teuer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Deswegen meine Aussage, wenn dein Team soweit fertig ist;) Aber nebenbei: Er ist jeden Coin wert... meiner hat in 10 Spielen 24 Tore ^^, Schürrle in 102 nur 88 Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 mein UT TEAM: Pedro---------Higuain----------Reyes ------------------------------------- -----Affelay-----Busquets----Javi Martinez ----------------------------------------- ---F.Coentrao---Carvalho----Albiol----Arbeloa ----------------Diego Lopez--------------- Ersatzbank: Iraizoz,Turan,Fernando Llorente,Soldado,Negredo,Bruno.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @Gerry:Ist Young nicht so ein Handtuch? Wenn du eh bale willst, stell den ins RM. Ich hatte da lange Zeit Müller, aber Bale is a beast. Offensiv hat der fast alles rein und defensiv gewinnt der fast jeden Zweikampf UND holt locker die dummen Speedteams ein! Der Mann ist halt ein Schrank... Edit: LV würde ich dir Evra raten. Gleicher Grund: er ist ähnlich schnell hat aber einen wesentlich solideren Körperbau Du tendierst nämlich sehr zu diesen Luftfußballern: Nasri, Agüero (habe beide, aber zwei Federchen sollten genug sein), nani, Young und Cole. Das wären derer 5. Überleg dir das daher mal mit Bale auf RM... edit2: @ Wolker: Du hast doch im ZOM Götze, da ist Poldi nie besser;) Warte bis du dein Team fertig hast und kauf dir Reus SIF ST. Dahinter Götze. dann haste ein sehr agiles Sturmtrio. Das Problem ist ja, dass ich fast mit keinem davon schon richtig gespielt habe außer Richards und nur den Balotelli NIF. Körperlich robust müssen die meiner Meinung nach nicht wirklich sein. Richards hat tolle Werte in der Defensive. Aber das hat mich nicht überzeugt.Ich spiele lieber mit offensiven Außenverteidigern, die vor allem gut passen und eventuell sogar mal den Abschluss suchen können. Von daher würde ich da auf jeden Fall Glen Johnson von Liverpool nehmen (80 - defensiv nicht so stark wie Richards, aber im Spielaufbau um einiges besser; gibt es sogar als IF mit 83... der ist jedoch schon ziemlich teuer). Edit: Ashley Young als RM ist eine totale Verschwendung (der ist linker Flügelspieler... als LM ginge es noch, wenn auch er da schon nicht mehr sein Potential zeigen kann). Ashley Cole wiederum ist mMn sehr unscheinbar, defensiv schwach und offensiv kann er auch nicht viel mitmischen. Da würde ich dir wohl eher Evra empfehlen, obwohl ich diesen selber noch nicht so richtig getestet habe. Die IV ist sehr gut, schnell und trotzdem defensiv stark. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, ist aber sicherlich keine schlechte Wahl. Statt Nasri oder Yaya Touré könnte ich dir Adam Johnson IF (!) von ManCity empfehlen. Unglaublich schnell, 4* Skill und taucht in meinem England Team einfach überall auf, sowohl offensiv als auch defensiv, einfach der Hammer! Glen Johnson müsste ich einfach mal ausprobieren. Allerdings stehe ich dann doch lieber hinten kompakt. Richards ist da ein Schrank und schnell unterwegs. Werde dann doch erstmal Evra fokussieren. Habe schon gelesen, dass du von Adam Johnson IF angetan bist. Ist dann zwar LM aber kann bei 4-4-2 natürlich auch auf die ZM Posi, denn Nani wird wohl gesetzt sein. Allerdings finde ich keine IF auf dem Transfermarkt? Weder als LM noch als LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Habe schon gelesen, dass du von Adam Johnson IF angetan bist. Ist dann zwar LM aber kann bei 4-4-2 natürlich auch auf die ZM Posi, denn Nani wird wohl gesetzt sein. Allerdings finde ich keine IF auf dem Transfermarkt? Weder als LM noch als LF. Das ist ja das Herrliche! Johnson IF ist nämlich ZOM. Kann man perfekt als ZM einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist ja das Herrliche! Johnson IF ist nämlich ZOM. Kann man perfekt als ZM einsetzen. Ah ok. Die PN hat sich auch schon erledigt. 50k sind ja noch preislich in Ordnung. Werde ihn dann einfach mal testen. Er hat aber sicherlich nur 4* oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ah ok. Die PN hat sich auch schon erledigt. 50k sind ja noch preislich in Ordnung. Werde ihn dann einfach mal testen. Er hat aber sicherlich nur 4* oder? Jap, 4* Skills. 50k finde ich jetzt fast zu viel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.