Gerry2day Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So Leute,wenn alle Spieler verkauft sind, habe ich mein Wunschbudget für mein neues Team zusammen. Auf einigen Positionen bin ich mir aber noch unsicher. Fest stehen: Mister x - van Persie Mister x - Mister xRamires IF - Lucas Leiva IFMarcelo - Naldo SIF - Santana IF - MaiconNeuer Eigentlich stehen nur drei Offensivpositionen aus. LOM: Da tendiere ich zu Nasri, aber Modric wäre auch eine Option. ROM: Kann mich nicht zwischen Johnson IF und Silva entscheidenST: Als Partner von van Persie sehe ich zurzeit entweder Torres, Agüero, Balotelli IF, Ba SIF, Adebayor IF und Tevez Hat hier jemand Erfahrungsberichte? Ich würde dir Johnson IF als LOM empfehlen. Als "normaler Gold-Spieler" ist er LF, daher würde ich ihn als LOM einsetzen. Habe ihn selber in einem 4-3-3 Team als linken ZM und der ist einfach nur Hammer. Schnell, dribbelstark, offensiv ausgerichtet und stark im Abschluss. Der taucht einfach überall auf, fast der beste Spieler in meinem Team (finde ihn sogar stärker als Walcott IF). Als ROM dann entweder Nasri oder Modric, kann dir keinen von beiden empfehlen. Mit Nasri kam ich nicht zurecht, Modric habe ich noch nie getestet. Wenn du van Persie fix als ST hast, würde ich dir empfehlen, einen schnellen Sturmpartner an seine Seite zu stellen. Somit hast du einen Spieler, der in jeder Lage abschließen kann (vPersie) und einen anderen ST, der mal davon sprinten und für ihn auflegen kann. Da würde ich dir Bent empfehlen. Es braucht mMn nicht immer die Superstars. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich würde dir Johnson IF als LOM empfehlen. Als "normaler Gold-Spieler" ist er LF, daher würde ich ihn als LOM einsetzen. Habe ihn selber in einem 4-3-3 Team als linken ZM und der ist einfach nur Hammer. Schnell, dribbelstark, offensiv ausgerichtet und stark im Abschluss. Der taucht einfach überall auf, fast der beste Spieler in meinem Team (finde ihn sogar stärker als Walcott IF).Als ROM dann entweder Nasri oder Modric, kann dir keinen von beiden empfehlen. Mit Nasri kam ich nicht zurecht, Modric habe ich noch nie getestet. Wenn du van Persie fix als ST hast, würde ich dir empfehlen, einen schnellen Sturmpartner an seine Seite zu stellen. Somit hast du einen Spieler, der in jeder Lage abschließen kann (vPersie) und einen anderen ST, der mal davon sprinten und für ihn auflegen kann. Da würde ich dir Bent empfehlen. Es braucht mMn nicht immer die Superstars. ^^ 4-2-2-2 ist so aufgebaut! ST - ST ZOM ----- ZOMZDM -- ZDMLV IV IV RVTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Finde es echt faszinierend wie doch die Meinungen und Spielertypen auseinandergehen Dh am besten kauste dir mal nen Nasri und testest ihn mal. Er ist körperlich kein Wandschrank, aber er ist ausreichend stabil und kann tolle Pässe spielen. Mal sehen, was du zu ihm sagst. Haste dich schon für nen 2. ST entschieden? Bzw. wieviele Coins willste eigentlich loswerden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fwb3c5Grbb7Zm meint ihr, ich sollte das team nochmal neu machen in einer anderen formation? habe früher nie richtig auf die formation geachtet und deshalb sind so gut wie alle in einer anderen formation. und falls ich die nochmal neu mache, welche formation könnt ihr mir empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das kommt ganz auf dich an... Ich zB komme mit 41212 sehr gut klar, daher würde ich an deiner Stelle dabei bleiben. mit etwas Glück, kann man zwischen 3 und 6k 41212 Karten bekommen. Würde halt zuerst die Roten tauschen und dann Stück für Stück. Edit: Die günstigen Spieler, die auf der Bank sitzen würde ich natürlich neu kaufen... (Gustavo, Boateng, Bender) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das kommt ganz auf dich an...Ich zB komme mit 41212 sehr gut klar, daher würde ich an deiner Stelle dabei bleiben. mit etwas Glück, kann man zwischen 3 und 6k 41212 Karten bekommen. Würde halt zuerst die Roten tauschen und dann Stück für Stück. Edit: Die günstigen Spieler, die auf der Bank sitzen würde ich natürlich neu kaufen... (Gustavo, Boateng, Bender) ja, normalerweise hab ich auch keine probleme mit denen zu spielen, mir ist mittlerweile aber aufgefallen dass es sich mit der richtigen formation wirklich leichter zu spielen ist. werde mir glaube ich einpaar leute einfach neu kaufen. bender und so sind von meiner zweiten mannschaft die saßen nur auf der bank wegen fitness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie gesagt es kann auch billiger sein einzelne Spieler gezielt zu tauschen, denn am System würde ich dranbleiben, das ist sowohl offensiv, als auch defensiv sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Frage ist jetzt wie komme ich schnell an Coins? Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kNT72vBjbb8an Mein Plan: http://imageshack.us/photo/my-images/18/utteam.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 1. Schritt Luiz Gustavo für kleines Geld kaufen und ihn ins ZDM stellen. 2. Subotic besorgen und ihn einbauen. 3. Die LV und RV besorgen (erst den günstigeren Schmelzer, dann Lahm) Derweil immer schön handeln und dabei spielen, denn mit Gustavo wird deine Abwehr schon extrem entlastet Mit zunehmendem Upgraden deiner Abwehr wird das ganze schön stabil. Erst danach die Offensive. Götze, Schürrle und Nimar reichen erstmal sehr lange, bis du Reus/Poldi im ST hast. Einzig die Chemie von Nilmar ist nicht der Hit, aber wenn du ihn gern hast... Ich kann dich trösten, mein erster Sturm war Schürrle und Remy. Die haben bei mir zusammen locker 100 Spiele gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich würde dir Johnson IF als LOM empfehlen. Als "normaler Gold-Spieler" ist er LF, daher würde ich ihn als LOM einsetzen. Habe ihn selber in einem 4-3-3 Team als linken ZM und der ist einfach nur Hammer. Schnell, dribbelstark, offensiv ausgerichtet und stark im Abschluss. Der taucht einfach überall auf, fast der beste Spieler in meinem Team (finde ihn sogar stärker als Walcott IF).Als ROM dann entweder Nasri oder Modric, kann dir keinen von beiden empfehlen. Mit Nasri kam ich nicht zurecht, Modric habe ich noch nie getestet. Wenn du van Persie fix als ST hast, würde ich dir empfehlen, einen schnellen Sturmpartner an seine Seite zu stellen. Somit hast du einen Spieler, der in jeder Lage abschließen kann (vPersie) und einen anderen ST, der mal davon sprinten und für ihn auflegen kann. Da würde ich dir Bent empfehlen. Es braucht mMn nicht immer die Superstars. ^^ Ok, habe aber lieber einen Linksfuß auf rechts und anders rum. Aber es läuft auf Modric vs. Nasri hinaus, werde beide mal testen. Zu Bent. Habe eine gewisse Abneigung gegen ihn, deshalb nein. Finde es echt faszinierend wie doch die Meinungen und Spielertypen auseinandergehen Dh am besten kauste dir mal nen Nasri und testest ihn mal. Er ist körperlich kein Wandschrank, aber er ist ausreichend stabil und kann tolle Pässe spielen. Mal sehen, was du zu ihm sagst. Haste dich schon für nen 2. ST entschieden? Bzw. wieviele Coins willste eigentlich loswerden? Aktuell um die 500k. Die hab ich auch schon, nur brauch ich noch 100k Kapital zum Traden. Als 2. ST schwanke ich aktuell zwischen Torres und Kun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 4-2-2-2 ist so aufgebaut! ST - ST ZOM ----- ZOMZDM -- ZDMLV IV IV RVTW Ja, und wieso sagst du mir das jetzt? LOM und ROM ist nur eine Umschreibung, damit man weiß, ob es um den linken oder den rechten ZOM geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja, und wieso sagst du mir das jetzt? LOM und ROM ist nur eine Umschreibung, damit man weiß, ob es um den linken oder den rechten ZOM geht. Richtig, die Beschreibung ist einfach mies gewählt von EA. Genau wie die 4-2-3-1 Aufstellung, da sind die beiden außen für mich eher LM und RM und nicht ZOM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gomez - Pizarro SIF Podolski Götze - Ballack- Renato Augusto - Farfan Lahm - Subotic - Hummels Adler Formation : 3412 Manager: Löw Chemie: 100 Mal ne Frage: Ich hab vor, mir Özil zu holen, weis aber nicht, ob als MS oder ZM.? Als MS wäre er halt torgefährlicher und könnte mehr den Spielmacher machen, aber ich Özil ist nicht robust genug, um MS zu spielen. (Das ist auch der Grund, warum ich Götze auf links geschickt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @philpp Habe beide im Team. Nimm lieber Agüero neben van P. Torres spielt ähnlich wie von P. und du brauchst den schnellen ST neben ihm. Falls du jedoch viele Flanken in die Mitte bekommst nimm Torres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So, jetzt hätte ich auch mal gerne eure Vorschläge. ^^ Mein Team ist noch im Aufbau, derzeit sieht es so aus (4-3-3) ---- Young ----- Bent ----- Walcott IF ---- ------------------------------------------ --- Unbesetzt ------ (Adam) Johnson IF --- ------------ Beckham IF ------------------ ------------------------------------------ --- Unbesetzt ---------- (Glen) Johnson --- ------- Unbesetzt ------ Unbesetzt ------- ------------------------------------------ ------------- Hart ----------------------- So, Problemzone ist bei mir vor allem die Defensive. Es sollte eigentlich ein England Team werden, jedoch würde ich jetzt 1-2 Nicht-Engländer aus der PL miteinbeziehen. Einer davon soll Bale sein, weil ich den einfach klasse finde. Zu Bale: Bale → LF: Statt Young, dann mit Walcott IF tauschen (Linksfuß auf rechts bzw. Rechtsfuß auf links finde ich besser). Damit Bale dann auch Chemie 7 hat, würde ich den rechten ZM mit Parker besetzen (Engländer von Tottenham). Cole dann als LV. Oder ich lasse ihn LM und setze ihn als LV ein, wiederum Parker als ZM, damit er Chemie 7 hat. Dann müsste ich nicht Cole als LV nehmen (sagt mir nicht so zu), habe jedoch im Angriff auf den Flügeln zwei Rechtsfuß. Zur IV: Terry + Ferdinand würde natürlich jeder nehmen, wenn es sich um ein England Team handelt. Sind ja auch zwei gute IV, nur ziemlich langsam, besonders Terry (Tempo 61). Daher würden mir nur zwei andere Varianten einfallen, entweder Ferdinand + Vidic (der aber auch nur Tempo 67 hat) oder Terry mit David Luiz (Tempo 79). Also entweder zwei IV mit Durchschnittstempo, oder einen schnellen (Luiz) + einen langsamen (Terry). Zu ST: Da wird Rooney folgen, keine Frage. Zum fehlenden ZM: Falls es doch nicht Parker (wegen Bale) wird, dann tendiere ich eher zu Lampard... oder doch Gerrard? Oder doch eine komplett andere Variante? Wie gesagt, will maximal 2 Nicht-Engländer drinnen haben, die auch gut harmonieren sollten. Vielleicht könnt ihr mir da etwas helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So, jetzt hätte ich auch mal gerne eure Vorschläge. ^^ nimm david luiz ich hasse ihn aber der macht seine arbeit super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Du bist auf nem guten Weg;) ICh habe mit meiner Abwehr: Terry/Ferdinand in meinem Ersatzteam sehr gute erfahrungen gemacht. Sie sind ausreichend schnell. Aber es sollte halt ein agiler LV/RV dazu. Ich denke da zB an Cole. Bale ist wirklich super, aber nicht auf der LM, wie du ja schon erkannt hast. bei mir hat er sich immer mit Müller im RM abgewechselt, bevor ich Robben hatte. Bale als LV muss nicht, weil es eben Cole gibt Im ZM nimm lieber Gerrard ... Edit: Brächte mal Anregungen zu meinem Ersatzteam: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team#/show-off#gT1GLAWdbb8f6 LV und RV sind nicht optimal besetzt... Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also david luiz kann ich dir echt empfehln der räumt da hinten so gut wie alles ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Du bist auf nem guten Weg;)ICh habe mit meiner Abwehr: Terry/Ferdinand in meinem Ersatzteam sehr gute erfahrungen gemacht. Sie sind ausreichend schnell. Aber es sollte halt ein agiler LV/RV dazu. Ich denke da zB an Cole. Bale ist wirklich super, aber nicht auf der LM, wie du ja schon erkannt hast. bei mir hat er sich immer mit Müller im RM abgewechselt, bevor ich Robben hatte. Bale als LV muss nicht, weil es eben Cole gibt Im ZM nimm lieber Gerrard ... Ja, habe mit Terry + Ferdinand im "Anstoß"-Modus auch immer gute Erfahrungen gemacht, nur befürchte ich, dass sie gegen Teams mit schnellen Stürmern chancenlos sind. Dann werde ich mir jetzt einfach mal die zwei kaufen, weil mit David Luiz und Vidic kann ich mich eh nicht so anfreunden. ^^ Cole als LV wollte ich eigentlich vermeiden. Er ist unscheinbar und überall eher Durchschnitt. Er verteidigt schwach, Pässe zum schnellen Aufbau eines Konters hat er auch nicht immer drauf und so schnell ist er auch nicht. Daher hatte ich da ja an Bale gedacht. Habe schonmal Baines getestet, englischer LV von Everton, der ist auch ganz gut. Wird wohl ein "Duell" zwischen Cole und Baines. Bale als RF hat wahrscheinlich nur eine 5er Chemie. Wenn ich jedoch Parker reingebe, hat er 7. Das würde aber bedeuten, dass ich Gerrard nicht mehr einbauen kann, weil Beckham und Johnson sind bei mir gesetzt. Parker gefällt mir auch nicht unbedingt, aber einen Bale unter Chemie 7 will ich wiederum auch nicht. Naja, werde mir die Spieler mal möglichst billig kaufen. Falls es nicht passt, kann ich sie ja wieder verkaufen. Danke für die Tipps. Edit: Verdammt, jetzt gibt es schon zwei, die mir David Luiz empfehlen. Dann muss ich den wohl auch kaufen bzw. mal im "Anstoß"- Modus testen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Der hat doch als LV dann nur Ch7, oder? Wäre da Cole nicht stärker? edit: in meiner 1. Mannschaft spielt Evra links und der macht einen SEHR guten Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.