Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 LV gefällt mir halt nicht... aber da gibts keine Alternative bzw. Clichy... aber Evra siehr schon besser aus Oder Santana... Es ist halt im Prinzip alles da gerade mein Sturm funktioniert ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#klTLKzKjbb7Jx was würdet ihr noch verbessern im mom. hab ich 26k noch übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Spar dir das Geld und bau dein Team jetzt Stück für Stück in ein 1A Team um. Mit Nasri und Bale haste ja schon angefangen, wobei mir bale im RM viel mehr zusagt, wegen seines Hammerschusses... Wo liegt denn beim Spielen deine größte Baustelle? Ich hab in der Abwehr angefangen auf 1A umzubauen bzw. zu beginn beim Torwart. Solltest du ansonsten keine akuten Probleme haben, würde ich dir zu nem guten Torwart raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 @Seraph2k hab jetzt Alex Esswein für 3k Sofortkauf bekommen, denke der Preis ist vollkommen in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bombenpreis! Viel Spaß mit ihm! Wenn du nen partner für ihn suchst, halte die Augen nach king von Gladbach offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bombenpreis! Viel Spaß mit ihm!Wenn du nen partner für ihn suchst, halte die Augen nach king von Gladbach offen... Habe zurzeit Esswein und Volland im Sturm, die beiden harmonieren echt gut. Durchforste den Markt gelegentlich nach King. Könntest du mir vllt. einen guten ZM empfehlen hab gerade Töre und Alaba auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 DT ZM gibt es einen wahnsinnig guten, den ich mal durch Zufall sehr günstig bekommen habe: Leitner von Dortmund Als kleine Orientierung, mein Team, das wohl das volle Potenzial der DT Silbernen ausschöpft: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gtcCiCGYbbWoe edit: Auf der Bank sitzen die jeweils 3+4. besten Spieler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Habe zurzeit Esswein und Volland im Sturm, die beiden harmonieren echt gut. Durchforste den Markt gelegentlich nach King. Könntest du mir vllt. einen guten ZM empfehlen hab gerade Töre und Alaba auf der Liste. Eindeutig Alaba. Beweglich, passstark und als ZM einfach nur der Hammer. Das sage ich jetzt aber nicht (nur), weil ich Österreicher bin. Edit: Leitner ist auch gut, aber eher offensiver. Besser verteidigen und Spiel aufbauen kann Alaba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Eindeutig Alaba. Beweglich, passstark und als ZM einfach nur der Hammer. Das sage ich jetzt aber nicht (nur), weil ich Österreicher bin. Edit: Leitner ist auch gut, aber eher offensiver. Besser verteidigen und Spiel aufbauen kann Alaba. Ok danke. Ich werde mir morgen früh dann Alaba holen Und evtl. Leitner Mit einen Silber-Team hat man einen rießen Spaß, im letzten Spiel beim Stand von 8:0 für mich, bin ich mit Ralf Fährmann nach vorne gedribbelt aber leider hat er die Kugel nicht im Tor versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Defensiv kann ich dir auch Gentner raten... viel billiger und defensiv im Silberteam ein echter Rasenmäher vor den IV. Edit: Fährmann ist ein absoluter Toptorwart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Defensiv kann ich dir auch Gentner raten... viel billiger und defensiv im Silberteam ein echter Rasenmäher vor den IV.Edit: Fährmann ist ein absoluter Toptorwart! In den wichtigen Spielen rettet er meist die Punkte. Könntest du mir für ihn einen Backup empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So Leute, wenn alle Spieler verkauft sind, habe ich mein Wunschbudget für mein neues Team zusammen. Auf einigen Positionen bin ich mir aber noch unsicher. Fest stehen: Mister x - van Persie Mister x - Mister xRamires IF - Lucas Leiva IFMarcelo - Naldo SIF - Santana IF - MaiconNeuer Eigentlich stehen nur drei Offensivpositionen aus. LOM: Da tendiere ich zu Nasri, aber Modric wäre auch eine Option.ROM: Kann mich nicht zwischen Johnson IF und Silva entscheidenST: Als Partner von van Persie sehe ich zurzeit entweder Torres, Agüero, Balotelli IF, Ba SIF, Adebayor IF und TevezHat hier jemand Erfahrungsberichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 guck dir mein Team an, das ich 2 posts drüber gepostet habe... Rudy wäre eine. Auf der Bank sitzen die Alternativen. einzig Fritz fehlt, aber der ist schlechter als Dieckmeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So Leute,wenn alle Spieler verkauft sind, habe ich mein Wunschbudget für mein neues Team zusammen. Auf einigen Positionen bin ich mir aber noch unsicher. Fest stehen: Mister x - van Persie Mister x - Mister xRamires IF - Lucas Leiva IFMarcelo - Naldo SIF - Santana IF - MaiconNeuer Eigentlich stehen nur drei Offensivpositionen aus. LOM: Da tendiere ich zu Nasri, aber Modric wäre auch eine Option.ROM: Kann mich nicht zwischen Johnson IF und Silva entscheidenST: Als Partner von van Persie sehe ich zurzeit entweder Torres, Agüero, Balotelli IF, Ba SIF, Adebayor IF und TevezHat hier jemand Erfahrungsberichte? Tevez und Silva hatte ich beide mal in meinem alten PL-Team aber kam mit denen überhaupt nicht klar. Wirkten wie ein Fremdkörper im Team, aber das ist glaube ich eine sehr individuelle Erfahrung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 LOM: Nimm Nasri, der ist schnell, spielt tolle Pässe und macht Tore! ROM: (mach was du denkst) ST: neben Persie: Agüero und tevez auf die bank, falls es mal robuster sein muss, wobei Torres auch echt klasse ist;) Das sag ich jetzt aber nicht nur, weil das mein Sturm ist;) Wie wär Rooney??? Der fehlt dir und vereint ALLE Vorzüge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 guck dir mein Team an, das ich 2 posts drüber gepostet habe... Rudy wäre eine.Auf der Bank sitzen die Alternativen. einzig Fritz fehlt, aber der ist schlechter als Dieckmeier. Ist Tobias Sippel ein guter Backup für Fährmann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Auf jeden Fall, vor 5min lief ein sehr billiger aus... edit: 1,6k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Tevez und Silva hatte ich beide mal in meinem alten PL-Team aber kam mit denen überhaupt nicht klar. Wirkten wie ein Fremdkörper im Team, aber das ist glaube ich eine sehr individuelle Erfahrung ^^ Von den Werten her wäre Johnson natürlich der bessere Flügelspieler. Zu Tevez habe ich auch schon einiges negatives gehört, aber vllt. hätte mich ja noch jemand umstimmen können. LOM: Nimm Nasri, der ist schnell, spielt tolle Pässe und macht Tore! ROM: (mach was du denkst) ST: neben Persie: Agüero und tevez auf die bank, falls es mal robuster sein muss, wobei Torres auch echt klasse ist;) Das sag ich jetzt aber nicht nur, weil das mein Sturm ist;) Wie wär Rooney??? Der fehlt dir und vereint ALLE Vorzüge... Rooney ist zu teuer, deswegen erstmal nein. Und Tevez und Agüero beide auf die Bank ist auch nicht finanzierbar. Muss mich da entscheiden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Auf jeden Fall, vor 5min lief ein sehr billiger aus... edit: 1,6k Das wär`s gleich gewesen. Werde dann morgen oder heute noch mein Team weiter verbessern. Aber vielen vielen Dank für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dann nimm Agüero! (guck dir mein Team an und klick mal auf seine Stats, das sagt alles) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.