Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Schon, aber ich finde er spielt schon ganz gut dort. Aber ich komm mit Götze eh nicht so gut klar, dann würde Kroos im OM bleiben. Gibts nen guten deutschen DM? Schweinsteiger wäre optimal, der is aber zu teuer..

Bender und Ballack fallen mir da spontan ein :)

So Leute,

muss mir mal wieder euren Rat einholen. ;)

Ich plane ein Team, dass fast nur aus IFs bestehen soll. Da dachte ich direkt an die Bundesliga, wobei die Ligue 1 auch nicht schlecht wäre.

Dachte da jetzt an sowas:

Zieler IF

Boulharouz IF - Naldo IF - Hummels IF - Wendt

Brazzo IF - Bender IF

Reus IF - Mandzukic IF/Derdiyok IF - Kagawa IF

Pizzaro IF

Da wären bis auf Wendt alle Spieler IF. (Wendt ist mMn, der beste Buli LV.
;))

Was mich an 4321 stört ist, das ich einen Ribery IF später nicht einbauen kann. Da dachte ich dann an ein 41212 oder 4321.

Zieler IF

Bender IF

Müller IF - Marin/Ribery

Kagawa IF

Reus IF - Pizzaro IF/Derdiyok IF

Zieler IF

Jajalo IF/Reus IF - Bender IF - Kagawa IF

Müller IF - Ribery/Marin

Reus IF/Pizarro IF/Derdiyok IF

Was meint ihr oder doch eine andere Aufstellung?

Zm FC Feuerblitz:

Da ich fast nur BULI spiele, kann ich dir da weiterhelfen.

Im Sturm auf jeden Fall Schürrle UND Reus (IF2). Zusammen ein Granatensturm.

Zu deinem ZOM/ZDM Problem:

Nimm vorerst Götze ins ZOM. Der passt super zu den wendigen Stürmern. Ins ZDM vorerst einen Luiz Gustavo, der einfach alles wegholt. gerade weil du ja einen gehbehinderten Verteidiger auf dem Platz hast... der "gute" Belgier...

Schau, dass du schnell deine zwei IV mit Subotic und Hummels tauschst sowie RV --> Lahm.

Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß beim Geldverdienen wünschen, dass du schnell an nen Schweini (ZDM) und Müller (RM) kommst.

Zm FC Feuerblitz:

Da ich fast nur BULI spiele, kann ich dir da weiterhelfen.

Im Sturm auf jeden Fall Schürrle UND Reus (IF2). Zusammen ein Granatensturm.

Zu deinem ZOM/ZDM Problem:

Nimm vorerst Götze ins ZOM. Der passt super zu den wendigen Stürmern. Ins ZDM vorerst einen Luiz Gustavo, der einfach alles wegholt. gerade weil du ja einen gehbehinderten Verteidiger auf dem Platz hast... der "gute" Belgier...

Schau, dass du schnell deine zwei IV mit Subotic und Hummels tauschst sowie RV --> Lahm.

Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß beim Geldverdienen wünschen, dass du schnell an nen Schweini (ZDM) und Müller (RM) kommst.

Danke für deine Meinung. Ich komme nicht sonderlich gut mit Götze klar, ich überleg eher Schürrle ins OM zu packen, was meinste passt das? Van Buyten macht einen guten Job bei mir und er macht jedes Spiel mindestens ein Kopfballtor, daher setz ich weiter auf ihn. Und Boateng ist auch ein Tier. Ich hab mir ja leider 4-1-2-1-2 ausgesucht und dort ist leider alles teuer. RM bin ich mit Sam eig. relativ zufrieden und Reus dann im Hinterhalt. Und Schweinsteiger "gönn" ich mir wohl demnächst mal, die Münzen dafür hab ich ja. Und RV muss Lahm glaub ich auch langsam her :/

Danke für deine Meinung. Ich komme nicht sonderlich gut mit Götze klar, ich überleg eher Schürrle ins OM zu packen, was meinste passt das? Van Buyten macht einen guten Job bei mir und er macht jedes Spiel mindestens ein Kopfballtor, daher setz ich weiter auf ihn. Und Boateng ist auch ein Tier. Ich hab mir ja leider 4-1-2-1-2 ausgesucht und dort ist leider alles teuer. RM bin ich mit Sam eig. relativ zufrieden und Reus dann im Hinterhalt. Und Schweinsteiger "gönn" ich mir wohl demnächst mal, die Münzen dafür hab ich ja. Und RV muss Lahm glaub ich auch langsam her :/

Lass Schürrle im Sturm, pack dann lieber Kroos dahinter, wenn du mit Götze nicht klarkommst. Wichtig: Kauf dir erst Lahm und dann Schweinsteiger. Denn mit Gustavo hast du einen noch schnelleren DMF... da ist die Abwehr wichtiger. Und gibt bitte den Gelb/Schwarzen eine Chance. Ich kann die im Reallife echt nicht leiden, aber mittlerweile haben die in meinem System Terry abgelöst;)

Im RM kannste ruhig Sam und Reus im Wechsel lassen, die waren bei mir so lange im Team, bis ich Müller IF hatte. Wobei der etwa in 14 Tagen gehen muss, wenn ich mir Robben leisten kann.

Hier mal mein Team, da siehste, dass ich genau wie du angefangen habe:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team#/show-off#erMw65Debb5KN

Sind alle die gleichen Teams :D

Du musst auf teilen und bei jeder Mannschaft ein neuen Link erstellen :dozey:

So,

zu meinem IF Squad habe ich mir folgendes überlegt.

Neuer

Maicon - Naldo SIF - Santana IF - Marcelo

Lucas IF - Ramires IF

Johnson IF - Nasri

Sturridge - Balotelli IF

oder ohne viele IFs

Neuer

Maicon - Naldo SIF - Santana IF - Marcelo

Bender IF - Gustavo

Özil - Kaka

Nilmar - Pato

Welches oder noch Vorschläge? Das zweite kostet 100k weniger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...