Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Na, es gibt so viele gute Alternativen, aber ich kann mich einfach nicht von meinem magischen Dreieck trennen:

Sóbis Fernandinho

Wallyson

Nilmar ist ein Monster, er zerreißt alles. Obwohl er nur 83 hat gefällt er mir besser als Pato, soll nicht heißen er ist schlecht.

Nochmal zu Esswein. Egal wer dir da abgeraten hat, er hat keine Ahnung und doch er ist in 41212 was wert. Für mich der beste DT Silberstümer. Bis 6k kannste den bedenkenlos kaufen...

Nächstes mal solltest du dir den Beitrag, auf den du dich beziehst, vielleicht nochmal genau durchlesen bevor du darüber entscheidest wer hier von was auch immer Ahnung hat oder auch nicht. Ich habe ihm nämlich lediglich empfohlen Esswein nicht zu einem Preis von 7k zu kaufen. Das liegt unter anderem daran, da Esswein teilweise schon zu einem Sofortkaufpreis von weit unter 4k zu haben ist. Ich sagte ja auch er sollte mal schauen welche Preise generell erreicht werden. Außerdem stimmst du mir in deinem Beitrag sogar teilweise zu, dass ein Preis von 7k eigentlich zu viel ist.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bXhCmeuobb4AL

Bank und Reserve sind quasi ein eigenes Team, das zum Einsatz kommt, wenn die erste Mannschaft Fitness braucht ^^

guck ma hier hab so ne art verbesserte version von deinem team :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jyEQszzLbbZ7j

auf welchen positionen findest du deins besser ? :o:) dede ?

ja neymar SIF is der beste spieler in dem team der hats mega drauf

Meiner Meinung nach - nicht beleidigt sein :D

Cech > César

Dedé > Lucio

Lucas > Kaká

Welliton habe ich auch, aber bevorzuge meine zwei ...

Meiner Meinung nach - nicht beleidigt sein :D

1 Cech > César

2 Dedé > Lucio

3 Lucas > Kaká

Welliton habe ich auch, aber bevorzuge meine zwei ...

also chech ist echt besser als cesar aber bei den anderen zwei kann ich dir leide rnicht zustimmen :P

welliton ist mehr als *____*

...ich sag nur welliton 124 spiele ---> 200tore und neymar sif in 36 spielen ---> 42 tore

Nächstes mal solltest du dir den Beitrag, auf den du dich beziehst, vielleicht nochmal genau durchlesen bevor du darüber entscheidest wer hier von was auch immer Ahnung hat oder auch nicht. Ich habe ihm nämlich lediglich empfohlen Esswein nicht zu einem Preis von 7k zu kaufen. Das liegt unter anderem daran, da Esswein teilweise schon zu einem Sofortkaufpreis von weit unter 4k zu haben ist. Ich sagte ja auch er sollte mal schauen welche Preise generell erreicht werden. Außerdem stimmst du mir in deinem Beitrag sogar teilweise zu, dass ein Preis von 7k eigentlich zu viel ist.

Deine Antwort klang eben sehr auf die Datenbank konzentriert und nicht sicher. Da ich schon sehr viele Essweins über 7k gesehen habe und ihn auch spielerisch gut einschätzen kann, ging es mir darum einen unsicheren Fragenden kompetent zu beraten. Und da ich den Silbermarkt besonders beobachte, sehe ich meine Antwort noch immer fundiert an.

Und ja gerade WEIL, ich seine zwei Antowrten gelesen habe, stehe ich noch immer zu meiner Aussage.

Hoffe er hat einen gefunden. Klar gibts ihn z.T. billiger, aber er ist es dennoch wert!

Deine Antwort klang eben sehr auf die Datenbank konzentriert und nicht sicher. Da ich schon sehr viele Essweins über 7k gesehen habe und ihn auch spielerisch gut einschätzen kann, ging es mir darum einen unsicheren Fragenden kompetent zu beraten. Und da ich den Silbermarkt besonders beobachte, sehe ich meine Antwort noch immer fundiert an.

Und ja gerade WEIL, ich seine zwei Antowrten gelesen habe, stehe ich noch immer zu meiner Aussage.

Hoffe er hat einen gefunden. Klar gibts ihn z.T. billiger, aber er ist es dennoch wert!

Ich habe doch überhaupt nicht an deiner Antwort gezweifelt :facepalm: ...und außerdem habe ich das Gefühl, dass du mal wieder nicht verstanden hast was in dem von dir zitierten Beitrag steht, am Besten solltest du dir die Sätze 2, 4 und 5 nochmal genau durchlesen.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#grb9wUDXbb5xd

So mein Team. Habe eine Zom->Zm und ZM->ZDM Karte. Die Frage: Soll Kroos die kriegen oder Götze? Ja Götze im zdm ist ziemlich blöd denke ich, hab grade Kroos ausprobiert, das ging ganz gut. Wenn jetzt Kroos aber die DM Karte erhält, verbessertt sich sein defensives Verhalten? Kroos ist mein Lieblingsspieler und bleibt auf jeden Fall drin, weil er nen megageilen Schuss hat. Ins ZDM könnte ich zwar noch Tymoschtschuk oder Gustavo tun, die harmonieren aber nicht so gut mit den Flügelspielern. Und für LV hab ich mir gherade Bastians geholt, richtige Entscheidung oder was meint ihr?

Dann noch: Sam oder Reus? Sam ist sau schnell und Reus finde ich eig. besser aber Sam gefällt mir auch

Olic oder Schürrle? Olic wäre der einzige Linksfuß und macht bei mir jeden angeshcnittenen Schuss in Robben Manier rein. Schürrle hingegen spielt auch gut, weiß aber nicht ob er so gut spielt, wenn er rechts spielt. Hat der nen guten angeshcnittenen Schuss? Weil der von Müller ist eig. auch sehr geil. (der is mittlerweile ST statt ZS)

Ansonsten bin ich noch für jede Kritik offen, wäre nett. Bin aber eig. sehr zufrieden schon mit dem Team.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...