phlpp97 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So, der 4231-Bug soll ja jetzt behoben werden (Update wurde aber zurückgezogen -> fehlerhaft) und da bin ich auf ein Serie A Team umgestiegen. Da brauch ich nochmal eure Hilfe. Wie soll ich die Offensive Dreierkette aufstellen? Also wo sollen Di Natale, Robinho und Pato spielen? Dann würde ich noch gerne wissen, ob ich mir zuerst Maicon, Boateng IF, Thiago Silva oder Sneijder holen soll. Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So,der 4231-Bug soll ja jetzt behoben werden (Update wurde aber zurückgezogen -> fehlerhaft) und da bin ich auf ein Serie A Team umgestiegen. Da brauch ich nochmal eure Hilfe. Wie soll ich die Offensive Dreierkette aufstellen? Also wo sollen Di Natale, Robinho und Pato spielen? Dann würde ich noch gerne wissen, ob ich mir zuerst Maicon, Boateng IF, Thiago Silva oder Sneijder holen soll. Uploaded with ImageShack.us Also mein Freund hat Maicon und hat gesagt das es sich total gelohnt hat Aber du musst dich entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich würde mir an deiner Stelle erstmal Maicon holen, in der IV hast du ja schon Lucio und Chiellini, deshalb würde ich Silva nicht direkt als erstes holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So,der 4231-Bug soll ja jetzt behoben werden (Update wurde aber zurückgezogen -> fehlerhaft) und da bin ich auf ein Serie A Team umgestiegen. Da brauch ich nochmal eure Hilfe. Wie soll ich die Offensive Dreierkette aufstellen? Also wo sollen Di Natale, Robinho und Pato spielen? Dann würde ich noch gerne wissen, ob ich mir zuerst Maicon, Boateng IF, Thiago Silva oder Sneijder holen soll. Uploaded with ImageShack.us Forlan als Ersatz für Ibrahimovic. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Forlan als Ersatz für Ibrahimovic.Sent from my iPhone using Tapatalk Also nur als Backup? Hab da eigentlich schon Cisse, der ganz gut ist. Forlan ist für mich eher ein ZS. Ich würde mir an deiner Stelle erstmal Maicon holen, in der IV hast du ja schon Lucio und Chiellini, deshalb würde ich Silva nicht direkt als erstes holen. Ok. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja da hast du voll und ganz recht Forlan als ST taugt nicht wirklich ist einfach zu langsam... aber die paar coins wo der nurnoch kostet geht das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Was denkt Ihr, wie viel ist Glen Johnson IF (4-1-2-1-2) Wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ungefähr 50k solltest du auf jeden fall bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 So,der 4231-Bug soll ja jetzt behoben werden (Update wurde aber zurückgezogen -> fehlerhaft) und da bin ich auf ein Serie A Team umgestiegen. Da brauch ich nochmal eure Hilfe. Wie soll ich die Offensive Dreierkette aufstellen? Also wo sollen Di Natale, Robinho und Pato spielen? Dann würde ich noch gerne wissen, ob ich mir zuerst Maicon, Boateng IF, Thiago Silva oder Sneijder holen soll. Uploaded with ImageShack.us was für ein 4231 bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 was für ein 4231 bug? Der Spieler im ZOM klebt immer auf der linken Seite neben dem linken Mittelfeldspieler. Hatte vorhin erst wieder einer meiner Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Der Spieler im ZOM klebt immer auf der linken Seite neben dem linken Mittelfeldspieler. Hatte vorhin erst wieder einer meiner Gegner... ja ich zock auch 4231 und im team management sieht das bei mir auch so aus aber im spiel merk ichs nich soo extrem, dachte bis jetzt dass das nur in der ansicht falsch ist im spiel aber nicht...ja hoffentlich patchen sie es, deswegen läuft mein 10er wohl immer weg wenn ich mit dem rechtsaußen den ball habe, da reg ich mit immer über meinen spieler auf haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ungefähr 50k solltest du auf jeden fall bekommen. Wie recht du hattest Hab 50k bekommen Was meint ihr ist Alexander Esswein 7k wert ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Was meint ihr ist Alexander Esswein 7k wert ? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wie kommst du eigentlich auf 7k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Weil ich noch einen Stürmer suche und er für 7000 dort angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Weil ich noch einen Stürmer suche und er für 7000 dort angeboten wird. Laut Ultimate Database ist der kaum etwas wert, ich würde dir davon abraten Esswein für diesen Preis zu verpflichten. Man kann ja eigentlich jeden Spieler für alle möglichen Preise anbieten, schau am Besten für wie viele Coins der tatsächlich am Ende verkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Laut Ultimate Database ist der kaum etwas wert, ich würde dir davon abraten Esswein für diesen Preis zu verpflichten. Man kann ja eigentlich jeden Spieler für alle möglichen Preise anbieten, schau am Besten für wie viele Coins der tatsächlich am Ende verkauft wird. Okay vielen Dank für deine Antworten. Werd wohl dann weiter suchen bis was passendes am Transfermarkt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#0XYQUxcabb4jg Ich habe jetzt Ibra verkauft, da Di Natale als ZS und Pato als ST so abgehen, da brauch ich keinen Ibra. Jetzt fehlen mir nur noch Boateng IF und Thiago Silva, eventuell auch Sneijder (Giovinco ist auch genial oO) und dann ist mein Team perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#0XYQUxcabb4jgIch habe jetzt Ibra verkauft, da Di Natale als ZS und Pato als ST so abgehen, da brauch ich keinen Ibra. Jetzt fehlen mir nur noch Boateng IF und Thiago Silva, eventuell auch Sneijder (Giovinco ist auch genial oO) und dann ist mein Team perfekt. Giovinco ist echt krank, ein Kumpel zieht mich mit dem immer ab Kannst du Pato empfehlen? Bin immer noch bei meinem Brazil-Team am grübeln ... Habe inzwischen 225k angesammelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Giovinco ist echt krank, ein Kumpel zieht mich mit dem immer ab Kannst du Pato empfehlen? Bin immer noch bei meinem Brazil-Team am grübeln ... Habe inzwischen 225k angesammelt... Wenn du einigermaßen skillen kannst, ist der Typ einfach perfekt. Sonst ist er auch ein klasse Kicker, Schuss und Tempo stimmen und den ein oder anderen Kopfball macht er auch rein. Lediglich sein Passspiel ist nicht das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wenn du einigermaßen skillen kannst, ist der Typ einfach perfekt. Sonst ist er auch ein klasse Kicker, Schuss und Tempo stimmen und den ein oder anderen Kopfball macht er auch rein. Lediglich sein Passspiel ist nicht das beste. Na, es gibt so viele gute Alternativen, aber ich kann mich einfach nicht von meinem magischen Dreieck trennen: Sóbis Fernandinho Wallyson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.