xXDannyXx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 habe dort naldo sonst marin umformen in lv eröfnnet spiel sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mal wieder eine spielerfrage an euch boateng oder höwedes in der innenverteidigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mal wieder eine spielerfrage an euch boateng oder höwedes in der innenverteidigung? Boateng! ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mal wieder eine spielerfrage an euch boateng oder höwedes in der innenverteidigung? Eindeutig Boateng. Brauchsd die beiden nur mal von den Werten her vergleichen, da ist Boateng besser, obwohl er GES weniger hat als Höwedes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Euer Tipp zählt: Im Tor Neuer oder Adler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mal wieder eine spielerfrage an euch boateng oder höwedes in der innenverteidigung? Ich stimme für Höwedes, der Benny macht bei mir mit Hummels echt die perfekte IV für mein BuLi Team. Euer Tipp zählt:Im Tor Neuer oder Adler? Adler, er ist meiner Meinung nach im Preis/Leistungs-Verhältnis eindeutig besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Euer Tipp zählt:Im Tor Neuer oder Adler? Wenn du beide hast Neuer, wenn du einen von den beiden kaufen willst Adler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Neuer ist imm erbesser. Habe beide und Neuer ist weltklasse, wohingegen Adler echt schlecht ist. Werde den in meiner zweiten Mannschaft auf jeden Fall durch nen besseren Keeper ersetzen, der kann bei mir nicht viel (Chemie 9). Neuer holt fast alles und ist beim rauslaufen ne Wand! Edit: Wenn du eh einen kaufen musst nimm auf jeden Fall Neuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Neuer ist imm erbesser. Habe beide und Neuer ist weltklasse, wohingegen Adler echt schlecht ist. Werde den in meiner zweiten Mannschaft auf jeden Fall durch nen besseren Keeper ersetzen, der kann bei mir nicht viel (Chemie 9).Neuer holt fast alles und ist beim rauslaufen ne Wand! Edit: Wenn du eh einen kaufen musst nimm auf jeden Fall Neuer! Nur wenn er nur noch den TW braucht und genug Geld hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ok also habe Neuer für 18k gekauft. Adler für 900. Neuer konnte mich überzeugen , aber ich werde Adler im Team behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Adler spielt bei mir immer in dem Spiel, bei dem meine komplette 1. Mannschaft auf der Bank sitzt, um wieder Fitness 100 zu haben;) Dafür ist er ok. generell lohnt der Mehrpreis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Adler spielt bei mir immer in dem Spiel, bei dem meine komplette 1. Mannschaft auf der Bank sitzt, um wieder Fitness 100 zu haben;)Dafür ist er ok. generell lohnt der Mehrpreis! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA genau wie bei mir! Keine lust min. 1.200 für eine Teamfitness zu geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So mein fertiges Bundesliga Team: Formation: 4-1-2-1-2 Chemie: 100 Trainer: Joachim Löw ---------Gomez---------Podolski (Bald getauscht gg. Reus IF)--- ----------Götze--------------- ----Ribery------------------------------------Farfan--- ----------------Schweinsteiger------------------------ Höwedes-------Hummels------Subotic--------Lahm ---------------------Neuer---------- Will mir jetzt noch ein BPL Team machen: (mein Wunsch Team) 4-1-2-1-2 -------------Dzeko--------------Drogba------ -----------------(Muss noch überlegen)--------- ----Mata-----------------------------------------Valencia ------------------Essien------------------------ A.Cole---------Kompany----------Vermalen------------Sagna ----------------Cech------------ Könnt ihr mir Tipps zu ZOM geben? Unter 70k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So mein fertiges Bundesliga Team:Formation: 4-1-2-1-2 Chemie: 100 Trainer: Joachim Löw ---------Gomez---------Podolski (Bald getauscht gg. Reus IF)--- ----------Götze--------------- ----Ribery------------------------------------Farfan--- ----------------Schweinsteiger------------------------ Höwedes-------Hummels------Subotic--------Lahm ---------------------Neuer---------- Will mir jetzt noch ein BPL Team machen: (mein Wunsch Team) 4-1-2-1-2 -------------Dzeko--------------Drogba------ -----------------(Muss noch überlegen)--------- ----Mata-----------------------------------------Valencia ------------------Essien------------------------ A.Cole---------Kompany----------Vermalen------------Sagna ----------------Cech------------ Könnt ihr mir Tipps zu ZOM geben? Unter 70k Nimm Arteta, der ist Bombe und kostet nicht viel. Würde links auch nicht Mata nehmen. Finde, der geht gar nicht. Vielleicht Bale oder Nani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Würde dir auch von Mata abraten, der ist im Vergleich zu Bale ein Wicht... Dein (Muss noch überlegen) sollte ein Nasri (40-50k) sein, der ist sehr solide. Könnte mir da auch ein gerrard vorstellen, aber für den hab ich atm keine Coins über, um ihn selbst zu testen. nasri spielt bei mir hinter Agüero und Torres und macht nen guten Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ok habe mich für Bale entschieden und Mata verkauft ZOM bin ich noch im überlegen zwischen Nasri und Arteta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 probier Nasri... er ist sein Geld wert, vertrau mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 probier Nasri... er ist sein Geld wert, vertrau mir. Nasri wurde gekauft für 34k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und für gut befunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und für gut befunden? Habe heute noch kein Spiel gemacht mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.