Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Ich komme mit m DFB-Team auch nicht zurecht, bin also zum Glück nicht der einzige. :biggrin5:

Wenn ich's mir dann genau überlege, schwanke ich zwischen Team 1 und 2. Bevor ich es mir aber zulegen möchte, würde ich gerne eine Art Erfahrungsbericht von ein, zwei Usern haben, die mit so einem ähnlichen Team bereits gezockt haben. Ich habe mir schon einige Teams gebastelt, mit denen ich nicht klar kam.

Die Aufstellung kannst du im Anstoß testen. 3 Verteidiger ist nicht für jedermann.

Ich komme mit m DFB-Team auch nicht zurecht, bin also zum Glück nicht der einzige. :biggrin5:

Komme mit meinem BuLi Team ziemlich gut zurecht. ;) Vorhin wieder 2 Spiele mit 5 Toren Vorsprung gewonnen. :biggrin5:

Aber BuLi ist auch was anderes als DFB.

Würde auch Team 2 nehmen... allein schon wegen Benzema. ;)

Nettes Team ;) Den Robben hast du mir voraus, für den muss ich noch etwa 2-3 Wochen sparen, da ich am Tag etwa 10-30k schaffe.

Du hast das typische Buli-problem: Es gibt einfach keinen guten LV! Das nervt mich echt... ansonsten ja haste du ja alles.

Versuch mal Contento, der ist Bombe. ;)

Oder Lahm links und rechts Rafinha.

Komme mit meinem BuLi Team ziemlich gut zurecht. ;) Vorhin wieder 2 Spiele mit 5 Toren Vorsprung gewonnen. :biggrin5:

Aber BuLi ist auch was anderes als DFB.

Würde auch Team 2 nehmen... allein schon wegen Benzema. ;)

Versuch mal Contento, der ist Bombe. ;)

Oder Lahm links und rechts Rafinha.

Wenn jeder z.B nur mit DFB zurecht käme, hätte jeder dieses Team. Jeder hat ein anderen Spielstil, zum Glück!

Contento kann ich mal versuchen.

Aber ob jetzt Lahm RV und Rafinha LV spielt oder umgekehrt ist doch relativ egal, oder?

Ja im Prinzip schon. Aber Lahm würde in echt ja auch links spielen und Rafinha hald rechts. Deshalb hätt ich es hald so gemacht. ;)

Aber versuch mal Contento links und Lahm rechts. Finde ich ist das beste.

Ja im Prinzip schon. Aber Lahm würde in echt ja auch links spielen und Rafinha hald rechts. Deshalb hätt ich es hald so gemacht. ;)

Aber versuch mal Contento links und Lahm rechts. Finde ich ist das beste.

Jo, kauf eh gerade einen. Kostet 1000... Und nicht mal 4-2-3-1. Da gibts gleich gar keinen.

Aber vllt. kommt Lahm ja mal IF als LV, dann wirds super:biggrin5: Perfekt wäre natürlich dann noch Rafinha IF.

Contento ist BOmbe, den hab ich meinem Siberteam auf der Bank. Solange ich noch keinen Ribery hatte was es links extrem einfach: LM Affellay und dahinter Coentrao, der ist ebenfalls ne Wand!

Im Moment bin ich am Überlegen einfach LM mit Bale und dahinter Cole. Ribery dann auf RM und Lahm dahinter. Dumm daran, dass ich eigentlich den Rechtsfuß auch im RM brauche und da ist halt Bale leider gehbehindert....

Edit: Lahm bitte erst als IF, wenn ich Robben habe UND dann wieder genügend Coins ;)

Benzema - Remy IF

Nasri

Ribery - Valbuena

Cabaye IF

Evra - Sakho - Rami IF - Sagna

Lloris

Preis: 250k

Eindeutig Team 2.

Ich würde dir statt Rami IF auf jeden Fall M´Biwa IF empfehlen.

1. Bessere Chemie mit Sakho und Lloris

2. Schneller (Rami IF hat nur Tempo 53)

3. Kopfballstärker

4. Genau so stark wie Rami beim Passen

M´Biwa ist nur in Dribbling und Schießen schwächer, aber das braucht ein IV eh am wenigsten. ^^

Und statt Remy IF würde ich Gameiro IF nehmen. Ist zwar nicht so schnell, aber generell einfach besser. Meiner Meinung nach zumindest. ^^

Hol dir in Manager und du hast Chemie 100. Ich würde dir raten Wellinton spielen zu lassen, statt deinen aktiven RS.

Ja, mache ich auf jeden Fall. Will Sobis erstmal drin lassen, weil ich 1. ne niedrige Bewertung halten will (finde ich geiler als mit 85er-Teams zu spielen) und er 2. ein BEAST ist. 5*-Tricks und auch sonst sehr geil.

Entweder ich lasse das Team so, oder verbessere es punktuell noch. Da kämen mir verschiedene Ideen in den Sinn:

1. Sturmdreieck Ibrahimovic, Pato, Robinho

2. Sturmdreieck Cavani, Pato, Robinho

3. Sturmdreieck Pato, Robinho, Neymar

4. Nur Neymar als Verstärkung (eventuell IF)

5. Nur Thiago Silva als Verstärkung (+Neymar oder so)

6. Nur Dani Alves als Verstärkung (+Neymar oder so)

Ja, mache ich auf jeden Fall. Will Sobis erstmal drin lassen, weil ich 1. ne niedrige Bewertung halten will (finde ich geiler als mit 85er-Teams zu spielen) und er 2. ein BEAST ist. 5*-Tricks und auch sonst sehr geil.

Entweder ich lasse das Team so, oder verbessere es punktuell noch. Da kämen mir verschiedene Ideen in den Sinn:

1. Sturmdreieck Ibrahimovic, Pato, Robinho

2. Sturmdreieck Cavani, Pato, Robinho

3. Sturmdreieck Pato, Robinho, Neymar

4. Nur Neymar als Verstärkung (eventuell IF)

5. Nur Thiago Silva als Verstärkung (+Neymar oder so)

6. Nur Dani Alves als Verstärkung (+Neymar oder so)

Kannst ja Welinton für Fred reinstellen und Felipe Santana für Carlos oder Rever.

Ich kann dir Pato, Alves und Zlatan sehr empfehlen.

kann mir jemand einen guten LV für ein bundesliga team empfehlen, denke da so an schmelzer, aogo oder fuchs .. wen empfiehlt ihr?

Ich hqtte alle und muss sagen, dass Bastians der mit Abstqnd staerkste war.

Brauchst du aher ein fur die Stadnards, nimm Fuchs.

Sent from my TripNMiUI Pyramid using Tapatalk

kann mir jemand einen guten LV für ein bundesliga team empfehlen, denke da so an schmelzer, aogo oder fuchs .. wen empfiehlt ihr?

Ich empfehle definitiv Fuchs, finde er ist der definitiv stärkste. Hat auch den "Weitwurf" damit man auch mal nen Flanken-Einwurf werfen kann. Dazu nahezu perfekte Freistöße, gäb auch noch die Variante LV Lahm RV Reus (IF) bzw Müller IF, ist aber etwas teurer und keiner der 3 kann Freistöße allzu gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...