Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Vielen dank.

Aber der kostet auch viel mehr wie Sahin. :smile:

Mal schaun auf wenn es rausläuft Özil oder Kagawa IF. Denke in 3-4 Tagen dürfte ich wieder genug Geld angespart haben um wieder ein paar "Wunsch" Spieler zu ordern. ;)

Dann werde ich mein bisheriges Team auch mal wieder posten.

Edit:

Verweis auf meine Tauschliste (wird jetzt alle paar Stunden geupdatet)

Evtl. findet sich ja hier jemand, der gleich für einen Tausch bereit wäre.

Ja zwischen Kagawa und Özil ist wirklich überlegenswert, da du Ribery hast und er nicht mit Özil passt.

Stell doch dein Team einfach in deine Signatur, wie ich.

Ja zwischen Kagawa und Özil ist wirklich überlegenswert, da du Ribery hast und er nicht mit Özil passt.

Stell doch dein Team einfach in deine Signatur, wie ich.

Stimmt.

Dann würde eig. eh nur Kagawa passen... zwar dunkelgrün aber besser wie gar keine Linie so wie bei Özil.

Hatte da wohl vorhin einen denkfehler. Bin davon ausgegangen das Ribery deutscher wäre. :biggrin5: Und dann hätte es ja gepasst.

Werd ich später dann gleich mal machen. ;)

Stimmt.

Dann würde eig. eh nur Kagawa passen... zwar dunkelgrün aber besser wie gar keine Linie so wie bei Özil.

Hatte da wohl vorhin einen denkfehler. Bin davon ausgegangen das Ribery deutscher wäre. :biggrin5: Und dann hätte es ja gepasst.

Werd ich später dann gleich mal machen. ;)

Dunkelgrün ist nicht schlimm, solange Aufstellung und Position hellgrün sind und Kießling, Farfan und Müller bringen auch nochmal Chemie.

Du kannst dir auch überlegen es so wie ich zu machen: Mit Ribery im LM kann man problemlos nen Nasri ins OMF stellen. Dann hat man die Option sämtliche guten Stürmer aufstellen zu können... von Benzema bis zu Rooney.

Vergleich: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iLlHwy62bb1fl

Wobei Bale da nicht passt. Da ist eigentlich mein RM Müller bzw Robben soll da mal hin. Muss bis dahin wohl Lahm und Evra tauschen, um Bale von der 2 weg zu bekommen ;)

Chemie 9, nicht Moral 9;)

Und ja, die Farbe der Linien ist egal, so lange jeder Spieler 9 Chemie hat.

Meinte ja Chemie. :smile:

Dann passts ja. Hab bis jetzt immer versucht so viele hell grüne Linien zu bekommen wie möglich. Aber so hab ich ja jetzt noch viel mehr Möglichkeiten. ;)

Du kannst dir auch überlegen es so wie ich zu machen: Mit Ribery im LM kann man problemlos nen Nasri ins OMF stellen. Dann hat man die Option sämtliche guten Stürmer aufstellen zu können... von Benzema bis zu Rooney.

Vergleich: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iLlHwy62bb1fl

Wobei Bale da nicht passt. Da ist eigentlich mein RM Müller bzw Robben soll da mal hin. Muss bis dahin wohl Lahm und Evra tauschen, um Bale von der 2 weg zu bekommen ;)

Wäre eine Möglichkeit.

Nur haben wir / ich dann 2 Probleme:

1. Keine Verbindung zwischen ZDM und ZOM

2. und Müller IF und Nasri passen wahrscheinlich nicht zusammen?

muss man sagen echt ein gutes Team und dann noch alle 4-1-2-1-2 das hat gekostet :smile:

Und ALLE mit nur EINEM Vorbesitzer!

Übrigens hab ich fast alle preisbewusst eingekauft, wie du an den Preisen erkennen kannst;)

Die eine fehlende Verbindung sehe ich als unproblematisch an, da die Spieler dennoch eine hohe Chemie haben;)

Nur mit Bale siehts blöd aus.... Müller-Nasri-Chemie ist egal, spielen beide auch so super zusammen.

EDIT:

HIer mal die Müllerversion, die seit 5 Minuten einen neuen Innenverteidiger hat!!! (2 Besitzer!)

Und ALLE mit nur EINEM Vorbesitzer!

Übrigens hab ich fast alle preisbewusst eingekauft, wie du an den Preisen erkennen kannst;)

Die eine fehlende Verbindung sehe ich als unproblematisch an, da die Spieler dennoch eine hohe Chemie haben;)

Nur mit Bale siehts blöd aus.... Müller-Nasri-Chemie ist egal, spielen beide auch so super zusammen.

EDIT:

HIer mal die Müllerversion, die seit 5 Minuten einen neuen Innenverteidiger hat!!! (2 Besitzer!)

Seh zwar nix, falls du einen Link einbauen wolltest, aber wollte eig. doch nur BuLi Spieler in meinem BuLi Team.

Und mit meinen beiden Top Stürmern Obasi und Schürrle komm ich auch perfekt zurecht.

Falls es mal einen guten RM gibt, bei dem dann alles zusammenpasst, kann man ja immer noch ein bisschen umstellen und ausbrobieren. Da ich eig. schon grüne Linien im Team haben möchte. ;)

Werd mir jetzt mal als nächstes Kagawa IF holen und ihn mit Kroos tauschen. Und dann schaun ob der was taugt. :smile:

Du hast ja so recht.... hier der Link mit meinem neuen team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team#/show-off#huTIQ9ehbb1h2

Im RM würde ich erstmal Müller IF nehmen, dann Robben. Das mit dem reinen BuliTeam, würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen.

Hatte anfangs auch die Idee, wobei ich neben Schürrle Remy hatte, weil die meisten Buli-Spieler da einfach nicht gut genug waren.

Dann wollte ich Kroos ersetzen und hatte zunächst Götze. Der ist zwar schneller, dafür aber schlechter im Abschluss. Also hab ich 50k gespart und mir Nasri gekauft, mehr kann man nicht wollen! Der ist super schnell, wenidig und macht Tore! Als nettes Addon bietet er Zugang zu allen englischen Ligastürmern und ganz ehrlich, ich dachte ich würde immer mit Schürrle spielen, weil er für mich der beste deutsche Stürmer in Fifa ist.... Aber hey was Agüero und Torres da vorne in manchen Spielen veranstalten ist einfach nur abartig gut und ich bereue keinen Coin, den ich in die beiden gesteckt habe!

Du hast ja so recht.... hier der Link mit meinem neuen team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team#/show-off#huTIQ9ehbb1h2

Im RM würde ich erstmal Müller IF nehmen, dann Robben. Das mit dem reinen BuliTeam, würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen.

Hatte anfangs auch die Idee, wobei ich neben Schürrle Remy hatte, weil die meisten Buli-Spieler da einfach nicht gut genug waren.

Dann wollte ich Kroos ersetzen und hatte zunächst Götze. Der ist zwar schneller, dafür aber schlechter im Abschluss. Also hab ich 50k gespart und mir Nasri gekauft, mehr kann man nicht wollen! Der ist super schnell, wenidig und macht Tore! Als nettes Addon bietet er Zugang zu allen englischen Ligastürmern und ganz ehrlich, ich dachte ich würde immer mit Schürrle spielen, weil er für mich der beste deutsche Stürmer in Fifa ist.... Aber hey was Agüero und Torres da vorne in manchen Spielen veranstalten ist einfach nur abartig gut und ich bereue keinen Coin, den ich in die beiden gesteckt habe!

Geht immer noch nicht. :biggrin5: Jetzt kommt man nur zu seiner eigenen Seite.

Mhh... das ist ein gutes Argument.

Werde jetzt trotzdem mal versuchen Kagawa IF günstig zu bekommen und den dann mal ausprobieren.

Wenn er nichts taugt, kann ich ihn ja wieder gut verkaufen und mir dann mal Nasri holen und den ausprobieren. ;):biggrin5:

Da ich dieses Wochende ein schönes Plus beim Handeln gemacht habe, wollte ich mir ein neues Team zulegen.

Zur Auswahl ständen

Pato - Cavani

Robinho

Lavezzi - Sneijder - Hernanes - Hulk

Chiellini - Samuel - Lucio

Stekelenburg

Preis: 225k

Benzema - Remy IF

Nasri

Ribery - Valbuena

Cabaye IF

Evra - Sakho - Rami IF - Sagna

Lloris

Preis: 250k

Pedro - Benzema - Sanchez

Kaka - Alonso - Özil

Marcelo - Pepe - Pique - Ramos

Valdes

Preis: 260k

Dzeko - van Persie

Modric

Bale - Gervinho

Toure

Evra - Kompany - Luiz - Sagna

Hart

Welches würdet ihr bevorzugen oder hättet ihr noch andere Vorschläge? :smile:

Da ich dieses Wochende ein schönes Plus beim Handeln gemacht habe, wollte ich mir ein neues Team zulegen.

Zur Auswahl ständen

Pato - Cavani

Robinho

Stekelenburg

Benzema - Remy IF

Nasri

Ribery - Valbuena

Cabaye IF

Lloris

Kaka - Alonso - Özil

Valdes

Dzeko - van Persie

Modric

Bale - Gervinho

Toure

Hart

Ich würde Team 2 bevorzugen. :smile:

Zur Auswahl ständen

Pato - Cavani

Robinho

Stekelenburg

Benzema - Remy IF

Nasri

Ribery - Valbuena

Cabaye IF

Lloris

Kaka - Alonso - Özil

Valdes

Dzeko - van Persie

Modric

Bale - Gervinho

Toure

Hart

Musst du für dich entscheiden. Zum Beispiel ich hatte ein ganzes DFB Team, aber kam damit nicht zurecht, andere können davon nicht wegdenken.

Musst du für dich entscheiden. Zum Beispiel ich hatte ein ganzes DFB Team, aber kam damit nicht zurecht, andere können davon nicht wegdenken.

Ich komme mit m DFB-Team auch nicht zurecht, bin also zum Glück nicht der einzige. :biggrin5:

Wenn ich's mir dann genau überlege, schwanke ich zwischen Team 1 und 2. Bevor ich es mir aber zulegen möchte, würde ich gerne eine Art Erfahrungsbericht von ein, zwei Usern haben, die mit so einem ähnlichen Team bereits gezockt haben. Ich habe mir schon einige Teams gebastelt, mit denen ich nicht klar kam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...