Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eOriJxuLbbYvz

Wie würdet ihr für 150k die Lücken füllen? Hab da an Naldo IF, Lahm, Neuer, Schweini und Kagawa IF gedacht, wenn das hinhaut.

So, hier mal meine Meinung. ^^

RV: Lahm (oder Castro)

IV: Höwedes (als LIV, passt perfekt zu Fuchs) - Naldo würde natürlich auch zu Santana passen ^^

TW: Geht mehreres, perfekt wäre Weidenfeller (passt perfekt zu Höwedes und Santana)

Und jetzt das Mittelfeld + Sturm:

Vorrausgesetzt du willst Farfán und Marin behalten, dann würde ich Götze als ZM einsetzen (passend zu Santana platzieren) und auf dem anderen ZM entweder Schweinsteiger oder Müller.

Schürrle würde ich als ZS einsetzen, Pizarro als ST.

Alles ziemlich billig, bis auf Lahm und Schweinsteiger (wobei ich da ja Alternativen angegeben habe ^^)

So, hier mal meine Meinung. ^^

RV: Lahm (oder Castro)

IV: Höwedes (als LIV, passt perfekt zu Fuchs) - Naldo würde natürlich auch zu Santana passen ^^

TW: Geht mehreres, perfekt wäre Weidenfeller (passt perfekt zu Höwedes und Santana)

Und jetzt das Mittelfeld + Sturm:

Vorrausgesetzt du willst Farfán und Marin behalten, dann würde ich Götze als ZM einsetzen (passend zu Santana platzieren) und auf dem anderen ZM entweder Schweinsteiger oder Müller.

Schürrle würde ich als ZS einsetzen, Pizarro als ST.

Alles ziemlich billig, bis auf Lahm und Schweinsteiger (wobei ich da ja Alternativen angegeben habe ^^)

Erstmal an deinen Vorposter. Handy, deswegen kein Zitat. Sa haste natürlich recht. Hab die Erfahrung zb auch schon mit Lens IF gemacht. Alle schwärmen von den und ich selber komme mit den gar nicht.klar. ;)

Lahm und Neuer habe ich mir schon geholt. Habe gerne eine starke Defensive.

Gotze uns Schurle sollen so bleiben, da ich mit den beiden auf den Positionen sehr.gute Erfahrung habe. ;)

Dann bleibt die IV und die beiden ZMs offen. Kagawa IF ist von den Stats der mit Abstand beste Spielmacher der Buli und billiger als heute wird maj ihn nicht mehr bekommen. Soll ich ihn also holen? Daneben dann schweini, wie ich das hier herauslesen könnte.

Erstmal an deinen Vorposter. Handy, deswegen kein Zitat. Sa haste natürlich recht. Hab die Erfahrung zb auch schon mit Lens IF gemacht. Alle schwärmen von den und ich selber komme mit den gar nicht.klar. ;)

Lahm und Neuer habe ich mir schon geholt. Habe gerne eine starke Defensive.

Gotze uns Schurle sollen so bleiben, da ich mit den beiden auf den Positionen sehr.gute Erfahrung habe. ;)

Dann bleibt die IV und die beiden ZMs offen. Kagawa IF ist von den Stats der mit Abstand beste Spielmacher der Buli und billiger als heute wird maj ihn nicht mehr bekommen. Soll ich ihn also holen? Daneben dann schweini, wie ich das hier herauslesen könnte.

Puh, habe keine Erfahrung mit Kagawa, auf die Werte verlasse ich mich auch nicht so sehr.

Kommt darauf an, was du bevorzugst. Wenn du einen defensiv starken ZM mit tollen Weitschüssen willst, dann hol dir Schweinsteiger. Wenn du einen offensiveren, vor allem schnelleren ZM willst, solltest du dir Müller zulegen.

Du könntest dir auch Müller IF als RM und nebenbei Schweinsteiger als ZM holen, wäre natürlich auch eine Variante. ^^ (Oder Reus IF als RM)

Marin als LM ist eigentlich nur im Tempo gut. Mir fallen aber keine perfekten Alternativen ein. Ribéry wäre vielleicht cool. :biggrin5:

Ich hab das System jetzt mal umgestellt, damit kann ich dann Kagawa IF und Götze besser einbauen. So siehts dann aus:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dJHnonoKbbYUY

Ich habe mir auf deinen Rat dann mal Müller IF gesichert. Schweini wird jedoch erst später kommen, da Ballack denke ich als Abräumer und Ballverteilung die nächste Zeit taugen wird/muss. Geld ist zwar noch da, aber zum Handeln soll auch was über bleiben. Sollte ich dann...

... Naldo IF, Alder, Lahm holen

... Höwedes/Santana/Subotic, Neuer, Lahm holen?

Danke schonmal. :)

Ich hab das System jetzt mal umgestellt, damit kann ich dann Kagawa IF und Götze besser einbauen. So siehts dann aus:

Ich habe mir auf deinen Rat dann mal Müller IF gesichert. Schweini wird jedoch erst später kommen, da Ballack denke ich als Abräumer und Ballverteilung die nächste Zeit taugen wird/muss. Geld ist zwar noch da, aber zum Handeln soll auch was über bleiben. Sollte ich dann...

Also doch den Schmelzer, wa :P

Weiss ja nicht was du noch an Coins hast... würde auf Lahm, Neuer, Naldo IF und Hummels setzen...

Ganz klar, Boateng, Lahm und Neuer.

Hehe, hatte auch mal ein 4-5-1, mit fast genau den gleichen Spielern. ^^

Mitterweile ist es ein 4-2-3-1. In der IV hab ich Naldo IF und Hummels IF (die ich dir nur empfehlen kann ;) ).

Lahm als RV finde ich auch gut, im Tor ist es eigentlich egal, ob Adler oder Neuer. Neuer ist mMn schon besser, aber falls du nicht mehr so viel Geld hast, dann hol dir Adler.

Als ZM ist Ballack wirklich gut, ein toller (wenn auch langsamer) Allrounder. Falls du einen defensiv stärkeren ZM willst, der sozusagen als Abräumer vor der 4er Kette agieren soll, kann ich dir nur Bender IF empfehlen. Schnell und defensiv stark. ;)

Schade um Fuchs. ^^

Bin derzeit auch dran eine Bundesliga Mannschaft zu holen.

Wollte zwar erst 4-2-3-1 spiele aber da die verbuggt ist und der MS auf links spielt, habe ich mich für 4-2-2-2 entschieden. Aber nun gesehen, dass ich überhaupt nicht damit klar komme. Weder offensiv noch defensiv.

Vielleicht steige ich jetzt auf 4-5-1 oder 4-3-1-2 um. Muss aber noch schauen. Finde es mies, dass es keine ZOM > RM oder LM gibt.

Bin derzeit auch dran eine Bundesliga Mannschaft zu holen.

Wollte zwar erst 4-2-3-1 spiele aber da die verbuggt ist und der MS auf links spielt, habe ich mich für 4-2-2-2 entschieden. Aber nun gesehen, dass ich überhaupt nicht damit klar komme. Weder offensiv noch defensiv.

Vielleicht steige ich jetzt auf 4-5-1 oder 4-3-1-2 um. Muss aber noch schauen. Finde es mies, dass es keine ZOM > RM oder LM gibt.

4-4-1-1, 4-3-3 oder 4-4-2 ist doch auch eine gute Variante, vom 4-1-2-1-2 kann ich abraten, da die sehr teuer ist.

Ich benötige mal euren Rat. Bin Gelegenheitsspieler und hab mir jetzt, da ich nur Crap in Packs hab, diese Mannschaft mit handeln erwirtschaftet:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dmYYTQHUbbZmr

Habe jetzt wieder 70k zusammen und bin am überlegen mir nen Bale zu kaufen. Dann würde Müller auf die Bank rotieren und Ribery ins RM. oder würdet ihr euch dann David Villa kaufen?

Oder bin ich total aufm Holzweg und ihr habt ne noch viel bessere Idee?

Ist dir Gomez nicht zu lahm? Ich denke immer er schläft, wenn er läuft... Probier mal Schürrle!

Links Marin raus und dafür nen Ribery rein, zwar nicht DT aber dafür Bundesliga und abartig gut!

Und den Müller gegen nen IF tauschen!

Schürle hab ich auf der Bank , der kommt meistens zur zweiten Halbzeit. Mit Gomez komm ich ganz gut klar.

Auf Ribery bin ich schon am Sparen.

Müller ist doch als IF RM und kein zentraler Spieler oder irre ich mich da.

Danke auf jedenfall schonmal für die Vorschläge

Müller IF nach rechts, bis zu in etwa 100 Jahren (wie ich dann...) Robben hast.

Dann nimmste Kagawa neben Götze ins OMF. damit haste das ZM frei. Da kannste entweder die günstige Alternative nehmen: Luiz Gustavo, der fast alles vor der Abwehr wegräumt, oder wie ich im Moment Schweinsteiger, der zwar langsamer ist, dafür aber immer mal wieder ein Tor macht sowie die Ecken auf deine guten IV schlägt, die dann Tore machen;)

Edit: Und warum spielt bitte neben Hummels Santana??? Subotic ist ein Killer! Der Vertritt bei mir in vielen Spielen das Glaskinn Ferdinant!

so hab jetzt so einiges an meinen team gemacht und werde noch vieles dran ändern bassiere grade mehr auf eine erste manschaft verbesserungen / ratschläge sind immer willkommen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eVLgEr4obbZth

so nebenbei fragen noch lm bale oder doch lieber ribery?

oder zm van der vaart oder nasri ???

frag nach weil habe grade gutes geld in der tasche und wollte nur eure meinungen wissen ;D

danke in voraus

so hab jetzt so einiges an meinen team gemacht und werde noch vieles dran ändern bassiere grade mehr auf eine erste manschaft verbesserungen / ratschläge sind immer willkommen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eVLgEr4obbZth

so nebenbei fragen noch lm bale oder doch lieber ribery?

oder zm van der vaart oder nasri ???

frag nach weil habe grade gutes geld in der tasche und wollte nur eure meinungen wissen ;D

danke in voraus

Ich würde ein brasilianisches Team machen. Fehlt dir noch Robinho, Pato, Kaka, Thiago Silva, Dani Alves und Maicon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...