Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Mal mein Team:

Habt ihr irgendwelche Tipps für Spielerkäufeund gute Chzemie??? ;)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#PsUARYGJbbtJj

Damit deine Chemie steigt schau das deine Spieler alle die gleiche Aufstellung haben. Ausserdem sollten sie entweder alle aus der gleichen Liga kommen, die gleiche Nationalität haben oder vom selben Verein sein ;)

einzige was zur verschönerung fehlt sind halt bei einigen die formation (nur leider

sau teuer z.Z.)

Das ist doch kein Problem, manchmal zumindest. Wenn ich Spieler habe, die von der Formation her nicht passen, suche ich den mit der richtigen Formation und schlage dann ein Tauschgeschäft vor. Also Spieler gegen Spieler, kein Gewinn, kein Verlust, nur andere Formation. Einige lehnen ab, aber hatte auch schon einige, die angenommen haben. ;)

@DaMobby: den habe ich nur er ist bei ,,Mein Verein`` wie Kenia,Höger und Unnerstall hab alle schalke spieler :)

@Gerry2day: ja da haste recht aber das ist mir etwas zu viel aufwand solang die chemie schon bei 100 ist ist es ja egal :) ansonsten schau ich halt auch auf die formation beim kauf nur wenn ich dann mehr bezahlen muss lass ich es :D

So außer 2 Bronzespieler hab ich die Mannschaft endlich komplett :D Und nur 2 Spieler haben schlechte Aufstellung sonst hätte ich 100 % Teamchemie xDDD

Letztes Jahr konnte ich mir die Spieler nicht kaufen weil die einzelnd irgendwann über 5000 gekostet haben. Aber da noch am Anfang viele ihre schlechten verkaufen hab ich fast alle für 200-250 bekommen xD Deswegen hab ich die Mannschaft jetzt komplett und wenn das Spiel dann kommt am Freitag dann kümmere ich mich um meine erste Goldmannschaft in Fifa 12 :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ic3oIE36bbugg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...