Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

So mein fertiges Silberteam mit dem ich gerade gestern wieder ein Finale mit 9-1 gewonnen hab;)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gtcCiCGYbbWoe

Online oder offline? (Und wenn offline, welcher Schwierigkeitsgrad? :biggrin5:)

Wie viel hats denn gekostet? Komm ich da mit 20k hin (auch in der 4-1-2-1-2 Formation)?

Natürlich online ;)

Ich mache nur immer nach etwa 3 online spielen ein Offlinespiel, damit meine 1. Mannschaft wieder auf Fitness 100 kommt. Dann gehts immer online weiter.

Naja die Mannschaft kostet weit weniger wie ein Tevez oder mein Ribery im Goldteam und macht wesentlich mehr Spaß, weil man damit einfach die meisten Spieler total überrennt.

Natürlich online ;)

Ich mache nur immer nach etwa 3 online spielen ein Offlinespiel, damit meine 1. Mannschaft wieder auf Fitness 100 kommt. Dann gehts immer online weiter.

Naja die Mannschaft kostet weit weniger wie ein Tevez oder mein Ribery im Goldteam und macht wesentlich mehr Spaß, weil man damit einfach die meisten Spieler total überrennt.

Glaub ich gern... bei der Geschwindigkeit. :biggrin5:

Und mit max. 20k kann ich mir da ein Top-Team zusammenstellen, oder? :emot-raise:

20k reichen locker für den Anfang;) Ich hab das Geld bei den Silberpokalen wesentlich schneller wieder drin, als wenn ich mit meinem Goldteam spiele.

--> Daher Silber > Gold

Schau dir mal meine Ersatzbank an, die sollten für den Anfang reichen. Dann immer Stück für Stück upgraden. Wichtig sind die drei Stammbesetzungen Esswein, King und Leitner, da die fast alle Spiele alleine gewinnen. Auf den Außenbahnen reichen auch erstmal Herrmann/Risse und Werner. Defensiv gibts einen von Frankfurt, der sehr solide ist, bis man sich Gentner kaufen kann.

Abwehr würde ich mit Contento beginnen, aber dann schnellstmöglich zu Toprak und Niedermeier gehen, da beide sehr schnell sind und gute Abwehrwerte besitzen. RV gibt es ja ne Menge. Hab da mit Lell angefangen und bin mir zurzeit zwischen Fritz und Diekmeier nicht ganz sicher. Im Top kann ich dir Sippel oder Wetklo empfehlen bis du dir Fährmann kaufen kannst, der jeden Coin wert ist! Bei Fragen meld dich gerne ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...