Genc Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Am besten Messi IF, wenn du ihn dir leisten kannst. Ne jetzt mal im Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das war mein ernst, weils auch die beste Lösung wäre. Aber auch nicht IF ist er trotzdem klasse und ich würde ihn Torres vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ne jetzt mal im Ernst. Ich würde Torres nehmen. Billiger und größer. Kommt aber auch darauf an, wie du spielst (entweder mehr auf Passspiel oder Flügelspiel mit Flanken ausgelegt). Weil wenn du öfter flankst, hilft dir ein Messi in der Mitte als ST gar nichts. ^^ Würde Messi außerdem nicht unbedingt als ST einsetzen. Aber das ist nur meine Meinung. PS: Wieso willst du es nicht bei Higuain belassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würde Torres nehmen.Billiger und größer. Kommt aber auch darauf an, wie du spielst (entweder mehr auf Passspiel oder Flügelspiel mit Flanken ausgelegt). Weil wenn du öfter flankst, hilft dir ein Messi in der Mitte als ST gar nichts. ^^ Würde Messi außerdem nicht unbedingt als ST einsetzen. Aber das ist nur meine Meinung. PS: Wieso willst du es nicht bei Higuain belassen? Ja, als RF wäre er perfekt statt Di Maria. Dann kannste Torres noch zusätzlich kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hier mein Ultimate Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iS91ZyrGbbUC0 habe diese Mannschaft NUR durch Handeln erworben, außerdem wird es bald ein paar änderungen geben. werde mir noch puyol, und casillas holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würde Torres nehmen.Billiger und größer. Kommt aber auch darauf an, wie du spielst (entweder mehr auf Passspiel oder Flügelspiel mit Flanken ausgelegt). Weil wenn du öfter flankst, hilft dir ein Messi in der Mitte als ST gar nichts. ^^ Würde Messi außerdem nicht unbedingt als ST einsetzen. Aber das ist nur meine Meinung. PS: Wieso willst du es nicht bei Higuain belassen? Ich flanke fast nie. Higuain ist sehr gut, keine Frage, aber langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich flanke fast nie. Higuain ist sehr gut, keine Frage, aber langsam. Na dann, hat sich die Frage schon von selbst geklärt. Weil Messi ist eindeutig schneller als Torres, und bei Passspiel auch stärker. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Na dann, hat sich die Frage schon von selbst geklärt. Weil Messi ist eindeutig schneller als Torres, und bei Passspiel auch stärker. ^^ Torres 70.000 Messi 750.000, merkst du was? PS: Torres habe ich gerade gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team mein team sieht auch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team mein team sieht auch gut aus ahja da sieht man kein team.. musst dein team teilen.. und nicht die seite oben kopieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Na dann, hat sich die Frage schon von selbst geklärt. Weil Messi ist eindeutig schneller als Torres, und bei Passspiel auch stärker. ^^ Ich spare jetzt doch für Messi. 1. Dann habe ich ein ZU KRASSES Team 2. Dann ist mein Team in der Top 100 auf der Welt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey Bros, ich bräuchte mal eure Entscheidungshilfe. Mein Bundesligateam ist leider für die Katz,ich komme damit gar nicht klar. Jetzt stehe ich zwischen zwei Teams und kann mich nicht entscheiden. Remy, Gameiro und Nene wären IF. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey Bros,ich bräuchte mal eure Entscheidungshilfe. Mein Bundesligateam ist leider für die Katz,ich komme damit gar nicht klar. Jetzt stehe ich zwischen zwei Teams und kann mich nicht entscheiden. Remy, Gameiro und Nene wären IF. Was meint ihr? Die Barclays PL Mannschaft, da man viel mehr Möglichkeiten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich wäre für die Franzsen, wegen dem besseren Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich wäre für die Franzsen, wegen dem besseren Sturm Bei dem was er Zeigt haben die Fransozen die besseren Angriffswerte. Bei den Engänder gibt es so viele gute Stürmer: Rooney, v. Persie, Drogba, Torres, Tevez, Agüero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab mich dann für die BPL entschieden. Da ist die Langzeitmotivation auch viel höher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelznotdead Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hier mal mein BPL Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#mS7ntVsLbbUYR Tipps und Anregegungen gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was würdet ihr machen: - Bundesliga Team weiter ausbauen - oder Brasilianer Team weiter machen? Bundesliga mit schwerpunkt Bayern: Klick Müller > Müller IF / (Robben) Butt > Neuer (IF) Gustavo > Schweinsteiger Pranjic > Ribery (IF) Sturm > Gomez (IF) nur wenn Gomez was taugt? Kross > Podolski (IF) Contento > ??? (irgendein guter, schneller LV) Brazil: Klick Da würde hald noch ein bisschen was fehlen RM > Hulk ZOM > Kaka (hab ich, nur ganz Falsche Formation) ST > Neymar ( am besten den 87^^) ST > Pato RV > Alves LV > Maicon IV > Thiago TW > Cesar (hab ich, nur ganz Falsche Formation) _________________ Was denkt ihr würde mehr Spaß bereiten beim Spielen bzw. mehr abgehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gute Entscheidung phlpp97. Hab auch diesen Weg eingeschlagen, wobei ich im LM zwischen Evra (LV) und Nasri (OMF) einen gewissen Franck R. hab, der wunderbar ins Team passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was würdet ihr machen: - Bundesliga Team weiter ausbauen - oder Brasilianer Team weiter machen? Bundesliga mit schwerpunkt Bayern: Klick Müller > Müller IF / (Robben) Butt > Neuer (IF) Gustavo > Schweinsteiger Pranjic > Ribery (IF) Sturm > Gomez (IF) nur wenn Gomez was taugt? Kross > Podolski (IF) Contento > ??? (irgendein guter, schneller LV) Brazil: Klick Da würde hald noch ein bisschen was fehlen RM > Hulk ZOM > Kaka (hab ich, nur ganz Falsche Formation) ST > Neymar ( am besten den 87^^) ST > Pato RV > Alves LV > Maicon IV > Thiago TW > Cesar (hab ich, nur ganz Falsche Formation) _________________ Was denkt ihr würde mehr Spaß bereiten beim Spielen bzw. mehr abgehn? Meine Meinung : Die Brasielien geh mehr ab. Die sind schell,können gut dribbel,haben gute tricks drauf und meisens auch gute schüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.