Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Sieht absolut Klasse aus ;)

Da alle bis auf Benzema 4-3-2-1 System haben und du 6 Spanier in der Startformation hast , wäre es da net sinnvoller einen Spanischen Manager einzusetzen als Alex Ferguson ? Es ist ja so , je mehr Spieler das gleiche Land haben je stärker sind sie.

Hier ist mal mein Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bKkNb730bbBCN

Ist so ein Mix aus Bayern und Deutscher Nationalmannschaft.

Hat vllt noch jemand einen Verbesserungsvorschlag? Aber bitte einen, der nicht allzu teuer ist (50k ist ok, aber bitte nicht schreiben, stell Robben statt Schürrle rein:biggrin5:)

Hier ist mal mein Team

Hat vllt noch jemand einen Verbesserungsvorschlag? Aber bitte einen, der nicht allzu teuer ist (50k ist ok, aber bitte nicht schreiben, stell Robben statt Schürrle rein:biggrin5:)

Also ich seh da nur nen Mix aus allem Möglichen. :biggrin5:

Da alle bis auf Benzema 4-3-2-1 System haben und du 6 Spanier in der Startformation hast , wäre es da net sinnvoller einen Spanischen Manager einzusetzen als Alex Ferguson ? Es ist ja so , je mehr Spieler das gleiche Land haben je stärker sind sie.

Das bringt nichts, da alle Spieler schon ne 9er Chemie haben.

Hier ist mal mein Team

Ehmm... bis auf Müller sind doch nur Drecksspieler im Team. ^^

Da habe selbst ich noch bessere Spieler. ;)

fut12buliteam.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Hat da wer ungefähr Erfahrung mit und könnte mir sagen, wie es sich spielt? Die Coins habe ich noch nicht ganz zusammen, aber das sieht richtig geil aus. Nur will ich dann nicht wieder merken, dass es sich spielt wie sch****. ;)

BTW: Naldo und Bender sind die IFs. Naldo wäre dann natürlich noch ne klasse Wertanlage.

fut12buliteam.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Hat da wer ungefähr Erfahrung mit und könnte mir sagen, wie es sich spielt? Die Coins habe ich noch nicht ganz zusammen, aber das sieht richtig geil aus. Nur will ich dann nicht wieder merken, dass es sich spielt wie sch****. ;)

BTW: Naldo und Bender sind die IFs. Naldo wäre dann natürlich noch ne klasse Wertanlage.

Schürrle ist hald im Sturm sau gut. Und Gomez spiel ich selbst, der ist auch richtig gut.

Ich würde Bender noch durch Schweinsteiger austauschen, der ist besser.;)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dAMqLzPVbbT5C

könnt ihr mir ein paar tipps geben, wen ich noch für 85er trophäe kaufen kann? (nix höheres als 10k)

PS. Bemerke gerade des der komplette angriff atletico ist xDDD

Aufjedenfall nen besseren Torawrt. Für unter 10k kriegts du genug 85er. Un d deine Bank mit 84 und 83 aufstocken. Kosten auch kaum mehr als 1k, meistens weniger. Diarra und Giggs würd ich auch ersetzen.

Schürrle ist hald im Sturm sau gut. Und Gomez spiel ich selbst, der ist auch richtig gut.

Ich würde Bender noch durch Schweinsteiger austauschen, der ist besser.;)

Schweini ist leider erstmal zu teuer und viele sind von Bender IF richtig begeistert. Werde Bender deswegen erstmal testen, aber danke für den Tipp. ;)

Bringt es was?

Das bringt nichts, da alle Spieler schon ne 9er Chemie haben.

Außer Dani Alves :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...