Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Und wenn die dem Spieler noch ne gute formationskarte gibt und ihm verträge für 200 kaufst , hast du erst recht gute chancen !

hab identlische karten verglichen und gemerkt das die spieler mit mehr verträgen öfters gekauft werden als normale. ( Ich weiß das es sinn macht , aber wenn man verträge für 200 kauf und ihn für 400 über den markt wert stellt mach man sogar noch gewinn! )

Man muss aber noch die 5% EA Gebühr abziehen...

Und dann macht man keinen Gewinn mehr mit etwas teuereren Spielern...

Hatte über 800 Spieler im Verein. Vorwiegend GOLD. Als ich alle verkauft hab, konnte ich locker Ribery, nasri und gerade eben noch Müller IF kaufen!

Jetzt wird für Schweini gespart. Habt ihr jetzt noch einen Stürmertipp? Wie gesagt würde dann erstmal Schürrle durch Torres ersetzen, aber wer passt noch zu Nasri und Torres ist schnell und kostet nicht viel?

Ganz klar Schweinsteiger ;) Auf den spare ich auch.

Zur Not nimm den Opa Ballack, der ist wesentlich stärker. Wenn du was testen willst kauf dir für wenig Geld Luiz Gustavo, der holt dir für wenig Geld vor der Abwehr fast alles schon weg.

Ja klar^^ aber Schweinsteiger ist mir erstmal zu teuer xD.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hWbETBSdbbR1f

hulk braucht noch formationskarte und aufstellungskarte, für renato augusto kommt neymar, für coenthrao kommt xabi alonso, dann noch nen anderen torwart (casillas wäre ideal) und dann noch jemand für luiz gustavo, jemand ne idee?

roberto carlos?hat übertriebene freistoßskills!

roberto carlos?hat übertriebene freistoßskills!

nein, lieber jemand der im spiel mehr abgeht, nebenmann wird wahrscheinlich xabi alonso also ich dachte an: schwinsteiger, fabregas, mikel arteta in form wenn ers mal ins team der woche schafft, sonst vielleicht ramires in form...wobei luiz gustavo übertrieben gut ist, der räumt vor der abwehr alles weg...

Hatte über 800 Spieler im Verein. Vorwiegend GOLD. Als ich alle verkauft hab, konnte ich locker Ribery, nasri und gerade eben noch Müller IF kaufen!

Jetzt wird für Schweini gespart. Habt ihr jetzt noch einen Stürmertipp? Wie gesagt würde dann erstmal Schürrle durch Torres ersetzen, aber wer passt noch zu Nasri und Torres ist schnell und kostet nicht viel?

Anelka.

Franzose -> Chemie zu Nsari.

Chelsea -> Chemie zu Torres.

Hab meinen vor einiger Zeit für 8k gekauft und er hatte 4-1-2-1-2.

Allerdings hast du jetzt das Tempo-Problem!

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...