ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich stell ihn so rein wie er auch in marktwert kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und wenn die dem Spieler noch ne gute formationskarte gibt und ihm verträge für 200 kaufst , hast du erst recht gute chancen !hab identlische karten verglichen und gemerkt das die spieler mit mehr verträgen öfters gekauft werden als normale. ( Ich weiß das es sinn macht , aber wenn man verträge für 200 kauf und ihn für 400 über den markt wert stellt mach man sogar noch gewinn! ) Man muss aber noch die 5% EA Gebühr abziehen... Und dann macht man keinen Gewinn mehr mit etwas teuereren Spielern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Man muss aber noch die 5% EA Gebühr abziehen...Und dann macht man keinen Gewinn mehr mit etwas teuereren Spielern... stimmt , aber mit z.b. Danny könnte es vllt klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hatte über 800 Spieler im Verein. Vorwiegend GOLD. Als ich alle verkauft hab, konnte ich locker Ribery, nasri und gerade eben noch Müller IF kaufen! Jetzt wird für Schweini gespart. Habt ihr jetzt noch einen Stürmertipp? Wie gesagt würde dann erstmal Schürrle durch Torres ersetzen, aber wer passt noch zu Nasri und Torres ist schnell und kostet nicht viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hWbETBSdbbR1f hulk braucht noch formationskarte und aufstellungskarte, für renato augusto kommt neymar, für coenthrao kommt xabi alonso, dann noch nen anderen torwart (casillas wäre ideal) und dann noch jemand für luiz gustavo, jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hlZ4Dzb3bbPve Soll ich Klose statt Kuranyi machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wirf Klose raus und kauf dir nen Schürrle... der gewinnt selbst in meinem 85er Team zT allein Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wirf Klose raus und kauf dir nen Schürrle... der gewinnt selbst in meinem 85er Team zT allein Spiele! ok^^ hab schon Schürrle aber der hat nur GES 79... Und Khedira oder Ballack als ZM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ganz klar Schweinsteiger Auf den spare ich auch. Zur Not nimm den Opa Ballack, der ist wesentlich stärker. Wenn du was testen willst kauf dir für wenig Geld Luiz Gustavo, der holt dir für wenig Geld vor der Abwehr fast alles schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ganz klar Schweinsteiger Auf den spare ich auch.Zur Not nimm den Opa Ballack, der ist wesentlich stärker. Wenn du was testen willst kauf dir für wenig Geld Luiz Gustavo, der holt dir für wenig Geld vor der Abwehr fast alles schon weg. Ja klar^^ aber Schweinsteiger ist mir erstmal zu teuer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hWbETBSdbbR1fhulk braucht noch formationskarte und aufstellungskarte, für renato augusto kommt neymar, für coenthrao kommt xabi alonso, dann noch nen anderen torwart (casillas wäre ideal) und dann noch jemand für luiz gustavo, jemand ne idee? roberto carlos?hat übertriebene freistoßskills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gYjBMc93bbMKd hier mein Team noch nicht ganz fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe Dani Alves gezogen, wo soll ich ihn Spielen lassen? Schaut in meine Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 roberto carlos?hat übertriebene freistoßskills! nein, lieber jemand der im spiel mehr abgeht, nebenmann wird wahrscheinlich xabi alonso also ich dachte an: schwinsteiger, fabregas, mikel arteta in form wenn ers mal ins team der woche schafft, sonst vielleicht ramires in form...wobei luiz gustavo übertrieben gut ist, der räumt vor der abwehr alles weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gYjBMc93bbMKdhier mein Team noch nicht ganz fertig Wenn du willst kann ich dir Lahm für 30k verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wenn du willst kann ich dir Lahm für 30k verkaufen? Du wirst lahm nie für 30k los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Du wirst lahm nie für 30k los... Für wie viel willst du ihn haben, nicht weniger als 25k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hatte über 800 Spieler im Verein. Vorwiegend GOLD. Als ich alle verkauft hab, konnte ich locker Ribery, nasri und gerade eben noch Müller IF kaufen!Jetzt wird für Schweini gespart. Habt ihr jetzt noch einen Stürmertipp? Wie gesagt würde dann erstmal Schürrle durch Torres ersetzen, aber wer passt noch zu Nasri und Torres ist schnell und kostet nicht viel? Anelka. Franzose -> Chemie zu Nsari. Chelsea -> Chemie zu Torres. Hab meinen vor einiger Zeit für 8k gekauft und er hatte 4-1-2-1-2. Allerdings hast du jetzt das Tempo-Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Welchen Spieler sollte ich mir am besten für 15k wegen der Trophy kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Für wie viel willst du ihn haben, nicht weniger als 25k? Ich hab lahm schon aber den bekommst schon für ~20k schwerer los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.