Bennosh Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hammergeiles teammüller vielleicht in form, sonst gibts aus der BuLi nur pizarro if oder podolski if als gute stürmer, kannst ja auch einfach irgendeinen beliebigen stürmer holen, wird die chemie schon nicht zu stark versauen....an dem team kannst ja nicht merh sonderlich viel verbessern...neuer if halt noch^^ Erstmal dankeschön :-) das Problem bei Müller ist, dass es den if nur als RM und RA gibt aber mal schauen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hier mein aktuelles Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b2BAmUrHbbRR2 Bitte Verbesserungsvorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hier mein aktuelles Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b2BAmUrHbbRR2 Bitte Verbesserungsvorschläge evtl die formation einzelner spieler anpassen ? ansonsten is das team doch top, wäre froh wenn meins so aussehen würde ^^ edit: vllt arshavin rausnehmen und dann für nani hin ? hab gelesen, dass arshavin wohl nich soo top sein soll, aber das muss im endeffekt ja jeder selber entscheiden sollten aber schon spieler aus der englischen liga sein wo ich das sehe oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So, das ist mal mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jemW5rGqbbRUJ Ich habe nur mehr einzelne Fragen zu entscheiden (auf der Ersatzbank): Ballack oder Bender IF? - Ballack hat tollen Schuss und ist echt gut beim Kopfball; Bender wiederum hat das, was einen ZDM auszeichnet, besseres Tempo und bessere Abwehr als Ballack. Wiese oder Zieler IF? - Wiese ist schneller und bei den Reflexen sowieso einer der besten. Zieler wiederum hat gutes Positionspiel und Ballsicherheit, würde zusätzlich noch mit Pogatetz harmonieren, falls ich den mal einsetze. Farfán oder Marin? - Den Werten nach zu urteilen müsste ich ja eindeutig Farfán bevorzugen. Aber Marin würde gut aufgrund der Chemie hineinpassen, Arnautovic und Pizarro sind ja im Kader. Hat wer Erfahrungen mit Marin/ Farfán? Würde das ja alles selber testen, aber dank EA, kann ich noch immer kein UT ohne Abbruch absolvieren (weil dabei jedes Mal auch Verträge verloren gehen, und das wär nur Verlust). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nachdem ich endlich diese nervige 85Mio Trophy geholt hab, konnte ich heute morgen mein Team verbessern. Dennoch erhoffe ich mir ein paar Tipps von euch: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jdLED0mXbbRVO Wie ihr seht hab ich mir zwei nette Mittelfeldfranzosen gekauft. Mein Plan: Als nächstes Müller IF und dann Schweinsteiger DefMF. Danach evtl noch Torres. Oder was würdet ihr empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nachdem ich endlich diese nervige 85Mio Trophy geholt hab, konnte ich heute morgen mein Team verbessern. Dennoch erhoffe ich mir ein paar Tipps von euch:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jdLED0mXbbRVO Wie ihr seht hab ich mir zwei nette Mittelfeldfranzosen gekauft. Mein Plan: Als nächstes Müller IF und dann Schweinsteiger DefMF. Danach evtl noch Torres. Oder was würdet ihr empfehlen? Wie hast du es geschafft auf 85mio zu kommen bin erst mal auf 8mio.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie hast du es geschafft auf 85mio zu kommen bin erst mal auf 8mio.? Er hat sich sehr viele spieler geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Er hat sich sehr viele spieler geholt Bronze oder Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bronze oder Gold? Ich tendiere auf ca 600 Gold spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich tendiere auf ca 600 Gold spieler. dann muss man ja bestimmt mehr als 100.000 münzen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 dann muss man ja bestimmt mehr als 100.000 münzen haben? jop. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 dann muss man ja bestimmt mehr als 100.000 münzen haben? Du brauchst ca. 200k Münzen. Aber die bekommst du alle wieder zurück, wenn du die Spieler schnellverkaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Du brauchst ca. 200k Münzen. Aber die bekommst du alle wieder zurück, wenn du die Spieler schnellverkaufst. hab grade 16mio team wert. Kann noch lange sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab grade 16mio team wert. Kann noch lange sammeln. Wenn man genug Münzen hat, gehts echt schnell. Handle ein bisschen, dann bist du schnell bei so 60k Münzen und dann kaufst du dir wieder lauter 300er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 versuche grade lahm für 45 zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 versuche grade lahm für 45 zu verkaufen. Viel Spaß, da sitzt du nächstes Jahr noch... Schau einfach mal nach, für wie viel Lahm momentan weggeht und dann stell deinen für 3-5k mehr rein (Sofortkauf), dann kannst du hoffen, dass den jemand kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Viel Spaß, da sitzt du nächstes Jahr noch...Schau einfach mal nach, für wie viel Lahm momentan weggeht und dann stell deinen für 3-5k mehr rein (Sofortkauf), dann kannst du hoffen, dass den jemand kauft. von mir wurde bisher nie spieler gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 von mir wurde bisher nie spieler gekauft. Wahrscheinlich weil du die zu teuer reinlstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 von mir wurde bisher nie spieler gekauft. Wahrscheinlich weil du viel zu viel verlangst... Orientiere dich am momentanen Marktwert und stell deine Spieler immer ein bisschen teuerer rein, dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass sie gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wahrscheinlich weil du viel zu viel verlangst...Orientiere dich am momentanen Marktwert und stell deine Spieler immer ein bisschen teuerer rein, dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass sie gekauft werden. Und wenn die dem Spieler noch ne gute formationskarte gibt und ihm verträge für 200 kaufst , hast du erst recht gute chancen ! hab identlische karten verglichen und gemerkt das die spieler mit mehr verträgen öfters gekauft werden als normale. ( Ich weiß das es sinn macht , aber wenn man verträge für 200 kauf und ihn für 400 über den markt wert stellt mach man sogar noch gewinn! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.