Bibop1989 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gCO47YWRbbRh4 So, das ist mein Team. Da Robben unbezahlbar ist, finde ich ist das gerade die optimale Lösung. Als RF kommen leider kaum Spieler in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gCO47YWRbbRh4So, das ist mein Team. Da Robben unbezahlbar ist, finde ich ist das gerade die optimale Lösung. Als RF kommen leider kaum Spieler in Frage. könnte Farfan hin passen auf RF.. nur Karte RM-> RF und dann haste gutes Team Und würde Lahm auf Links packe und Rafinha reinstellen (wie in echt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Negativ. Farfan passt nicht zu Götze. Und zu Gomez auch nicht. Und Rafinha ist in meinen Augen schwächer als Boateng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Negativ. Farfan passt nicht zu Götze. Und zu Gomez auch nicht.Und Rafinha ist in meinen Augen schwächer als Boateng. Wenne Farfan mit der Aufstllung Modelierst und die RF machst.. hat er drei übereinstimmungen und damit Hellgrüne verb.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 er ist und bleibt PERUANER!!!!!!!! und stört damit die Chemie!!!!!!!!! er wäre praktisch ein FREMDKÖRPER PS: mag ihn dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hat er nicht. Bei den Linien sind nur Nationalität, Liga und Verein entscheidend. Position ist bei dem Fuß und Aufstellung eben bei dem Aufstellungszeichen entscheidend. Farfan=Peruaner bei Schalke in BuLi Götze=Deutscher bei Dortmund in BuLi Gomez=Deutscher bei Bayern in BuLi Ergo hätten sie nur dunkelgrüne Linien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Und Rafinha ist in meinen Augen schwächer als Boateng. Ja, finde ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wie funktioniert das mit dem online stellen vom team? ich bekomm das nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Entscheide dich. Wenn ich mir da ansehe, für wie viel Münzen du da Spieler gekauft hast. Hamsik und Cazorla sind ja relativ billig gewesen. Aber Criscito für 1,1k ist heftig, weil du den um das Geld sicher nicht mehr verkaufen kannst. Wie gesagt, das Wichtigste ist, dass du dich mal entscheidest. Weil sonst investierst du Münzen unnötig und machst im Endeffekt nur Verluste. (Wie ich am Anfang ) Mein 1. Spieler war ja wohl auch Criscito, da kannte ich noch nicht die genausen Werte. Werde mich aber mal entscheiden und möglichst auch 2-3 Teams zusammenstellen. (Nur für den Fall... :'>) Zuletzt hab ich auch immer häufiger Schnäppchen gemacht --> gewusst wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gCO47YWRbbRh4So, das ist mein Team. Da Robben unbezahlbar ist, finde ich ist das gerade die optimale Lösung. Als RF kommen leider kaum Spieler in Frage. Also auf RF kann ich dir Müller IF empfehlen. Aber dann brauchst du einen neuen ZM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also auf RF kann ich dir Müller IF empfehlen.Aber dann brauchst du einen neuen ZM... Ja, genau das war mein Problem Und Müller ist natürlich langsamer als Sam. Der ZMer wird dann wirklich schwierig...mir kam da noch keine zufriedenstellende Idee für... Fällt da jemandem was ein? Özil geht leider nicht wegen anderer Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, genau das war mein Problem Und Müller ist natürlich langsamer als Sam. Der ZMer wird dann wirklich schwierig...mir kam da noch keine zufriedenstellende Idee für... Fällt da jemandem was ein? Özil geht leider nicht wegen anderer Liga. Wieso bestehst du auf hellgrüne Linien? Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die wirklich bei dir etwas bringen, denn schaltet man die Karten durch, kommt man auf den Chemiewert eines Spielers (0-9). Passen Position und Aufstellung hat man schon den Maximalwert 9 und den haben auch alle deine Spieler, egal ob dunkel- oder hellgrüne Linien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Stimmt nicht ganz, Boateng auf LV hat nur Chemie 7 Ich find es ist einfach schöner anzusehen und für mich eben ein kleines "Ziel" das zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Stimmt nicht ganz, Boateng auf LV hat nur Chemie 7 Ich find es ist einfach schöner anzusehen und für mich eben ein kleines "Ziel" das zu erreichen. Habe jetzt nicht dein ganzes Team durchgeguckt, aber im Normalfall wäre es halt so. Von daher finde ich hellgrüne Linien nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jyB2Av4qbbRvW so und noch ne feinjustierung Müller im Sturm, Hummels IF für Hummels Aufstellung von 4-4-1-1 auf 4-1-2-1-2...muss jetzt nur noch die aufstellungen für alle spieler ändern dann passts =) falls noch jemand ne bessere lösung für müller hat bitte melden bin für Kritik offen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Könnte mir bitte jemand Hitzlsperger für 1k abkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jyB2Av4qbbRvWso und noch ne feinjustierung Müller im Sturm, Hummels IF für Hummels Aufstellung von 4-4-1-1 auf 4-1-2-1-2...muss jetzt nur noch die aufstellungen für alle spieler ändern dann passts =) falls noch jemand ne bessere lösung für müller hat bitte melden bin für Kritik offen =) hammergeiles team müller vielleicht in form, sonst gibts aus der BuLi nur pizarro if oder podolski if als gute stürmer, kannst ja auch einfach irgendeinen beliebigen stürmer holen, wird die chemie schon nicht zu stark versauen....an dem team kannst ja nicht merh sonderlich viel verbessern...neuer if halt noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jyB2Av4qbbRvWso und noch ne feinjustierung Müller im Sturm, Hummels IF für Hummels Aufstellung von 4-4-1-1 auf 4-1-2-1-2...muss jetzt nur noch die aufstellungen für alle spieler ändern dann passts =) falls noch jemand ne bessere lösung für müller hat bitte melden bin für Kritik offen =) Warum ist Nasri ZDM und Schweini ZOM? andersrum wärs doch effektiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Warum ist Nasri ZDM und Schweini ZOM? andersrum wärs doch effektiver. weil nasri mit ferdinand harmoniert, schweini nicht, schweini harmoniert mit den beiden stürmern, nasri nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 weil nasri mit ferdinand harmoniert, schweini nicht, schweini harmoniert mit den beiden stürmern, nasri nicht Richtig und nasri passt zu Ferdinand,evra und Ribéry :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.