wolker3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hlZ4Dzb3bbPve und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iTBtUwrlbbPuu noch lange nicht fertig wollte nur bisschen posen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hlZ4Dzb3bbPveund jetzt? Jetzt geht´s;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jetzt geht´s;) Gut dann sagt mir paar Tipps wenn ich was verbessern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gut dann sagt mir paar Tipps wenn ich was verbessern kann. farfan für sam, castro für beck, für ballack vielleicht renato augusto oder gustavo...hummels vielleicht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 farfan für sam, castro für beck, für ballack vielleicht renato augusto oder gustavo...hummels vielleicht noch bitte nur Deutsche Spieler.... Castro ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gut dann sagt mir paar Tipps wenn ich was verbessern kann. Vllt Gomez für Klose. Der ist deutlich besser und gibts schon für 11k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 schürrle, podolski, reus (eventuell in form), hummels, müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Vllt Gomez für Klose. Der ist deutlich besser und gibts schon für 11k. Mhhhh ok... müsste ich dann suchen, weil für meine Formation 4-4-2 kostet bestimmt 20k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mhhhh ok... müsste ich dann suchen, weil für meine Formation 4-4-2 kostet bestimmt 20k. Jo, kann schon sein. Aber der ist es wert, ist ein guter Stürmer. Und dann hast du 2 kopfballstarke Spieler vorne, wenn mal nix geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hY8EI1qObbLiV wen soll ich noch im RV holen (möglichst unter 12k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hY8EI1qObbLiVwen soll ich noch im RV holen (möglichst unter 12k) Wenn es ein Bundesliga Spieler sein soll, musst du dir wohl oder übel Lahm holen. Ist der einzig richtig gute und ist auch nicht mehr soo teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wenn es ein Bundesliga Spieler sein soll, musst du dir wohl oder übel Lahm holen. Ist der einzig richtig gute und ist auch nicht mehr soo teuer. suche keinen deutschen , is ja ne mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 suche keinen deutschen , is ja ne mischung Aber du suchst einen BuLi Spieler, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Aber du suchst einen BuLi Spieler, oder? nein, BuLi Spieler sind Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hY8EI1qObbLiVwen soll ich noch im RV holen (möglichst unter 12k) Ich würde erstmal neuen LV holen. Da ist Bastians die beste Wahl. Von den Werten her der mit Abstand beste LV der Buli. Oder du machst Mix und holst Marcelo oder so. Ach und Subotic raus und Santana rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 nein, BuLi Spieler sind Geschichte Dann könntest du mal Walker von Tottenham (93 Tempo) ausprobieren. Oder Richards von Man City. Der ist schnell und hat gute Defensivwerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dann könntest du mal Walker von Tottenham (93 Tempo) ausprobieren. Oder Richards von Man City. Der ist schnell und hat gute Defensivwerte. ok , danke sehr ihr beiden für die schnellen tipps habe mir LV Marcelo geholt und rechts Glen Johnson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich musste Montag neu anfangen und so sieht mein Team bzw. meine erste Elf jetzt aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gy0b6fWYbbPzV Tor: Hier ist klar, dass da Neuer hin muss. Aber Adler macht seine Sache bisher recht gut. Abwehr: Vorläufig steht diese erstmal, aber sobald ich Ribery habe und dementsprechend Evra einbauen kann, muss ich gucken ob Hummels oder Santana drinbleiben. Es liegt auch daran, ob ich mich für Merte oder Luiz als "Verbindungsmann" für Evra entscheide. Aber Merte ist so langsam, da wirds wohl eher Luiz. Mittelfeld: Neben Renato Augusto kommt noch Schweini hin, dann past das. Rechts wird irgendwann Robben landen. Links natürlich Ribery, aber ich bin mit Marin völlig zufrieden. Sturm: Hier wird nichts mehr passieren, vielleicht kommt noch Gomez als Ersatzstürmer, aber Schürrle und Götze sind sowas von gesetzt, da würde auch kein Torres drankommen. Götze hat zb. grade in einem Onlinespiel 10! Dinger gemacht. Wunschelf: ---------------Neuer---------------- -----Lahm--Santana--Luiz--Evra----- Robben--Schweini--Augusto--Ribery IF --------------Götze----------------- -------------Schürrle---------------- Meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Abwehr: Vorläufig steht diese erstmal, aber sobald ich Ribery habe und dementsprechend Evra einbauen kann, muss ich gucken ob Hummels oder Santana drinbleiben. Es liegt auch daran, ob ich mich für Merte oder Luiz als "Verbindungsmann" für Evra entscheide. Aber Merte ist so langsam, da wirds wohl eher Luiz. Würde auf jeden Fall Luiz nehmen, da er als Brasilianer außerdem mit Renato Augusto und Santana gut harmoniert. Merte würde da gar nicht passen, nur halt zu Evra. Als RM kannst ja statt Robben (300k ist schon heftig), Müller IF oder Reus IF nehmen. Das Team hast du seit Montag gebaut? Woher hast du so viele Münzen, spielst du so viel oder steckst du echtes Geld rein? ----------------------------------------------------------------------- Hier mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hQh1LviubbPAH Änderungen wird es nicht mehr viele geben. Neuer statt Adler, Eventuell Müller IF holen (ist zwar RM, würde aber auf Chemie 7 kommen, also passt das noch). Schweinsteiger eventuell noch für das Mittelfeld, aber eher nur als Reserve statt Ballack. Gomez statt Pizarro wäre auch nice. Und dann halt warten, dass von den Österreichern endlich mal IFs kommen, die (zumindest bei Janko) schon längst überfällig wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.