near0704 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Frage: Suche für mein BBVA Team noch 2 Guten ZM`s wen könnt ihr da so empfehlen ? Xabi und Özil haben mir richtig gut gefallen, wenn das Budget stimmt vll noch Cesc aber weiß nicht wie der sich spielt. Diarra war war aber auch nicht schlecht dafür das er nur 81(?) hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cDslAtorbbNUWalso denkste Sahin und Kaka oder Özil oder wie ? also das team wäre für mich besser zum spielen muss mich aber mit meinem kack team zufirieden geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hmm okay Alonso ist drin und dann schaue ich mal zwischen kaka und Özil wobei özil und sahin ist ne witzige kombo EDIT: Und wer soll der 2te ST werden NILMAR ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hatte anfangs Higuain wurde bei mir aber sehr schnell von Nilmar verdrängt also ja hol ihn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Okay also bin beim Budget 100k dachte dann so: Nilmar+Özil+Alonso 10k+40k+40k Okay sollte passen vielen dank Edit: cool Nilmar grad für 7k bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jWGVy1y5bbOxC Das ist mein derzeitiges Team...fehlen quasi nur noch Robben und Ribery...aber die bleiben wohl Wunschdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 TW Julio Cesar 4-5-1 75 (hat schon 70 Spiele, ist nur für die 100 Spiele Trophäe, wird später durch Adler ersetzt) IV Badstuber 4-1-2-1-2 75 IV van Buyten 4-1-2-1-2 77 (bei 4 von 5 Ecken erzielt er ein Kopfballtor) RV Rafinha 4-1-2-1-2 79 LV Luiz Gustavo 4-1-2-1-2 79 DM Tymoschtschuk 4-1-2-1-2 80 LM Marin 4-1-2-1-2 80 RM Reus 4-1-2-1-2 80 OM Kroos 4-1-2-1-2 81 ST Müller 4-5-1 83 ST Olic 4-1-2-1-2 81 Chemie: 100 Mannschaft war sehr sehr billig und damit komme ich sehr sehr gut zurecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hier mein aktuelles Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dv9FFyoQbbOHj kauf mir noch Gervinho. Was würdet ihr sagen wenn ich noch kaufen sollte. Arshavin will ik noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hier mal mein aktuelles Team.... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hykRhytObbOKZ Könnte ich noch was ändern??? Außer vielleicht links Ribery???? Da muß ich nämlich erstmal 100k sparen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab heut bzw gestern angefangen und dad is mein team Landreau - cissokho - NoName - Chicao - lichtsteiner - Boka NoName - NoName - Park - Lukaku - Barrios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab heut bzw gestern angefangen und dad is mein team Landreau - cissokho - NoName - Chicao - lichtsteiner - Boka NoName - NoName - Park - Lukaku - Barrios Chemie? Bewertung? Aufstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein neues UT Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team So das ist mein UT TEAM^^ Ihr könnt mir gerne Tipps geben aber bitte nicht so was wie mach mal Neuer als TW etc, weil das weiss ich nur ich habe nicht genügen Coins. Für Jogi Löw muss ich noch eine 4-4-2 Formations Karte kaufen und dann muss ich noch drei auswechsle Spieler kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Du hast den falschen Link geteilt, du darfst nicht den aus der Browserleiste nehmen, sondern links neben deiner Aufstellung auf "Teilen", da die URL erstellen und dann hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#esEgLYtMbbO87 Stelle mein Bundesliga Team gerade zu einem BBVA Team um. Brauche für die Startelf noch 2 schnelle und dribbelstarke Außen und einen IV. Für Tipps und Anregungen bin ich gerne offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 jetzt ist es soweit perfekt ---------Torres--------Tevez--------- ---Nasri---Ramires---De Jong---Silva--- --Clichy--Kompany--David Luiz--Sagna-- ---------------Reina------------------- Bank: vdVaart, Danny, Nani, Valencia, Ivanovic, Hart, Coentrao GS: 85 Chemie: 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Du hast den falschen Link geteilt, du darfst nicht den aus der Browserleiste nehmen, sondern links neben deiner Aufstellung auf "Teilen", da die URL erstellen und dann hier posten Wer ich?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer ich?????? ja du drück doch mal auf deinen link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer ich?????? Wen sollte er denn sonst meinen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wen sollte er denn sonst meinen?! 1. Irgend jemanden vor mir vielleicht... 2. Bei mir geht es einwandfrei ... wenn ich rauf klicke kommt mein Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 1. Irgend jemanden vor mir vielleicht...2. Bei mir geht es einwandfrei ... wenn ich rauf klicke kommt mein Team. Da du ja auch bei deinem Account eingeloged bist und wir nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.