DaRealEye Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Di Maria ist als RM eine Granate, bin mal auf Sanchez gespannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jemC0YTxbbNkNBitte Verbesserungsvorschläge!!! ist eh ein gutes team must nur formation bei den spielern achten spielt sich dann besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fzs5ViSsbbNqi Im mittelfeld als nächstes Modric und Nasri oder was denkt ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fzs5ViSsbbNqiIm mittelfeld als nächstes Modric und Nasri oder was denkt ihr ? nasri top spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 du hast ja eh immer 15 von dem :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 du hast ja eh immer 15 von dem :D haha nein das waren bloß 15 higuains Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j7L7SjAJbbNA4 so noch einen 83+ IV dann ist die mannschaft Top.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j7L7SjAJbbNA4so noch einen 83+ IV dann ist die mannschaft Top.. Wenn Du noch etwas an Kohle hast, kann ich Dir Hummels IF empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 dani alves ist zwar teuer aber auch zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 dani alves ist zwar teuer aber auch zu empfehlen Du nervst mittlerweile. Du hast keine Ahnung von Ultimate Team aber gibst allen Leuten deine sooo tollen Tipps. Was bringt Dani Alves er ist FLÜGELVERTEIDIGER und unbezahlbar für ihn. Selber wusstest du nichtmal das man Verträge im markt kaufen kann und wolltest ne Erklärung aber hauptsache du berätst die andern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Du nervst mittlerweile. Du hast keine Ahnung von Ultimate Team aber gibst allen Leuten deine sooo tollen Tipps. Was bringt Dani Alves er ist FLÜGELVERTEIDIGER und unbezahlbar für ihn. Selber wusstest du nichtmal das man Verträge im markt kaufen kann und wolltest ne Erklärung aber hauptsache du berätst die andern.... Komm mal runter, das ist kein Grund, dass du ihn so anfährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja es ist ja auch okay ich beantworte auch gerne fragen. es tut mir auch leid, aber wenn jemand hilfe für sein Team will und jemand der noch weniger Ahnung hat als man selbst ihn Berät dann ist das nicht wirklich hilfreich. just my 2 Cents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Arbeite lieber mal an deiner Teamchemie dann würde sogar ein Dani Alves IV spielen können und er würde es sehr gut machen, da ich ihn auch ab und an dort spielen lasse und er ist dort mehr als nur GUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Darf ich vorstellen?! Meine Pokalmannschaft... *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Darf ich vorstellen?!Meine Pokalmannschaft... *bling* Lass mich raten , jetzt verkaufst du alle und versuchst dich an der IF trophy stimmts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Darf ich vorstellen?!Meine Pokalmannschaft... *bling* Nicht schlecht, nicht schlecht. Da brauch ich noch bisschen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Lass mich raten , jetzt verkaufst du alle und versuchst dich an der IF trophy stimmts ? Hab ich schon... Nicht schlecht, nicht schlecht. Da brauch ich noch bisschen.^^ Danke. Es ist total irre, jetzt hab ich Marcelo (82) gegen A.Cole (85) getauscht und es sinkt auf 84... :emot-what: Ich denke, es zählt auch, wie viel Chemie die Bank hat und wie viele Pokale oder Spiele diese zusammen machten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Frage: Suche für mein BBVA Team noch 2 Guten ZM`s wen könnt ihr da so empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Frage: Suche für mein BBVA Team noch 2 Guten ZM`s wen könnt ihr da so empfehlen ? hab in meinem team da sahin , diarra und busquets sind zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cDslAtorbbNUW also denkste Sahin und Kaka oder Özil oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.