TheGreatOne Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So sieht mein Team aktuell aus.... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iGNsIAtgbbMZv Bin sehr zufrieden, aber 2 fest eingeplante Wechsel sollen noch folgen. Schweinsteiger kommt für Götze Torres kommt für Barrios Dann ist mein Team fertig!!! Komplett!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So sieht mein Team aktuell aus....http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iGNsIAtgbbMZv Bin sehr zufrieden, aber 2 fest eingeplante Wechsel sollen noch folgen. Schweinsteiger kommt für Götze Torres kommt für Barrios Dann ist mein Team fertig!!! Komplett!!! Ich geb dir ein Tipp: Achte auf deine Chemie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 die ist doch 100 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 die ist doch 100 ? Er meint wahrscheinlich, wenn ich Torres für Barrios bringe, dann wird sie wohl etwas fallen. Btw hab mich wohl auch schon für ein anderes "Paket" entschieden. Statt Schweini und Torres werdens wohl Özil und Higuain if werden Dann passt das auch mit der Chemie besser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich glaub ich lös mein verein auf, ich kann kein spiel mehr machen weil alle verträge abgelaufen sind, ich habe nur noch 5k coins und aus den ganzen packeten kommen keine verträge und wenn dann nur 1mal für einen spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dann kauf dir Verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dann kauf dir Verträge woher nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Aktionssuche - Training - Level Gold - Typ Verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Aktionssuche - Training - Level Gold - Typ Verträge jup richtig mit 5k kriegst eine menge um 300 eine seltene was willst noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 jup richtig mit 5k kriegst eine menge um 300 eine seltene was willst noch also ca 300 spiele für alle 5k coins? und das halt aufteilen auf die ganzen spieler? falls ja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nein, man kriegt die 28 Spiele Verträge für 300-350 (bißchen suchen). Also kannste dir ca. 15 Verträge von den 5k holen und dann haste erestmal wieder Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hajo passt hab ich schon gesehen danke jez wird weiter ut gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eeEtoT0cbbvPy das sind die franzosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jemC0YTxbbNkN Bitte Verbesserungsvorschläge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hier mein Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iyAHhGNbbbNml Bitte um Verbesserungsvorschläge, Kritik oder ach was weiss ich Kein Plan warum er Kaka auf die Bank setzt -.- , ist normal in der Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hier mein Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iyAHhGNbbbNml Bitte um Verbesserungsvorschläge, Kritik oder ach was weiss ich Kein Plan warum er Kaka auf die Bank setzt -.- , ist normal in der Mannschaft Reyes --> Sánchez Godin --> Carvalho Affelay --> Pedro Die Spieer sind auch nciht all zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Carvalho ist mir viel zu langsam . Sanchez soll mal billiger werden und Pedro hmmm mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Carvalho ist mir viel zu langsam . Sanchez soll mal billiger werden und Pedro hmmm mal schauen Kann sein das Carvalho langsam ist , aber er macht wenige fehler am anfang hatte ich nen 78 verteidiger der beim klären immer seinen eigen man abgeschossen hat ...:emot-what: Sánchez ist eh der beste ( Seehe Ava ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann sein das Carvalho langsam ist , aber er macht wenige fehler am anfang hatte ich nen 78 verteidiger der beim klären immer seinen eigen man abgeschossen hat ...:emot-what: Sánchez ist eh der beste ( Seehe Ava ) Nicht, böse gemeint aber Di Maria ist besser als Sanchez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nicht, böse gemeint aber Di Maria ist besser als Sanchez. Kannst es ruhig böse meinen Naja , dan hätte Sánchez wohl kaum 2 GES mehr oder ? Da bei diesen 6 Werten ist Di Maria besser , das ist mir klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.