Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Farfan hab ich ja gestern für 1,7k bekomm^^

Ich hab aktuell nur noch 700Münzen, da ich 1.nie Glück habe beim Packs öffnen und 2. gestern Adler,Buffon und Farfan sowie heute Nesta gekauft habe, im Happy Meal für nichmal 10k :D

Statt Buffon und Nesta würde ich andere spieler kaufen ausm Bundesliga. Dann wäre dein team-Chemie vllt besser.

Wenn Du Huntelar und Barrios tauscht hast Du rechts 2 Schalker, dann knallt das nicht ganz so doll bei der Chemie:biggrin5:

Danke für den Tipp, hab´s grad mal probiert, aber es zieht mir trz. 5Chemie pkte ab.

Denn 1. sind Kroos und Bender deutsche

und 2. Ist das nicht seine Formation^^

und Sam ist schneller^^

edit: Ja war für die 85-Teambewertung^^

Kauf dir Lell als RV , ist zwar nur Silber aber spielt Sackstark. Beste Alternative vorallem billigste Alternative zu Lahm :biggrin5: . Denn Lichtensteiner hemmt deine Teamchemie total.

Ja einen RV gibt es iwie auch nicht in der Buli, also ich meine einen richtig guten aber trz. günstigen, hatte da schon Schwaab Jung und eben Lichtsteiner^^

Boa hab grad mal Ballack für Bender rein und jetzt hab ich 97 Teamchemie, dank Sam und Barnetta :D

Die 85er Trophy hat man schnell zusammen. Die 85 mio Trophy ist da schon ein etwas anderes Kaliber o.O

:banghead: Ich meinte natürlich die 85er trophy und nich die 85 mio ;)

für die 85mio brauch man ja nicht unbedingt diese "teuren" Spieler ;)

Also ich hab erst die 85mio gemacht und dann alles wieder verkauft und dann war die 85er trophy eigentlich auch kein Problem...

Ja einen RV gibt es iwie auch nicht in der Buli, also ich meine einen richtig guten aber trz. günstigen, hatte da schon Schwaab Jung und eben Lichtsteiner^^

Boa hab grad mal Ballack für Bender rein und jetzt hab ich 97 Teamchemie, dank Sam und Barnetta :D

Probiers mal mit Piszczek. Der ist echt Flott und hat richtig gut gespielt bei mir :D

Mhh Piszcek...Lahm wär mir zwar lieber :D aber danke für den Tipp, ich glaub den hol ich mir :D

@über mir: Du hast eine Teambewertung von 74, wie kommst du da auf 83?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fTRYtsI4bbpK2

????

lol der zeigt meine 1. aufstellung an vor wochen...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#izG8F85lbbMq5

die geht kp why..

Ok das schaut doch ganz anderst aus^^

Nur finde ich, solltest du dich auf eine bestimmte Richtung festlegen wie z.B. nur Bundesligaspieler ect. und warum hast du Ryan Giggs als LV? xD

Mit dieser Chemie wirst du es online sicher sehr schwer haben, da deine Spieler dann kontiniuirlich Fehlpässe spielen und das Stellungsspiel das reinste Chaos ist.

Ok das schaut doch ganz anderst aus^^

Nur finde ich, solltest du dich auf eine bestimmte Richtung festlegen wie z.B. nur Bundesligaspieler ect. und warum hast du Ryan Giggs als LV? xD

Mit dieser Chemie wirst du es online sicher sehr schwer haben, da deine Spieler dann kontiniuirlich Fehlpässe spielen und das Stellungsspiel das reinste Chaos ist.

Die def is noch zusammen gewürfelt.. nur um den höchsten mannschaftswert zu sehen.. kp why 83 aber def voll noch hummels ramos und noch nen ü83 lv kommen.. mein team soll eine mischung aus buli und bbva werden..

Nice. Wollte mir auch Salzburg basteln, aber irgendwie macht es mehr Spaß, was Eigenes zu erstellen und nicht Teams nachzubauen. ^^

Aber ich glaube, dir würde mein RV im Silber-Team sehr gut gefallen. :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dLlcqQ7zbbL85

ja den will ich haben! :(

und gutes team :D

ich bin aba eh grad auf der suche nach ihm :D

der is gestern für 4k weggegangen und ich hab vergessen zu bieten :facepalm:

EDIT: hast du ihn dir gestern gekauft?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...