Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


TiLLy89

Recommended Posts

Welchen Stürmer(RST im 41212) könnt ihr in der BarcL empfehlen, suche nen Nebenmann für BaloLila:

Rooney: Super robust, abartiger Schuss und relativ schnell

RvP: nicht schnell, als RST als Linksfuß perfekt

AgüeroUP: schnell und guter Schuss, aber nicht robust

???

Suarez scheidet direkt aus.

Torres: schnell, halbwegs robust, agil, guter Weitschuss, starker angeschnittener Schuss; und vor allem ein gutes Stellungsspiel. Der NIF kostet eh nur um die 20k, kannst ihn ja einfach mal testen.

http://futhead.com/12/squad/1444138

ich freu mich schon dermaßen auf thiago silva und ibra für mein team *_* aber bin eh pleite momentan :D

ribery verkauf ich eh und hol mir die normale version ich merk da eh keinen unterschied und mit matiudi bin ich auch nicht wirklich zufrieden :D

Würde dir als mittleren ZM Sissoko empfehlen. Sehr billig und meiner Meinung nach ein richtig starker Abräumer. Hatte ihn in einem 4-3-2-1 als mittleren ZM mit hoher defensiver Arbeitsrate und er war ein genialer Abräumer vor der IV (sehr schnell, groß und körperlich extrem stark).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Warum glänzen manche Karten eigentlich? Ist es so dass manche Spieler sowohl glänzend existieren als auch "normal" und zählen die beiden Karten dann als unterschiedliche Spieler? Kann ich dann also einen glänzenden Spieler und denselben Spieler nochmal nicht glänzend in meinem Team gleichzeitig haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Warum glänzen manche Karten eigentlich? Ist es so dass manche Spieler sowohl glänzend existieren als auch "normal" und zählen die beiden Karten dann als unterschiedliche Spieler? Kann ich dann also einen glänzenden Spieler und denselben Spieler nochmal nicht glänzend in meinem Team gleichzeitig haben?

Die glänzenden sind "seltene" Spieler. Aber einen seltenen gibt es nicht als "nicht selten". Oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hmm. Danke dir. Aber ein normaler Spieler und der Spieler nochmal als IF, die könnten zusammen gleichzeitig spielen, oder?

Nein, du kannst zwar beide in deinem Verein haben, aber sie können nciht in einer Mannschaft spielen. Du kannst sie in verschiedenen Mannschaften einsetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier neues update:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gxtsBHO8bdTPm

Perea ist mit eingebaut (vorschlag von momo)

bin aber iwie noch nicht wirklich zufrieden damit... werden mir zuviele spanier^^ mag se zwar gern, aber das is zu langweilig... deshalb brauch ich nochmal paar kreative vorschläge von euch!!!

hatte gedacht, vorne noch RvP miteinzubauen, aber sonst? würde gern iwie überall ne 9er chemie hinbekommen, ohne nur spanier zu haben... (Ramos RV und Navas RM würden sich anbieten... hoffe aber ihr wisst das zu verhindern^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier neues update:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gxtsBHO8bdTPm

Perea ist mit eingebaut (vorschlag von momo)

bin aber iwie noch nicht wirklich zufrieden damit... werden mir zuviele spanier^^ mag se zwar gern, aber das is zu langweilig... deshalb brauch ich nochmal paar kreative vorschläge von euch!!!

hatte gedacht, vorne noch RvP miteinzubauen, aber sonst? würde gern iwie überall ne 9er chemie hinbekommen, ohne nur spanier zu haben... (Ramos RV und Navas RM würden sich anbieten... hoffe aber ihr wisst das zu verhindern^^)

RvP eben für Benzema, Torres auf Links, RvP rechts und ein anderen TW würd ich nehmen. Entweder Diego Lopez oder Diego Alves.

Dann hast du je nach Keeper 4 oder 5 Spanier, das ist doch wirklich nich viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RvP eben für Benzema, Torres auf Links, RvP rechts und ein anderen TW würd ich nehmen. Entweder Diego Lopez oder Diego Alves.

Dann hast du je nach Keeper 4 oder 5 Spanier, das ist doch wirklich nich viel^^

Diego Alves hat doch nur 81 GES? ist der trotzdem soo gut???

hatte den Diego Lopez NIF mal... hat mich nicht wirklich überzeugt... oder meinst den IF?

Valdes ist jedenfalls kein Titan... :skep:

schade das CR und Messi für mich unbezahlbar sind^^

was sagt ihr zum LV? Marcelo, Alba, Alba IF, Coentrao IF oder XXX ?

- - -

@momo:

thx für deine überlegung, nicht böse gemeint aber ob ich nun 7 spanier oder 7 franzosen hab is, jacke wie hose^^ würde halt gern abwechslung in mein team reinbringen, is aber glaub ich nicht ohne chemie verlust möglich... Fanni wäre sicherlich besser als Pereira... aber der würd auch nur in deinem vorschlag sinn machen... dein mittelfeld wirkt von den stats her nicht sehr torgefährlich... gehe bei Hulk teilweise schon an die decke, bei dem was der NICHT macht...

vlt kommt ja noch mehr von euch zusammen, thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diego Alves hat doch nur 81 GES? ist der trotzdem soo gut???

hatte den Diego Lopez NIF mal... hat mich nicht wirklich überzeugt... oder meinst den IF?

Valdes ist jedenfalls kein Titan... :skep:

schade das CR und Messi für mich unbezahlbar sind^^

was sagt ihr zum LV? Marcelo, Alba, Alba IF, Coentrao IF oder XXX ?

- - -

@momo:

thx für deine überlegung, nicht böse gemeint aber ob ich nun 7 spanier oder 7 franzosen hab is, jacke wie hose^^ würde halt gern abwechslung in mein team reinbringen, is aber glaub ich nicht ohne chemie verlust möglich... Fanni wäre sicherlich besser als Pereira... aber der würd auch nur in deinem vorschlag sinn machen... dein mittelfeld wirkt von den stats her nicht sehr torgefährlich... gehe bei Hulk teilweise schon an die decke, bei dem was der NICHT macht...

vlt kommt ja noch mehr von euch zusammen, thx schonmal

Eliseu IF ist ein guter und günstiger LV. Selbst der NIF (ist als NIF LM) hat bei mir alles abgeräumt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute..

bin zurzeit am überlegen was für ein Team ich mir machen soll. Hatte mir eigentlich vorgenommen zu warten bis Ibra bei PSG ist und dann ein komplettes PSG Team zu machen.

Grad aber ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt mal Fetfatzidis testen wollte im Hybrid mit El Shaarawy, Giovinco oder Menez.

Könnte mir evtl. da einer mal was zusammenstellen wenn er Lust und Zeit hat? Am liebsten im 451 oder 4222 oder halt eine andere Formation wo die ZOM's gut zur Geltung kommen aber bitte nicht 4231, mag ich irgendwie garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute..

bin zurzeit am überlegen was für ein Team ich mir machen soll. Hatte mir eigentlich vorgenommen zu warten bis Ibra bei PSG ist und dann ein komplettes PSG Team zu machen.

Grad aber ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt mal Fetfatzidis testen wollte im Hybrid mit El Shaarawy, Giovinco oder Menez.

Könnte mir evtl. da einer mal was zusammenstellen wenn er Lust und Zeit hat? Am liebsten im 451 oder 4222 oder halt eine andere Formation wo die ZOM's gut zur Geltung kommen aber bitte nicht 4231, mag ich irgendwie garnicht.

Hier: http://futhead.com/12/squad/1468596

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein ding wusste selber das es nicht optimal ist :D

ich bau dir mal was ganz anderes

http://futhead.com/12/squad/1455630

Ramos als LIV.

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 12:14

kein ding wusste selber das es nicht optimal ist :D

ich bau dir mal was ganz anderes

http://futhead.com/12/squad/1455630

Nene 88 lohnt sich nicht, im Vergleich zu Nene 87. Die IG Werte sind nur um 1-2 besser gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal mein neues ersatzteam bin mit viereinha gar nicht zufireden im Sturm viel zu schwaxch körperlich

Wo?

Hier meine Teams:

Beide 4321:

Nene IF - Gomis TOTY - Valbuena IF



Pastore UP - M'Vila UP - Nasri

Cissokho - Sakho - Mangala - Clichy

Lloris

Bastos - Pato - Hulk

Ronaldinho - Carlos - Eduardo

Marcelo - Dede - Naldo - Rafinha

Diego Alves

Verbesserungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...