Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


TiLLy89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

spanischer herkunft nicht aber Trochowski ist sau stark

is ja auch ein hamburger^^ hatte da schon an etwas stärkere gedacht (GES), glaub zwischen Benzema / Torres / Pato + ZOM wirds wohl keine topchemie geben können oder?

hast denn noch andere tipps auf meinen "problem" positionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Team:

http://www.futhead.com/12/squad/1408735

Habe derzeit Kagawa IF (RZM) und Olic IF (LZM) im Team, bin mit denen aber nicht ganz zufrieden. Hatte Kagawa früher schon für eine längere Zeit (den SIF), und er ist einfach körperlich zu schwach. Olic IF habe ich erst 2 Spiele getestet, muss ich mir noch genauer anschauen. Taugt der was als ZM?

Fällt euch wer ein, den ich als RZM bzw. LZM einsetzen könnte? Mir ist vor allem Passstärke wichtig.

Edit: Renato Augusto und Kroos IF werden getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch ein hamburger^^ hatte da schon an etwas stärkere gedacht (GES), glaub zwischen Benzema / Torres / Pato + ZOM wirds wohl keine topchemie geben können oder?

hast denn noch andere tipps auf meinen "problem" positionen?

Wieso will man freiwillig die GES anheben ? Willst du das Momentum gegen dich haben, oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorschläge:

Mata UP als LF

David Luiz als IV

Ah Mata hab ich ganz vergessen. Seine Stats scheinen ja auch ganz gut zu sein. Ich denke denn gönn ich mir dann bald mal :)

IV David Luiz und Kompany am besten oder? Ich meine die sind ja auch beide noch relativ günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach mir jz ein bpl team und wollte wiisen ob jemand erfahrung hat mit clichy if und ob der besser ist als taiwo

Clichy IF ist, schneller, aber Taiwo hat den besseren Körper und ist auch schnell. Preisleistungstechnisch ist Taiwo meilenweit vorne.

Hier mein Team:

http://www.futhead.com/12/squad/1412735

Agbonlahor ist nur übergangsweise, da ich mir Demba Ba UP noch nicht leisten kann.

LA -> Nani oder Young?

IV -> ?

Mein Budget ist übrigends sehr begrenzt, also schlagt mir bitte keine Kracher vor :D

Nani (UP)

IV Kolo Toure und David Luiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...