Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


TiLLy89

Recommended Posts

Lahm IF ist eine Granate. Bei mir muss er aber LV spielen da RV PisckezTOTL noch stärker ist.

Ansonsten Lahm NIF als RV.

Edit: balo ist schon unter 200k. Am Sonntag wird der wohl dann noch unter 150k zu bekommen sein. Die Stars verleiten viele zum Packkauf...

uK

Wenn Balo wirklich so billg ist, werd ich ihn mir holen.

Mal gucken ob ich ElSha irgendwie mit in den Squad reinbekomme..

Spielst du mit Manager oder ohne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab keine negativen Erfahrungen gemacht. Am Anfang hatte ich immer 100 Teamchemie und 9 Einzelchemie. Aber seit ich regelmäßig gegen Teams mit Teamchemie 30 und Einzelchemie 3 verliere, habe ich mein System auch umgestellt.

Die Erfahrungen bisher gehen auch dahin, dass selbst ein Bale mit Chemie 5 locker seine Longshots reinhaut und ElSha mit Chemie 6 ein Monster ist. Den manager habe ich dennoch drinne, um wenigstens Chemi 80 zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4312 damit kann ich wirklich am besten mit denen spielen, aber ist nur meine meinung zu welcher formation ich gehen würde

Mein BPL hat 4-2-3-1, komm damit eigentlich sehr gut zurecht. :D

Ich mag zb. die 4-3 Formationen nicht, ich komm mit einem 3er Mittelfeld nicht zurecht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein FUT-Team:

Nani (7) - Pato (9) - Hulk (7)

Modric (9) - Ramires (9) - Gerrard (7/hat falsche Formation)

Taiwo (9) - D.Luiz (9) - Kompany (9) - Richards (9)

Hart (9)

Ersatzmänner: Ba, Clichy, Walker, Ben Arfa, Parker, Kolo Touré, Anderson, Djourou, Gervinho, P.D. Cisse, Lucas Leiva, Johnson

In Klammern ist die Chemie angegeben. Habe derzeit noch ~30k übrig. Verbesserungsvorschläge? Danke schon einmal im voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FUT-Team:

Nani (7) - Pato (9) - Hulk (7)

Modric (9) - Ramires (9) - Gerrard (7/hat falsche Formation)

Taiwo (9) - D.Luiz (9) - Kompany (9) - Richards (9)

Hart (9)

Ersatzmänner: Ba, Clichy, Walker, Ben Arfa, Parker, Kolo Touré, Anderson, Djourou, Gervinho, P.D. Cisse, Lucas Leiva, Johnson

In Klammern ist die Chemie angegeben. Habe derzeit noch ~30k übrig. Verbesserungsvorschläge? Danke schon einmal im voraus! :)

gerrad evtl. noch ersetzen aber deine entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halt nur noch die ganzen IF/SIF.......Versionen holen ;) Zu dem würde ich Bale auf LF packen.
Mit 30K Kompany Toty, Richards IF, Modric IF, Ramires IF, Hulk IF und Gerrard IF.

↑siehe oben↑

Das Team spielt sich eigentlich sehr gut. Oder doch wieder ein Team aus einer anderen Liga, eine Nationalmannschaft oder Hybrid erstelle. Muss ich mal schauen... Bin ich mir noch nicht sicher. Wie könnte ich denn die 30k gut in mein BPL-Team stecken? ;)

Nani (7) - Pato (9) - Hulk (7)

Modric (9) - Ramires (9) - Gerrard (7/hat falsche Formation)

Taiwo (9) - D.Luiz (9) - Kompany (9) - Richards (9)

Hart (9)

Ersatzmänner: Ba, Clichy, Walker, Ben Arfa, Parker, Kolo Touré, Anderson, Djourou, Gervinho, P.D. Cisse, Lucas Leiva, Johnson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

↑siehe oben↑

Das Team spielt sich eigentlich sehr gut. Oder doch wieder ein Team aus einer anderen Liga, eine Nationalmannschaft oder Hybrid erstelle. Muss ich mal schauen... Bin ich mir noch nicht sicher. Wie könnte ich denn die 30k gut in mein BPL-Team stecken? ;)

Kommt drauf an, wo es bei dir schwächelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...