Lain Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Richtig, mit 3* Schwacher Fuß.Also eigentlich perfekt für die Rechte Seite. dafür dass er nur 3* schwacher fuß hat, hat er verdammt kranke fernschüsse mit rechts, ich dachte echt, er wäre rechtsfuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Warum komme ich nicht mehr in die EA- Server und mein Freund auch nicht? Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dann tausch sie doch einfach im Spiel Dann geht doch die Einzelspielerchemie in den Keller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dann geht doch die Einzelspielerchemie in den Keller... Nööp, Chemie ändert sich nicht mehr, auch wenn du einen Spieler einwechselst, der übernimmt dann quasi die Chemie von seinem Vorgänger. Zumindest sind das so meine Beobachtungen. Kagawa passt bei mir z.B. überhaupt nicht ins Team, der ist MS und hat 5-2-1-2. Trotzdem sitzt der auf der Bank bei meinem Ligue 1 Team und ich bring ihn ab und an als ZOM. Der müsste dann ja theoretisch Chemie 0 haben, spielt aber gewohnt gut, also wie immer. Daher denke ich halt einfach das sich die Chemie nicht mehr ändert, nach Anpfiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Oha und das lerne ich nach 900 Spielen UT... Der Tipp ist genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nööp, Chemie ändert sich nicht mehr, auch wenn du einen Spieler einwechselst, der übernimmt dann quasi die Chemie von seinem Vorgänger.Zumindest sind das so meine Beobachtungen. Kagawa passt bei mir z.B. überhaupt nicht ins Team, der ist MS und hat 5-2-1-2. Trotzdem sitzt der auf der Bank bei meinem Ligue 1 Team und ich bring ihn ab und an als ZOM. Der müsste dann ja theoretisch Chemie 0 haben, spielt aber gewohnt gut, also wie immer. Daher denke ich halt einfach das sich die Chemie nicht mehr ändert, nach Anpfiff. Ich glaube sie würde dann auch angezeigt, im Team-Management. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Futhead geht seit heute überhaupt nicht mehr. Weiß jemand von euch ob es eine Hackerattacke gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Abwarten und Tee trinken. Kann mir bis dahin mal jemand sagen, ob ich in meinem 41212 neben RvP lieber Rooney oder Ballo imotm stellen soll? Rooney hatte ich schon und der war richtig gut, aber Ballo sieht halt auf dem papier auch super aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Abwarten und Tee trinken.Kann mir bis dahin mal jemand sagen, ob ich in meinem 41212 neben RvP lieber Rooney oder Ballo imotm stellen soll? Rooney hatte ich schon und der war richtig gut, aber Ballo sieht halt auf dem papier auch super aus... An deiner Stelle würd ich Balo IMOTM nehmen bzw. testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Interessant wäre die Meinung von jemand der schon beide hatte. Rooney macht halt fast alles rein. Balo könnte ich aber auch in mein Silbermix stecken und er würde ne Verbindung mit ElSha herstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Interessant wäre die Meinung von jemand der schon beide hatte.Rooney macht halt fast alles rein. Balo könnte ich aber auch in mein Silbermix stecken und er würde ne Verbindung mit ElSha herstellen Wäre bestimmt ein Bombensturm! Aber wie du schon gesagt hast habe noch nie mit Balo gespielt. ElSha92 in meinen Team zu haben würd mich auch reizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also Rooney und RvPUP sind echt krank in meinem Fitnessteam. Hinter beiden steht Gerrard. Wenn ich aber Ballo und RvPUP hätte könnte ich dahinter locker ElSha aus meinem Silverteam stellen. Das wäre schon super, aber dafür müsste Balo halt schon so stark sein wie Rooney. ElSha ist spielerisch eh wie ein Goldspieler, was der als ZOM an Toren macht ist unglaublich. Zum Glück gab es den nie als SilverIF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also Rooney und RvPUP sind echt krank in meinem Fitnessteam. Hinter beiden steht Gerrard.Wenn ich aber Ballo und RvPUP hätte könnte ich dahinter locker ElSha aus meinem Silverteam stellen. Das wäre schon super, aber dafür müsste Balo halt schon so stark sein wie Rooney. ElSha ist spielerisch eh wie ein Goldspieler, was der als ZOM an Toren macht ist unglaublich. Zum Glück gab es den nie als SilverIF... Leider müsste ich mir dann ein Serie A Team kaufen um ElSha einzusetzen, wird ein bisschen schwierig ihn in einem BPL Team unterzukriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Naja ich hab einfach in meinem Silver eine Bruchlinie zwischen LM/RM und ZOM. Dadurch hat ElSha zwar nur Chemie 6, aber das ist völlig egal weil er auch so 2-3 Buden/Spiel macht. Merke bei der Chemie kaum nen Unterschied zu 7 oder 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Naja ich hab einfach in meinem Silver eine Bruchlinie zwischen LM/RM und ZOM. Dadurch hat ElSha zwar nur Chemie 6, aber das ist völlig egal weil er auch so 2-3 Buden/Spiel macht. Merke bei der Chemie kaum nen Unterschied zu 7 oder 9. Hört man doch gerne. Hast du Erfahrungen gemacht mit ElSha als ST ? Balo iMOTM kostet doch ca. 600k oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Als ST ne verschwenung, finde den als ZOM wesentlich besser! iMOTM 200k. Ab Sonntag 170k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 was gibt es den für gute deutsche wo auf RB spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Phillip Lahm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Als ST ne verschwenung, finde den als ZOM wesentlich besser!iMOTM 200k. Ab Sonntag 170k! Was ist der jetzt so billig geworden ? Letzte mal wie ich geguckt habe war er noch bei 570k. Naja mal schauen wie ich einen Hybrid-Squad mit ElSha machen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Lahm IF ist eine Granate. Bei mir muss er aber LV spielen da RV PisckezTOTL noch stärker ist. Ansonsten Lahm NIF als RV. Edit: balo ist schon unter 200k. Am Sonntag wird der wohl dann noch unter 150k zu bekommen sein. Die Stars verleiten viele zum Packkauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.