Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

So sieht jetzt mein Team aus:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k4UCfLCvbdNYY

Hab ich irgend was vergessen? 144k stehen noch zur Verfügung :D.

Wie wäre es statt Boateng mit Toprak IF?

Und wenn du mit Özil unzufrieden seien solltest kann ich Müller SIF empfehlen :)

Komplett vergessen! Hatte selber Toprak IF und der war wirklich gut, vor allem im Vergleich zu dem geringen Preis. Den musst du dir als IV statt Boateng holen. ^^

Ich finde Götze als ROM/ LOM nicht so gut. Falls du jedoch mit ihm zufrieden bist, kannst du es ja dabei belassen. Ansonsten würde ich dir Podolski (mit dem kann man gut nach innen ziehen und mit dem starken Linken schießen... mit dem rechten Fuß ist er dafür leider richtig mies) oder Müller SIF (Außenristschuss-Eigenschaft, also sozusagen beidfüßig, und guter angeschnittener Schuss) empfehlen. Falls das Geld noch reicht, kannst ja noch Hummels IF oder den iMOTM (kA wie viel der kostet) kaufen.

Ansonsten sieht das Team schon richtig gut aus (für ne deutsche Nati).

Edit: Ok, Hummels iMOTM bekommt man schon für circa 60k.

Edit2: Du kannst es natürlich auch wie Löw gegen Griechenland machen. Schürrle IF mit 7er Chemie auf LOM, Reus SIF auf ROM und Klose IF in den Sturm. Sicher auch nicht schlecht. ^^

Komplett vergessen! Hatte selber Toprak IF und der war wirklich gut, vor allem im Vergleich zu dem geringen Preis. Den musst du dir als IV statt Boateng holen. ^^

Ich finde Götze als ROM/ LOM nicht so gut. Falls du jedoch mit ihm zufrieden bist, kannst du es ja dabei belassen. Ansonsten würde ich dir Podolski (mit dem kann man gut nach innen ziehen und mit dem starken Linken schießen... mit dem rechten Fuß ist er dafür leider richtig mies) oder Müller SIF (Außenristschuss-Eigenschaft, also sozusagen beidfüßig, und guter angeschnittener Schuss) empfehlen. Falls das Geld noch reicht, kannst ja noch Hummels IF oder den iMOTM (kA wie viel der kostet) kaufen.

Ansonsten sieht das Team schon richtig gut aus (für ne deutsche Nati).

Edit: Ok, Hummels iMOTM bekommt man schon für circa 60k.

Edit2: Du kannst es natürlich auch wie Löw gegen Griechenland machen. Schürrle IF mit 7er Chemie auf LOM, Reus SIF auf ROM und Klose IF in den Sturm. Sicher auch nicht schlecht. ^^

Dann werde ich mir den Toprak IF zulegen, Poldolski statt Götze werde ich noch machen und was ist iMOTM? Sind das die blauen Karten? Vielleicht werde ich statt Götze auch Müller SIF machen aber ich glaube der ist bisschen teuer.

Dann werde ich mir den Toprak IF zulegen, Poldolski statt Götze werde ich noch machen und was ist iMOTM? Sind das die blauen Karten? Vielleicht werde ich statt Götze auch Müller SIF machen aber ich glaube der ist bisschen teuer.

iMOTM sind die violetten Karten, also die Spieler des Tages, die nach jedem EM-Spieltag rausgekommen sind. Und Hummels iMOTM bekommt man für circa 60k, also ist eindeutig in deinem Budget.

Ich hab schnell nachgeschaut, der Preis für Müller SIF liegt so zwischen 80 - 90k. Wenn du Müller SIF willst, kannst du ja auch nur Hummels IF kaufen, oder den Hummels NIF lassen.

Edit: Die Entscheidung zwischen Götze/ Podolski/ Müller solltest du durch Spielen rausfinden. Eventuell liegt dir Götze ja richtig gut als ROM, dann gäbe es keinen Grund, ihn auszutauschen.

so kann mir jemand ein guten RM und LM sagen hier mein Team http://www.futhead.com/12/squad/1215343 ja und er soll zu mein Team passen damit es bisschen die chemie anhebt :D danke im vorraus

LM würde ich mal sagen Lavezzi, RM am besten Krasic oder Maggio :smile:.

Zu meiner Frage:

Lohnt es sich de Rossi & Pjanic IF als ZM zu holen oder ist Pirlo bzw. Snejder besser?

LM würde ich mal sagen Lavezzi, RM am besten Krasic oder Maggio :smile:.

Zu meiner Frage:

Lohnt es sich de Rossi & Pjanic IF als ZM zu holen oder ist Pirlo bzw. Snejder besser?

De Rossi is als ZM echt empfehlenswert...

Den Rest hatte ich noch nicht^^

Aber ich würd aufjedenfall De Rossi einbauen :P

Zu meiner Frage:

De Rossi ist top, Pjanic IF kenne ich nicht, soll aber tolle Pässe drauf haben.

http://futhead.com/12/squad/1239566

Meint ihr das taugt was ? In den Sturm soll natürlich der neue Donovan (der mit 85). Damit ich das finanzieren kann sollte er hoffentlich von seinen im Moment gut 100k noch auf 50k oder weniger fallen^^

Sieht nice aus, denke schon, dass das Team was drauf hat. Vor allem Arni IF ist richtig stark. Wirkt eindeutig schneller als Tempo 81, hat eine gute Ballkontrolle und einen tollen angeschnittenen Schuss. Junuzovic spielt auch solide, kann dir aber defensiv nicht viel helfen. Dafür ist er offensiv sehr aktiv, trifft mit dem rechten und dem linken Fuß.

Die restlichen Spieler hatte ich noch nie, bis auf Jones, der ein guter Abräumer als ZDM war. Und Wynne soll recht schnell sein. :DxD

Auf jeden Fall ein sehr schönes Anti-Mainstream Team. :)

http://futhead.com/12/squad/1239566

Meint ihr das taugt was ? In den Sturm soll natürlich der neue Donovan (der mit 85). Damit ich das finanzieren kann sollte er hoffentlich von seinen im Moment gut 100k noch auf 50k oder weniger fallen^^

kann dir jetzt schonmal sagen, dass wynne nur vorne sein wird, also hast du so gesehen nur 3 abwehrspieler und eine riesen lücke in der IV :D

Sieht nice aus, denke schon, dass das Team was drauf hat. Vor allem Arni IF ist richtig stark. Wirkt eindeutig schneller als Tempo 81, hat eine gute Ballkontrolle und einen tollen angeschnittenen Schuss. Junuzovic spielt auch solide, kann dir aber defensiv nicht viel helfen. Dafür ist er offensiv sehr aktiv, trifft mit dem rechten und dem linken Fuß.

Die restlichen Spieler hatte ich noch nie, bis auf Jones, der ein guter Abräumer als ZDM war. Und Wynne soll recht schnell sein. :DxD

Auf jeden Fall ein sehr schönes Anti-Mainstream Team. :)

Danke, hört sich ja schonmal gut an ;)

kann dir jetzt schonmal sagen, dass wynne nur vorne sein wird, also hast du so gesehen nur 3 abwehrspieler und eine riesen lücke in der IV :D
Also bei mir stand Wynne immer schön hinten. :D

Zur Not änderst du halt einfach die Workrates.

Hmm, mal sehen was er bei mir machen wird xD

Hier hätte ich was für dich^^:

http://futhead.com/12/squad/1269511

Der beste in dem Team müsste Trochowski sein, der ist wirklich sehr Underated ich sag nur 85 Long Shots, 80 Short Passing, 86 Shot Power und er ist nicht gerade langsam der perfekte Allrounder in dem Team und den Rest sollte man kenne :)

Danke, sieht schon mal gut aus:)

Hast du mit alves im tor schon mal gespielt? hätte da jetzt eher diego lopez genommen.

Danke, sieht schon mal gut aus:)

Hast du mit alves im tor schon mal gespielt? hätte da jetzt eher diego lopez genommen.

Also bei mir hat er recht gut gehalten hab auch von Diego Lopez gutes gehört :)

Kannst ja beide testen sind ja nicht teuer^^

ic fand alves damals klasse im tor besonderst wegen seinen hohen reflexen :)

Alves hat die Reflexe und Lopez hat das bessere Stellungsspiel und ist mit seinen 196 auch sofort zur Stelle :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...