Zyn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kommst du mit Drogba klar?Oder ist er dir zu langsam? Sonst kauf dir Dempsey SIF (?) also den Stürmer halt. Der ist schneller als Drogba (80 Pace) und hat einen Mörderschuss und ein geniales Kopfballspiel. Sonst in die IV, neben Luiz, Heitinga SIF. Der hat mir sehr gut gefallen. Drogba is hammer werd mir dempsey aber mal holen und angucken heitinga hatte ich mal war nich so meines lieber kompany. überlege auch ob ich mir noch Walcott IF hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1198238 Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge? Würde vor allem gerne Elia ersetzen. Es sollten jedoch alle Spieler eine 9er Chemie haben. Sanchez gefällt mir auch nicht besonders... IV sollten ein halbwegs angemessenes Tempo für die 3er Kette haben (>75). Budget so um die 50k. noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Budget? Vorgaben? - Ich habe noch ca. 150k! - Das soll die Deutsche Nationalmannschaft sein! - Alle Spieler sollen Che 9 und das ganze Team Chemie 100 Hier nochmal der Link zum Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cxARSIRwbdNbA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Tach http://www.futhead.com/12/squad/1045409jemand ne idee was verbessert werden könnte budget is erstmal egal Ich würd Toure in die Mitte der 3 ZMs stellen, da er dann besser nach hinten arbeitet und vor der Abwehr gut abräumen kann. http://www.futhead.com/12/squad/1198238Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge? Würde vor allem gerne Elia ersetzen. Es sollten jedoch alle Spieler eine 9er Chemie haben. Sanchez gefällt mir auch nicht besonders... IV sollten ein halbwegs angemessenes Tempo für die 3er Kette haben (>75). Budget so um die 50k. noch. Für Elia könntest du eigentlich nur Vucinic IF nehmen, viele andere Möglichkeiten gibt es da glaube ich nicht. Für Sanchez wäre Jesus Navas (IF/SIF) glaub ich eine gute Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich würd Toure in die Mitte der 3 ZMs stellen, da er dann besser nach hinten arbeitet und vor der Abwehr gut abräumen kann.Für Elia könntest du eigentlich nur Vucinic IF nehmen, viele andere Möglichkeiten gibt es da glaube ich nicht. Für Sanchez wäre Jesus Navas (IF/SIF) glaub ich eine gute Alternative. super tipp mit vucinic, hatte den immer als st im kopf... bestimmt wegen dem sif. probier ich gleich mal aus, sieht auf jeden fall besser als elia aus. navas hatte ich auch schon mal, teste ich aber nochmmal. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 neues team : http://futhead.com/12/squad/1217153 ist zwar noch nicht fertig, aber kein budget mehr übrig als zweiter ST kommt noch Ibra, aber bei den beiden ZDM's weiß ich nicht, wen ich da spielen lassen soll, könnt ihr mal vorschläge machen für ein ZDM duo( beide zusammen sollten nicht mehr als 100k coins kosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 neues team :http://futhead.com/12/squad/1217153 ist zwar noch nicht fertig, aber kein budget mehr übrig als zweiter ST kommt noch Ibra, aber bei den beiden ZDM's weiß ich nicht, wen ich da spielen lassen soll, könnt ihr mal vorschläge machen für ein ZDM duo( beide zusammen sollten nicht mehr als 100k coins kosten) Lucas Leiva IF + Busquets IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Lucas Leiva IF + Busquets IF sollten schon chemie mindestens 7 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 sollten schon chemie mindestens 7 haben Das konnte ich ja nicht wissen Dann Lucas leiva IF + Thiago Motta IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 vidal if und danilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hat jemand lust mir ein PD team für ca. 60k zusammenzubauen? Formation sollte mit einer 4er kette hinten sein, ansonsten keine bestimmten wünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Warum werde ich ignoriert? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 - Ich habe noch ca. 150k!- Das soll die Deutsche Nationalmannschaft sein! - Alle Spieler sollen Che 9 und das ganze Team Chemie 100 Hier nochmal der Link zum Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cxARSIRwbdNbA Özil als ZS, Reus SIF als LOM und Poldi/ Götze als ROM. Gomez würde ich lassen (kannst aber auch Klose IF oder Schürrle nehmen), als RZDM kannst Bender lassen, der ist ein starker Abräumer. Falls du jedoch einen ZDM willst, der spielerisch stärker ist, würde ich dir Gündogan IF oder Kroos IF empfehlen. Schmelzer IF wäre eine gute Investition. Boateng sollte außerdem auch ersetzt werden, aber leider kostet Badstuber TOTS um die 130-150k. Also entweder nimmst du Badstuber UP oder wechselst zu Höwedes, sind aber beides keine Top Änderungen. Huth IF wäre noch eine Möglichkeit, den kenne ich aber zu wenig. So, du wirst nicht ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo, ich habe vor Kurzem hier eine Diskussion gelesen bezüglich des Erstellens eines zweiten Accountes für Fifa Ultimate Team (in der Diskussion ging es darum, dass man mit mehreren Accounts im neuen Teil mehr Treueprämien absahnen kann). Jedenfalls lese ich, wenn ich etwas über UT raussuche, immer wieder was von nem zweiten Account. Und hier meine blöde Frage: Welcher Account ist damit gemeint? Der Nutzer auf der Ps3, der EA-Account oder der PSN Account? Wenn man sich so einen zweiten macht, muss man dann nicht einen neuen Fifa Online Pass haben? Wenn man sich einen zweiten Account machen will, wie macht man das?! Also nooblike... Ob ich mir dann auch tatsächlich einen zweiten mache, weiß ich jetzt noch nicht, aber mich nervt's, dass ich überall davon lese und keine Ahnung habe, was genau damit gemeint ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen würde. Vielen Dank! EDIT: oh, ich sehe gerade, dass dies das falsche Thema ist. Ich bitte um Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Özil als ZS, Reus SIF als LOM und Poldi/ Götze als ROM. Gomez würde ich lassen (kannst aber auch Klose IF oder Schürrle nehmen), als RZDM kannst Bender lassen, der ist ein starker Abräumer. Falls du jedoch einen ZDM willst, der spielerisch stärker ist, würde ich dir Gündogan IF oder Kroos IF empfehlen.Schmelzer IF wäre eine gute Investition. Boateng sollte außerdem auch ersetzt werden, aber leider kostet Badstuber TOTS um die 130-150k. Also entweder nimmst du Badstuber UP oder wechselst zu Höwedes, sind aber beides keine Top Änderungen. Huth IF wäre noch eine Möglichkeit, den kenne ich aber zu wenig. So, du wirst nicht ignoriert. Ok danke ! Nur ich finde kein Reus SIF als ZOM (LOM)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Und lass ja die Hände von Badstuber TOTL weg, der taugt 0,0. Nimm lieber Gustavo als IV, wenn du sonst auch Bayernspieler hast, denn der bietet für viele Coins auch viel Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ok danke !Nur ich finde kein Reus SIF als ZOM (LOM)... Such nach MS/ST musst halt den Preis für das Umformen mit einberechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 So sieht jetzt mein Team aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k4UCfLCvbdNYY Hab ich irgend was vergessen? 144k stehen noch zur Verfügung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 So sieht jetzt mein Team aus:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k4UCfLCvbdNYY Hab ich irgend was vergessen? 144k stehen noch zur Verfügung . Wie wäre es statt Boateng mit Toprak IF? Und wenn du mit Özil unzufrieden seien solltest kann ich Müller SIF empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wie wäre es statt Boateng mit Toprak IF?Und wenn du mit Özil unzufrieden seien solltest kann ich Müller SIF empfehlen Ich schaue mir mal später diesen Toprak IF an, kenne ich nicht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.