Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Komplett alles leer mein Team. UT wurde gehackt .. Echt? Das ist scheiße. Aber wie geht das? Das ist bestimmt, wenn man auf der Website das macht, da ist das gewiss anfälliger gegenüber Hackangriffen. Aber echt eine Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Echt?Das ist scheiße. Aber wie geht das? Das ist bestimmt, wenn man auf der Website das macht, da ist das gewiss anfälliger gegenüber Hackangriffen. Aber echt eine Frechheit Hast nicht mitbekommen? Es wurden zahlreiche User gehackt oder deren Verein wurde durch technischen Fehler gelöscht (wie es bei mir der Fall war -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wurden die nicht bei der X-Box gehackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wurden die nicht bei der X-Box gehackt? Sowohl Xbox als auch PS3. Aber es geht um die Web App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Du meinst das Ultimate Team auf der EA Sports-HP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Du meinst das Ultimate Team auf der EA Sports-HP? Ja genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ok, da komm ich eh nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ok, da komm ich eh nicht rein Ist auch besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ist Bärs Team eher durch einen technischen Fehler von der WebApp durch den kaputten Server gelöscht als durch einen Hack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hier mal mein aktuelles Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bLoplk1LbbKU1 Es wäre schön, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich damit am günstigsten auf 85 komme. Geplant ist ein Müller IF im RM, wobei ich da nicht sicher bin, obs schon für 85er-Wertung reicht. Oder würdet ihr gleich auf nen Ribery sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hier mein aktuelles Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b2X5VNTobbKWG Es wäre nett wenn ihr Verbesserungsvorschläge gibt. Und wie kann ich auf Team-Bewertung 85 kommen. Und die spieler die ich verkaufen will: 1. Eremenko | IF | 80 | Rubin Kazan | ZM | Finnland 2. Suazo | 76 | Catania | ST | Honduras 3. Kalou | 81 | Chelsea | RA | Elfenbeinküste 4. Negredo | 82 | Sevilla | ST | Spanien 5. Alexandro Pato | 85 | Milan | ST | Brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hier mein aktuelles Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b2X5VNTobbKWG Es wäre nett wenn ihr Verbesserungsvorschläge gibt. Und wie kann ich auf Team-Bewertung 85 kommen. Und die spieler die ich verkaufen will: 1. Eremenko | IF | 80 | Rubin Kazan | ZM | Finnland 2. Suazo | 76 | Catania | ST | Honduras 3. Kalou | 81 | Chelsea | RA | Elfenbeinküste 4. Negredo | 82 | Sevilla | ST | Spanien 5. Alexandro Pato | 85 | Milan | ST | Brasilien ich würde deine ganzen verteidiger verkaufen und daf+r 85er+ holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ist Bärs Team eher durch einen technischen Fehler von der WebApp durch den kaputten Server gelöscht als durch einen Hack? durch einen Hack. Team ist ja noch da ... also ein paar Silberne. Der *Hacker* hat ca 250. Cold Karten geklaut (abgelegt) 120k und einige gute Spieler wie Essien etc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich würde deine ganzen verteidiger verkaufen und daf+r 85er+ holen Hab grade 5.412 coins und kann spieler mit 83 kaufen für 4000 coins. Oder wenn jemand meine spieler kauft dann kann ich mir spieler für 87 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab grade 5.412 coins und kann spieler mit 83 kaufen für 4000 coins. Oder wenn jemand meine spieler kauft dann kann ich mir spieler für 87 kaufen. spiel ein bischen einzel online für multiplikator dann kriegst eh ca 700-1000 pro sieg und bei niederlage hast auvh um die 600 oer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 spiel ein bischen einzel online für multiplikator dann kriegst eh ca 700-1000 pro sieg und bei niederlage hast auvh um die 600 oer mehr hab keine abwehr spieler mehr wurde alle verkauft und hab 5.412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Würde mich noch immer sehr über Ratschläge zu meinem Team (letzter Post, Seite 59) freuen. Will schnell von 84 auf 85, weiß aber nicht genau, wer zurzeit die 85 stört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Würde mich noch immer sehr über Ratschläge zu meinem Team (letzter Post, Seite 59) freuen. Will schnell von 84 auf 85, weiß aber nicht genau, wer zurzeit die 85 stört... Kauf dir Nesta IV 85 und Akinfev TW 84 und Danny ZOM 84 . günstig fürs 85er Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Könnte jemand von mir spieler kaufen damit ich für die abwehr spieler kaufen kann brauche abwehr spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hier mal mein aktuelles Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bLoplk1LbbKU1 Es wäre schön, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich damit am günstigsten auf 85 komme. Geplant ist ein Müller IF im RM, wobei ich da nicht sicher bin, obs schon für 85er-Wertung reicht. Oder würdet ihr gleich auf nen Ribery sparen? Hier nochmal.... Die Verteidigung ist schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.